[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Fußballgott

unglaublich, wie man sich seinen abschied von der internationalen fußball-bühne versauen kann. dabei hat alles so gut begonnen für zizou und seine franzosen.

zu den schiri-entscheidungen ist zu sagen, dass sie selten richtig waren, sich aber großteils im verlaufe des spiels aufgehoben haben.

mMn ein attraktiveres finale als man vorher annehmen durfte, auch wenns mir für zizou ein bisschen leid tut. ABER: so ein gestandener profi wie er, mit 15 jahren profifussball-erfahrung darf sich in so einem spiel nicht provozieren und zu so einer aktion hinreissen lassen. das ist einfach nicht professionell.

Glückwunsch an die Squadra Azzura! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
und wieviele erst eine Frankreich Fahne gekauft haben... oder ein Zidane Trikot....

1134434[/snapback]

gabs am freitag zumindest im sports experts noch zuhauf... auf italien sachen war irgndwie der ur run.. was ich in den 20 mins wo ich dortwar mitbekommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So i geh jetzt schlafen; und Italien war klar die bessere Mannschaft hat mit 3 Stürmern einen Sturmlauf auf das französische Tor gemacht - verdient gewonnen und das trotz eines Elfers gegen sie von einem bestochenen und inferioren Schiedsrichter gegeben! Wer was anders behauptet ist entweder blind oder hat zu wenig Gel im Haar!

Gut, gratulier Italien zum WM-Titel wurde wohl eh schon wieder Zeit nach der 94er Tragödie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
diese huperei am gürtel und der mariahilfer straße kotzt mich dermaßen an. das toppt den 3. platz der türkei '02 ja noch um längen.

so viel g*** gibt's auf der ganzen welt nicht um das auszuhalten. :heul:

1134439[/snapback]

müsstest mal sehn was am schwedenplatz los is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
und wieviele erst eine Frankreich Fahne gekauft haben... oder ein Zidane Trikot....

1134434[/snapback]

oder wieviel da plötzlich zum "Sieger der Herzen" aka "The Number Three" halten und sogar ein Deutschland Avatar haben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
auch wenn es ja eigentlich irrelevant ist, finde ich, dass ein de rossi bei dieser wm eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen. eigentlich auch eine frechheit.

1134445[/snapback]

na ja, er war immerhin vier spiele gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
mein kommentar ebenfalls :kotz:  :kotz:

Jetzt wieder 4 jahre warten, dass ein verdienter Verein Weltmeister wird.

hat sich auch hier italien den schiri ausgesucht :D  :=

1134264[/snapback]

Gut dass der erste Elfer net geschenkt war :hää?deppat?: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein teilweise sehr enttäuschender Abend mit einem unglaublichen Ende...

Erste Halbzeit ging klar an Italien, meiner Ansicht nach war der französische Elfmeter nicht zu geben, nicht jede noch so minimale Berührung hat ein Elfmeter zu sein...

Die zweite Halbzeit und die Verlängerung war aus italienischer Sicht grausam, wären die Franzosen ein wenig mutiger geworden und den zweiten Stürmer früher gebracht, dann würde ich meinen, dass ein Trezeguet das Spiel vor Ende der regulären Spielzeit entschieden hätte...

Auch die Situation mit Zidane hat mir wenig Freude bereitet, obwohl Frankreich dadurch klar geschwächt wurde (abgesehen davon hats Italien eh in keinster Weise nützen können)...einfach seltsam, dass man im letzten Spiel der Karriere, in der letzten Viertelstunde, über eine etwaige Beleidigung nicht gelassen hinweg sehen kann...vor allem nehme ich an, dass Zidane schon sämtliche Beleidigungen der Welt zu hören bekommen hat...

Beim Elferschießen bekam Italien ein Stückchen Gerechtigkeit zurück, für den Elfer den die Latte stellvertretend für Zidane reingemurkst hat, hat sie diesen fairerweise zurückspringen lassen...

Die Diskussionen von wegen verdienter Weltmeister kann man sich eigentlich sparen, kein Team dieser WM hat einen herausragenden Fußball gespielt...auch die Deutschen sind einmal per Elferschießen in einem Spiel ohne berauschenden Offensivfussball weitergekommen und auch ein zweites Mal hätten sie dies wohl gerne so erledigt, da ging es eben nur bis zur 119. Minute gut...

Ebenso die Australien-Elfer-Sache...wo gibts die Garantie, dass Australien weitergekommen wäre? Zudem eine witzlose Rote gegen Materazzi in eben diesem Spiel...

