Frankreich - Brasilien


marduk

Recommended Posts

lächeln!!!

danke, dass ihr die die sogenannten zauberer rausgeschossen habt.

wenigstens etwas an so einem scheiss tag.

so.

jetzt bitte noch die europäischen brasilianer abschiessen und die wm ist gerade noch mal so hingebogen.

trotzdem: mein weltmeistertipp bleibt deutschland.

(obwohl ich es den franzosen mehr gönnen würde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Brasilien weint - und ich mit dazu :heul:

Es hat sich aber leider schon das gesamte Turnier abgezeichnet. Sie sind nie so richtig in Schwung gekommen. Von Ronaldinho kam während des gesamten Turniers fast nichts - das gibt zu denken.

Ich halte jetzt zu Portugal - nachdem sie ja den EM-Titel so knapp verpasst haben, wäre es ihnen zu vergönnen.

Ansonsten ist mir alles recht - solange der Weltmeister nicht Deutschland heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Halb-Pensionierter Zidane, der grad so halbert in Form ist, macht seine Gegenspieler lächerlich und demonstriert eindrucksvoll, daß er noch immer der beste Kicker in diesem Sonnensystem ist. Warum zum Teufel will er aufhören? Ich kann's verstehen, daß er wpomöglich am Höhepunkt gehen möchte, aber für den Fußball ist's jammerschade.

Frankreich - mit einem anderen Goalie im Tor würd ich sofort ins Wettbüro rennen und jede Summe wetten, daß die Weltmeister werden. Spielerische Klasse gepaart mit höchster taktischer Disziplin und Können :allaaah:. Nur leider ein barthez im Tor...

Brasilien - :madmax: hab eigentlich immer geglaubt, die tun nur so wenig, weil sie nicht voll aufdrehen wollen - die konnten aber scheinbar nicht mehr. Das nächste Mal wenn die in den Spiegel schauen sollte den Herrn vom Zuckerhut was auffallen - sie tragen keine blauen Leiberln und weiße Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Von Ronaldinho kam während des gesamten Turniers fast nichts - das gibt zu denken.

der ist sowieso ein rätsel. im laufe der meisterschaft ein traum, im cl-finale schwach und bei der wm vollkommen wirkungslos, bin neugierig wie´s mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist sowieso ein rätsel. im laufe der meisterschaft ein traum, im cl-finale schwach und bei der wm vollkommen wirkungslos, bin neugierig wie´s mit ihm weitergeht.

1125501[/snapback]

vielleicht kommt er ja zu den Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
der ist sowieso ein rätsel. im laufe der meisterschaft ein traum, im cl-finale schwach und bei der wm vollkommen wirkungslos, bin neugierig wie´s mit ihm weitergeht.

1125501[/snapback]

tja, hört sich schwer nach öffentlichem druck an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane war heute unglaublich, sensationell, technisch brillant wie eh und je.

1125484[/snapback]

besser kann man diese abartige leistung gar nicht ausdrücken und das dann "mein" thierry den treffer macht.

und jetzt bitte ein finale gegen deutschland und ich wäre überglücklich....

wer mmn auf der stufe mit zizou heute ist: vieira und makelele. die mmn besten DM der letzten jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war eines der besten Spiele von Frankreich bei dieser WM und Brasilien war schlicht und einfach machtlos.

Henry :clap:

Ribery :clap:

Zidane :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:love:_Frankreich_:love:

Holland raus, England raus und jetzt noch Brasilien raus

und das alles schon vor dem halbfinale, fussball kann so schön sein :king:

und weill wir gerade dabei sind

forza europa

p007005001h_200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Henry  :clap:

Ribery  :clap:

Zidane  :clap:

1125510[/snapback]

:yes::yes::yes:

echt ein wahnsinnstrio!

was der zidane heute aufgeführt hat war ja weltklasse! ein ronaldinho wird wohl noch einiges lernen müssen um dieses level zu erreichen.

ich bleibe dabei, im finale schießen die franzosen die deutschen über den haufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ON A GAGNÉ!!! :feier:

Frankreich mMn das beste Team aus den gesehenen Viertelfinali. Haben Brasilien quasi über 90 Minuten dominiert. Die einzigen Zittermomente waren die Patzer von Barthez bei leichten Bällen (:nein:) sowie der Freistoß für Brasilien in der 89. Minute. Für mich verkörpert Frankreich wieder den wirklichen Spielgeist wie 1998: Defensiv nicht zu knacken, aber man spielt doch immer nach vor, selbst nach einer Führung. Das ist Fussball. :love:

Auf ein Finale Frankreich - Italien mit einem 3:0 für uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

Brasilien ist draußen

:nope:

Frankreich ist weiter

Zum Spiel sag ich nicht viel, ich sag nur eines dass die Franzosen sehr überrascht haben.

Und wenn Portugal sich nicht steigert und so spielt wie heute werden sie auch gehörige Probleme gegen die Franzosen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.