Frankreich - Brasilien


marduk

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tja, hört sich schwer nach öffentlichem druck an...

1125505[/snapback]

Naja, oder er ist einfach überspielt. Obwohl er ja bei Barca ohnehin bei jeder Gelegenheit in der Meisterschaft geschont wurde.

Ich überlege nur generell, ob die Spieler vor der WM nicht schon zuviel Spiele in den Beinen haben. Die gesamte brasilianische Mannschaft wirkte ja saft und kraftlos.

Desweiteren hat sich gezeigt, daß die Außenverteidigung schon überaltert ist.

Cafu ist einfach schon extrem langsam - und R.Carlos Glanzzeiten auch vorbei.

Ich denke, ein Cicinho hätte da gut getan.

Im Sturm daselbe. Ronaldo war ja in der Vorrunde nicht anzusehen. Robinho hätte zumindest statt Adriano oder Ronaldo spielen müssen. Aber der wird sowieso noch ein ganz Großer - da bin ich sicher.

Schade ist es um die Australier - da hätten sich wohl auch die Deutschen betreffend Physis die Zähne ausgebissen.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Finale Frankreich - Italien mit einem 3:0 für uns. ;)

1125522[/snapback]

Ich hoff auf dieses Finale (weil's mir dann relativ wurscht ist wer gewinnt), aber Frankreich bräucht Italien nicht unbedingt im Finale: 2000 EM Finale gegen die verloren, 1998 im Viertelfinale gegen Frankreich ausgeschieden, 1986 bei der WM auch an Frankreich gescheitert.

Und der vielgescholtene Domenech zeigt einem Pekerman (und einem Lippi) wie man's macht: Stürmer einwechseln, die die sich bietenden Räume, wenn der Gegner angreifen muß, nützen. Und da muß man die Leistung von Dida heute auch erwähnen: der hat Brasilien bis zur letzten Minute im Spiel gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Jetzt kann ich einzig und allein den Franzen die Daumen drücken.

( Vor allem haben sie mir heute das erste mal Geld gebracht Forza 5er Quote)

Die Brasilianer eine einzige Entäuschung und die Franzen allen voran Zidane einfach Weltklasse :clap: .

@Basilese

Die Schweiz ist auch in EU-ropa :feier:

sorry musste sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ON A GAGNÉ!!! :feier:

Frankreich mMn das beste Team aus den gesehenen Viertelfinali. Haben Brasilien quasi über 90 Minuten dominiert. Die einzigen Zittermomente waren die Patzer von Barthez bei leichten Bällen (:nein:) sowie der Freistoß für Brasilien in der 89. Minute. Für mich verkörpert Frankreich wieder den wirklichen Spielgeist wie 1998: Defensiv nicht zu knacken, aber man spielt doch immer nach vor, selbst nach einer Führung. Das ist Fussball. :love:

Auf ein Finale Frankreich - Italien mit einem 3:0 für uns. ;)

1125522[/snapback]

:yes::yes:

wobei ich denk mir immer wieder, ob die mannschaft auch ohne barthez so stark wäre?

kann durchaus sein, dass er für die mannschaft wichtig ist und vor allem beim training oder so mit witzen für stimmung sorgt und so einen braucht man auch oft.

das ist fußball = zustimmung, nur warum er ribery raus nimmt, hab ich nicht ganz verstanden und henry schon gar nicht. aber ok. nix passiert :hammer:

ronaldinho ist bei weitem noch nicht auf dem niveau. bei den ganz großen spielen lässt er bisslang immer aus...finale gegen arsenal, ganze wm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als eingefleischter Fan der Selecao bin ich natürlich alles andere als glücklich über das Aus meiner "Lieblinge",aber man muß auch als noch so großer Fan fair und objektiv bleiben.

Der Sieg der Franzosen war hochverdient,Zidane in der Form seines Lebens.Brasilien hat während der gesamten WM keine gute Leistung geboten,hat viel zu wenig für das Spiel getan.Was ich am allerwenigsten verstehe,warum Robinho fast nie zum Einsatz kam und wenn,dann viel zu spät.Er ist derzeit einem Adriano auf jedenfall vorzuziehen und bringt wesentlich mehr Schwung ins Spiel.Dass Brasilien es diesmal nicht ins Finale schafft hat sich von Anfang an abgezeichnet.Sie hatten sicher neben der deutschen Mannschaft auch den meisten Druck.Jeder hat von ihnen ganz selbstverständlich erwartet,dass sie 90 Min.Zauberfußball spielen und mit Haut und Haaren den WM Titel verteidigen.Aber es sind eben auch "nur" Menschen und es geht eben nicht immer nur gut.Von Ronaldinho hat man nicht viel gesehen,oft fehlten ihm vielleicht auch dir richtigen Partner,wie ein Etó,den er bei Barcelona hat.Ich gebe aber auch culixo recht,wenn er meint,er könnte einfach überspielt sein und unter dem öffentlichen (Erwartungs)druck leiden.Ich wünsche ihm jedenfallls,dass er bald wieder an seine alte Form anknüpfen kann.Er ist ein total sympathischer Bursche ohne jede Starallüren,darum stehe ich auch in weniger erfolgreichen Zeiten als Fan voll hinter ihm.

Respekt jedenfalls vor der Leistung Frankreichs,die ein tolles Spiel gemacht haben und nachdem sie nach den Vorrundenspielen wohl keiner auf der Rechnung hatte,sich eindrucksvoll gesteigert und weitergekämpft haben.

Auch ich würde mir nun ein Finale Frankreich-Italien wünschen.

Brasilien hat sich-ganz im Gegensatz zu Argentinien aber auch als fairer und sympathischer Verlierer erwiesen.Darum werde ich ihnen auch in Zukunft die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hochverdienter Sieg der Franzosen und ein Zidane, der einfach alles überstrahlt. Ich hoffe, dass diese Kombination für den Weltmeistertitel reichen wird. Lieber Frankreich als Deutffffland. Als Finale bitte ITA- FRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zidane hat heute alle Kritiker verstummen lassen , super Leistung!

Auch Ribery war sehr gut.

Diese Französische Mannschaft kommt ins Finale!

Weltmeister Frankreich! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Heute hat Zizou wieder gezeigt, warum ich ihn für den komplettesten Spieler aller Zeiten halte. :love:

Gott sei Dank fuhr in diesem Fall einmal die Arroganz heim.

Super Leistung der Franzmänner! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass Frankreich im Halbfinale der WM steht sagt schon viel aus über diese WM.

Aber dass sie gewonnen haben, obwohl ich mich beim Anpfiff für sie entschieden habe ist doch sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Es gibt ihn wirklich den Fussballgott und heute hat er wieder Zeichen gezeigt:

England raus, Brasilien raus - wenn jetzt noch am Dienstag die Pastaboys den Heimweg über den Gotthard antreten - ich lobe und preise ihn: "Jehova, Jehova" :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.