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an die gesamte Squadra, insbesondere Cannavaro (Spieler der WM), Buffon (Torwart der WM), Pirlo (der meine Nerven mit den ständigen Wechseln zwischen Lässigkeits-, Schlampigkeits- und Genius-Pirlo nicht gerade geschont hat), Gattuso (der hoffentlich allen gezeigt hat, dass er viel mehr kann als versteckte Tritte auszuteilen) und Grosso (unvergessen sein Torjubel gegen Deutschland) sowie last but not least Vincenzo Iaquinta, der in den letzten beiden Spielen (also in den einzig wichtigen) nichts großartiges falsch gemacht hat und erstaunlicherweise sogar ein wenig Schwung bringen konnte... :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
+,09 Jul 2006 - 23:15]So i geh jetzt schlafen; und Italien war klar die bessere Mannschaft hat mit 3 Stürmern einen Sturmlauf auf das französische Tor gemacht - verdient gewonnen und das trotz eines Elfers gegen sie von einem bestochenen und inferioren Schiedsrichter gegeben! Wer was anders behauptet ist entweder blind oder hat zu wenig Gel im Haar!

Gut, gratulier Italien zum WM-Titel wurde wohl eh schon wieder Zeit  nach der 94er Tragödie!

1134444[/snapback]

ich finde das finale sollte nicht mittels elfmeter entschieden werden.

ok, wenn italien auf regulären wege gewinnt ... meinetwegen ... aber so? mir blutet das herz. sie haben den fußball getötet.

hauptsache ich darf mir jetzt von einem befreundeten england/italien-fan (...) lauter blödsinn anhören. ich glaub ich weiß jetzt wie sich der verlierer eines wiener derbies fühlen muss. :greenoops:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
oder wieviel da plötzlich zum "Sieger der Herzen" aka "The Number Three" halten und sogar ein Deutschland Avatar haben?  ;)

1134448[/snapback]

sie sind halt weltmeister der herzen...

i hab jez denk ich schon hm... 10 jahre ein deutschland trikot daheim?

die deutsche flagge hängt bei mir seit dem ersten spieltag?

ich war bei 2 spielen von deutschland in der jeweiligen stadt/im stadoin?

glaub ned dass ich mich als gloryhunter oder sonst was bezeichnen muss...

und ich bin nun mal einer der auch wenns dem grossteil in dem land ned passt, der zu seiner herkunft steht... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
sie sind halt weltmeister der herzen...

i hab jez denk ich schon hm... 10 jahre ein deutschland trikot daheim?

die deutsche flagge hängt bei mir seit dem ersten spieltag?

ich war bei 2 spielen von deutschland in der jeweiligen stadt/im stadoin?

glaub ned dass ich mich als gloryhunter oder sonst was bezeichnen muss...

und ich bin nun mal einer der auch wenns dem grossteil in dem land ned passt, der zu seiner herkunft steht...  :finger:

1134454[/snapback]

Ich bin für Abschiebung!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Ein teilweise sehr enttäuschender Abend mit einem unglaublichen Ende...

Erste Halbzeit ging klar an Italien, meiner Ansicht nach war der französische Elfmeter nicht zu geben, nicht jede noch so minimale Berührung hat ein Elfmeter zu sein...

Die zweite Halbzeit und die Verlängerung war aus italienischer Sicht grausam, wären die Franzosen ein wenig mutiger geworden und den zweiten Stürmer früher gebracht, dann würde ich meinen, dass ein Trezeguet das Spiel vor Ende der regulären Spielzeit entschieden hätte...

Auch die Situation mit Zidane hat mir wenig Freude bereitet, obwohl Frankreich dadurch klar geschwächt wurde (abgesehen davon hats Italien eh in keinster Weise nützen können)...einfach seltsam, dass man im letzten Spiel der Karriere, in der letzten Viertelstunde, über eine etwaige Beleidigung nicht gelassen hinweg sehen kann...vor allem nehme ich an, dass Zidane schon sämtliche Beleidigungen der Welt zu hören bekommen hat...

Beim Elferschießen bekam Italien ein Stückchen Gerechtigkeit zurück, für den Elfer den die Latte stellvertretend für Zidane reingemurkst hat, hat sie diesen fairerweise zurückspringen lassen...

Die Diskussionen von wegen verdienter Weltmeister kann man sich eigentlich sparen, kein Team dieser WM hat einen herausragenden Fußball gespielt...auch die Deutschen sind einmal per Elferschießen in einem Spiel ohne berauschenden Offensivfussball weitergekommen und auch ein zweites Mal hätten sie dies wohl gerne so erledigt, da ging es eben nur bis zur 119. Minute gut...

Ebenso die Australien-Elfer-Sache...wo gibts die Garantie, dass Australien weitergekommen wäre? Zudem eine witzlose Rote gegen Materazzi in eben diesem Spiel...

Abschließend noch ein herzliches Dankeschön an die gesamte Squadra, insbesondere Cannavaro, Buffon, Pirlo, Gattuso und Grosso (unvergessen sein Torjubel gegen Deutschland) sowie last but not least Vincenzo Iaquinta, der in den letzten beiden Spielen (also in den einzig wichtigen) nichts großartiges falsch gemacht hat und erstaunlicherweise sogar ein wenig Schwung bringen konnte... :love:

1134451[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.