Frankreich - Brasilien


marduk

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Tolle Leistung der Franzosen gestern. Sie haben zwar relativ schwach angefangen bei der WM, aber es war klar, dass da noch einiger Spielraum nach oben ist. Dass sie ausgerechnet gegen Brasilien explodieren ist umso erfreulicher und wird bald einen Frankreich-Komplex am Zuckerhut hervorrufen.. :D

Mich hat gestern die herzerfrischende und aktive Art Fußball zu spielen sehr stark beeindruckt. Die Franzosen waren sofort mit 2 Mann zur Stelle, wenn ein Brasilianer am Ball war und kaum hat dieser angefangen ein wenig zu "zaubern", wurde ihm dieser auch schon abgenommen und nach vorne marschiert - einfach herrlich... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klasse leistung von frankreich! hätt ich ihnen nicht mehr zugetraut "auf ihre alten tag"...

...das spiel und den gegner 90 minuten beherrscht :clap: !

trotzdem schade um brasilien :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
trotzdem schade um brasilien  :heul:

1125921[/snapback]

aber üüüüüüüüüberhaupt nicht.

schade um

- ghana

- australien

- argentinien (obwohl sie verdammt schlechte verlierer sind)

aber sicher nicht schade um brasilien.

no way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Frankreich ist nun endgültig zurück auf der Weltbühne des Fussballs.

So ist Frankreich der heisseste Tip auf den Titel!

1125624[/snapback]

Ich sehe das eher als letztes Aufflackern vor dem Erlischen der Flamme...

Der untergehende Stern der vor dem Verglühen nochmal besonders hell leuchtet...

Ich hoffe Sie können gegen Portugal nochmals so klug spielen aber die sind besser drauf als Brasilien. Sollte es klappen - "read my lips" - werden sie von Deutschland 3 - 1 besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Pepi macht sich gerade hoffentlich ein Fass auf, verdient ist es alle mal. :RiedWachler:

1125555[/snapback]

Der Pepi hat sich gestern - ganz klischeehaft - 2 Flaschen Beaujolais aufgemacht um meine Helden gebührend zu feiern. :love:

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt, hervorragende Leistung und ein - ich trau es mir kaum sagen - wie schon im Spiel gegen Spanien perfektes System.

Besonders erheiternd finde ich auch hier herinnen, dass es plötzlich alle gewusst haben, wie gut Zidane doch ist. Vor 2 Wochen klang das doch noch ganz anders.

Und: Lieber Ronaldinho, bevor du noch einmal mit einem Dodlstirnband einläufst, solltest du dir mal Videos von Zidane anschauen. SO führt man eine Mannschaft bei einer WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sehr amüsant gerade parreira's aussage auf der ard, als er sich beschwert das die franzmänner nur mit einem stürmer gespielt haben und die anderen 9 durchwegs nur verteidigt haben, wodurch brasilien ja nicht der hauch einer chance gelassen wurde :love:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

und wie er dann noch gemeint hat, dass haben alle teams gemacht, darum haben sie sich so schwer getan. und gestern meinte er noch vieira und makelele waren eine mauer.

@ronaldinho

darf man normalerweiße nicht nur mit einem gummiband auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders erheiternd finde ich auch hier herinnen, dass es plötzlich alle gewusst haben, wie gut Zidane doch ist. Vor 2 Wochen klang das doch noch ganz anders.

1126014[/snapback]

Asche über mein Haupt ;) - aber wir sind alle bekehrt worden :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

und wie er dann noch gemeint hat, dass haben alle teams gemacht, darum haben sie sich so schwer getan.

ich moechte mich nicht auf eine langweilige taktik-diskussion einlassen, aber ganz unrecht hat er nicht. es scheint mir schon ein trend dieser wm zu sein, dass sehr viele mannschaften nur mit einem richtigen stuermer spielen. im viertelfinale zb auszer deutschland wenn ich mich recht erinnere alle, das war frueher doch schon anders, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, gib ich dir schon recht. nur ribery und malouda sind beide hängende spitzen...

zizou hat sich dann noch in die offensive eingeschalten und vieira hin und wieder auch.

und wenn das der grund ist, warum sie ausscheiden, dann habens im semifinale eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich moechte mich nicht auf eine langweilige taktik-diskussion einlassen, aber ganz unrecht hat er nicht. es scheint mir schon ein trend dieser wm zu sein, dass sehr viele mannschaften nur mit einem richtigen stuermer spielen. im viertelfinale zb auszer deutschland wenn ich mich recht erinnere alle, das war frueher doch schon anders, oder?

1126097[/snapback]

Argentinien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.