Frankreich - Brasilien


marduk

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Braslilei, zu überheblich, schade, die hätten Traumfußball zeigen können, stattdessen spielen sie stereotypen unkreativen Fussball. Eine Schande, aber verdient ausgeschieden.

Ad Frankreich. Ich hasse den Domenech,so ein arrogantes Ar......Zu allem Überdruß scheint er ja jetzt alles richtig gemacht zu haben und Frankreich wird weiterhin diesen Scheißkick zeigen, wie in der Quali....

Aber vielleicht nach dem Spiel fangens endlich an ordentlich nach vorne zu spielen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, jetzt wird halb Brasilien wieder für Wochen ohne Lebensinhalt sein... :glubsch:

Schon alleine wegen der vertrottelt-arroganten "ein 2. Platz ist für uns genauso, wie der Letzte"-Sprüche freut's mich, dass Brasilien weg vom Fenster ist. Jetzt können's wieder lustig ihre Sündenböcke (Gott, Trainer, Spieler, Masseur, Zeugwart, Ronaldos Bauch....) für das, "was nicht sein darf", aber eben doch sein konnte :winke:, suchen und um die Wette wehklagen.

Als Spieler dieses Landes würd' ich ohnehin drauf pfeifen, eine WM zu spielen, wenn schon vor der WM alles andere, als der maximale Erfolg, prinzipiell als Versagen eingestuft würde.

Ich vergönn's den Franzosen. Die können sich wenigstens (nachdem sie 2002 wieder von ihrem damals schon viel zu hohen Ross runtergeholt wurden :smoke:) wieder über den Einzug in ein WM-Semifinale freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OMG, jetzt wird halb Brasilien wieder für Wochen ohne Lebensinhalt sein...  :glubsch:

Schon alleine wegen der vertrottelt-arroganten "ein 2. Platz ist für uns genauso, wie der Letzte"-Sprüche freut's mich, dass Brasilien weg vom Fenster ist. Jetzt können's wieder lustig ihre Sündenböcke (Gott, Trainer, Spieler, Masseur, Zeugwart, Ronaldos Bauch....) für das, "was nicht sein darf", aber eben doch sein konnte :winke:, suchen und um die Wette wehklagen.

Als Spieler dieses Landes würd' ich ohnehin drauf pfeifen, eine WM zu spielen, wenn schon vor der WM alles andere, als der maximale Erfolg, prinzipiell als Versagen eingestuft würde.

Ich vergönn's den Franzosen. Die können sich wenigstens (nachdem sie 2002 wieder von ihrem damals schon viel zu hohen Ross runtergeholt wurden :smoke:) wieder über den Einzug in ein WM-Semifinale freuen...

1126530[/snapback]

So seh ich das auch! Es kann nicht sein, dass alles andere wie der Titel nix wert ist. Hätten sie wenigstens gut und atraktiv gespielt, wären aber damit im 1/4 Finale ausgeschieden, dann kann man sagen, so wie sie "geigten" und trotzdem ausgeschieden sind, ist es mehr wert als ein 2 Platz. So aber kann man ihnen in keinem Fall nachtrauern, nein im Gegenteil, im Grunde ein Segen das diese Arroganz ausgeschieden ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
sehr gute analyse vom 1:0 der franzosen  :super:

15035356864a0045b3861_512_342_.jpg

15035359733a1e8af5b20_512_342_.jpg

150353628d9a1ab396c26_512_342_.jpg

1503536605592856c969f_512_343_.jpg

150353741bf45bfbf9512_512_342_.jpg

150353772fddc494d5ac8_512_342_.jpg

15035380490dc31be6ba4_512_342_.jpg

:laugh:  :laugh:

1132511[/snapback]

Schaut zwar lustig aus, ist an sich auch richtig, nur ist Henry nicht der, wo der Pfeil auf den ersten beiden Fotos hinzeigt. Henry steht am Elfer im Abseits in dieser Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.