chrisz21

Members
  • Posts

    1,094
  • Joined

  • Last visited

About chrisz21

  • Birthday 01/01/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    div. Links
  • Lieblingsbücher
    keine
  • Lieblingsspieler
    Roy Keane
  • Lieblingsverein
    SGE

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1 X 2
  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,488 profile views

chrisz21's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

22

Reputation

  1. Danke, nein Filzmaier ist mir bekannt 😂
  2. Blöde Frage... Aber wer war der "Analyst" bei der ORF Übertragung?
  3. Bleibt Thuram eigentlich oder will man ihn halten!? E: sagt mir er hat Vertrag bis 2028. 🙈 Ich geh mal davon aus das es gg. Lazio ein rabenschwarzer Tag für ihn war.
  4. Aufsteiger für gewöhnlich im ersten Jahr stark, da könnte sich der GAK locker im OPO wiederfinden.
  5. Danke euch für die Antworten. Also müsste man etwas improvisieren 😅🙈
  6. Versteh dich. Geht um Inter-Lazio. Ich dachte eben das alle Tickets personalisiert sind, und wenn ich dann eines erwerbe würde wohl nicht mein Name drauf stehen würde !? Und es dann bei einer etwaigen Kontrolle Probleme geben könnte. (Da es ja anscheinend vom Club für dieses Spiel nicht erlaubt ist Tickets auf andere Namen zu übertragen).
  7. Geh davon aus das ich über die offizielle HP keime Tickets bekommen werde. Macht es Sinn über einen Sekundärmarkt Tickets zu kaufen, wenn es diesen Text auf der Vereinshp. gibt? Denke eher nicht, womöglich steh ich dann an der Kontrolle und werde nicht reingelassen!? -- Der Benutzerwechsel wird nicht aktiv sein. Eine Übertragung von Eintrittskarten oder Dauerkarten ist daher nicht möglich. Der Club bittet alle Fans, bei Angeboten auf dem Sekundärmarkt (private Anzeigen oder sekundäre Ticketverkaufsseiten) vorsichtig zu sein, da sie das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, die keinen Zutritt zum Stadion ermöglichen, und in einen tatsächlichen Betrug zu geraten -- Danke für jegliche Hilfe
  8. chrisz21

    Tattoo

    Der gesamte Orange Teil, der am Foto frisch gestochen mMn sehr fein aussieht. Hat sich leider entzündet... keine Ahnung warum, aber unten zb. ist der schwarze Puck gar nicht betroffen, also mMn liegts vielleicht an der Farbe...aber hab ziemlichen Hass, da natürlich kaum Farbe drin bleiben wird, es den ganzen Sommer über kacke aussieht, und man erst im Herbst, Winter wieder ans nachstechen denken kann.
  9. chrisz21

    Tattoo

    Unterschenkel fertig. Nähe Kniekehle, Fersen die Hölle, bzw. generell nach einigen Minuten, egal wo
  10. Die Austria als eine der Top Adressen in Europa.. ist wohl in weiter Ferne Aber lassen wir uns überraschen.
  11. Groß Träumen ist ja erlaubt, aber bissl realitätsfern der Typ
  12. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Als neutraler Beobachter muss man sagen, 2 Vereine mit Heulsusen Anhängerschaft haben sich um den Aufstieg gestritten. ?
  13. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Es ist bissl realitätsfern sich über ein 6:1 zu wundern, wenn man selbst 9:0 gewinnt. Beide Resultate würden so, in einer 2.Runde der Meisterschaft, zu einer sehr hohen Prozentzahl nicht stattfinden. Natürlich muss man sagen, hey es ist die letzte Runde, da kommt sowas schon mal vor. Urlaub, nicht verletzen.. Hin und her, sportlich immer sehr zu hinterfragen wenn solche Ergebnisse zustande kommen.
  14. chrisz21

    SV Ried : FAC

    Baumgartner hat sich über den hohen Sieg der Klagenfurter gewundert. Bissl lächerlich die Aussage Aber die 2 Vereine haben sich ja nicht viel geschenkt beim lächerlich sein.
  15. chrisz21

    Tattoo

    Den Thread mal aus der Versenkung holen... Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm.