Selecao

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho,Parapatits,Simic
  • Selbst aktiv ?
    Ja,auf der Playstation :-)
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona,Brasilien,FC Kärnten

Selecao's Achievements

  1. Ist doch typisch unsere Lieblingsnachbarn.Arrogant und respektlos wie wir sie kennen,aber dann wieder heulen,wenn sie keiner mag. Müssen die ausgerechnet Klagenfurt heimsuchen ? Aber wenn das Stadion zu klein und unmodern ist,es verfügt dafür über ein paar hübsche Arrestzellen,die wären alle noch zu haben Aber in diesen Busen möchte ich nichtmal aufgemalt sein .Mir reicht die Erfahrung mit den Feyernoord Fans.Und das wird´s diesmal zum Quadrat geben.
  2. @Doug Wunderst dich das sich einige Austrianer angegriffen fühlen, wenn man sie als Judenschweine bezeichnet?! Schummeln sich mit unsportlichen Mitteln in die Bundesliga und fallen gleich beim ersten Bundesligaheimspiel mit rassistischen Äußerungen ungut auf. Hab ichs mir doch gleich gedacht Kärnten und Fussball das bedeutet nichts Gutes!!! Zum Spiel gibts nicht viel zum Sagen, als erstes Tor verschlafen und beim zweiten Tor ein Stellungsfehler von unserer Abwehr der nie und nimmer passieren darf. Trotz klarer spielerischer Überlegenheit leider kaum zu Torchancen gekommen, deswegen wahrscheinlich ein gerechter Sieg von euch. Bekommst einen Gutschein von mir,einzulösen bei Hansathon oder Neuroth und Fielmann.Vielleicht bekommst dort die nötige Ausrüstung,damit das nächste mal mitbekommst in welchem Sektor die Fans auszucken.Das ging wohl eindeutig von ein paar stockbesoffenen Austria Fans aus,die sich im übrigen auch nach dem Spiel noch kräftig danebenbenommen und randaliert haben.4 Davon wurden sogar verhaftet und die Polizei hat schon gewußt,wen sie festnehmen.Sessel,Zäune demoliert,wäre die Polizei nicht eingeschritten,wer weeiß was sonst noch geschehen wäre.Aber dass beide Wiener Vereine einen Teil gewaltbereite Fans hat ist ja nichts Neues.Wobei ich bitte auf keinen Fall alle damit meine,die meisten sind eh ok.
  3. Also ich bin zwar ein 100%iger Anti-BZÖler und auch,wie viele,in keiner Weise damit einverstanden auf welche Art und Weise der Verein entstanden ist. Aber die Mannschaft selbst kann ja nichts dafür und was sie heute gezeigt hat hat mir recht gut gefallen und ich finde sie haben unser Bundesland recht gut vertreten,darum freue ich mich auch für die Mannschaft über den nicht unverdienten Sieg
  4. Bitte wer von den hier genannten ist bei Feldkrichen im Gespräch ???
  5. Selecao

    SK Austria Kärnten

    Wenn man schon in der Kasperlliga spielen ( GAK und Sturm Konkurs und Punkteabzüge,Rapid Eurofighter,Salzburg ohne österr.Beteiligung und jetzt nochdazu mit Auswanderungsgedanken nach Deutschland)- brauchen halt wir auch einen Kasperlverein Aber ich seh`s ja genauso wie Du und find´s zum Mit Sport hat der ganze Profifußball leider nur mehr wenig zu tun.
  6. Selecao

    SK Austria Kärnten

    Wen meinst Du mit "Ihr" ? Haider liest das Soccerboard sicher nicht und unsere Idee war`s gewiss nicht.
  7. Selecao

    SK Austria Kärnten

    *Lool* der Name ist genial
  8. Ja,der SK Eurofighter Rapid auch nicht,nächste gute Meldung Ja genau,deshalb ist Edlinger auch sooo auskunftsfreudig,was das Thema betrifft....
  9. Selecao

    Toth verlässt FCK

    Habe soeben im Internet in einer argentinischen Sportzeitung geblättert.Dort steht,dass Zuleta auf dem Sprung zurück zum FC Kärnten sein soll Habe auch aus privater Quelle erfahren,dass er wieder zurück nach Österreich kommen soll.Na da bin ich neugierig.Er soll lt.der Zeitung ( Diario Olé) ein Angebot für 1 Jahr haben,vorerst aber einmal für 6 Monate unterzeichnen.Sein derzeitiger Club Almirante Brown möchte 10.000 Dollar Ablösesumme,wenn ich es richtig verstehe.Na da bin ich aber neugierig ob aus dem Deal was wird. Hier der Artikel aus der Zeitung.Leider ist er nur in Spanisch : ¿Se va el Colo? Juan Carlos Zuleta está cerca de pasar al fútbol de Austria El Mirasol podría sufrir una baja muy importante si es que se confirma la transferencia de Juan Carlos Zuleta (26 años) al fútbol austríaco. Es que el mediocampista (en el Apertura jugó 19 partidos y metió dos goles) tiene una oferta muy jugosa del FC Karnten (milita en la Segunda División y donde ya estuvo en la 2002/03) para jugar los próximos seis meses en el Viejo Continente. "Ya hablé con los dirigentes de allá y está todo acordado. Me ofrecieron un contrato de un año, pero en principio voy a firmar por seis meses y después veré qué hago. La oferta es muy buena, además Austria es una vidriera importante, ya que estoy cerca de países como Suiza y Francia", le comentó el Colo a Olé. Almirante no tendría inconveniente en dejarlo ir (el pase le pertenece al jugador), pero a cambio pediría un resarcimiento de 10.000 dólares, tema que su representante está tratando de resolver cuanto antes.
  10. Selecao

    Transfers im Sommer

    Bin nur neugierig ob sich Hafe und Steini in der Winterpause noch an das Versprechen erinnern. Im Tor wäre mein Wunschkandidat Arzberger,aber ich glaube kaum,dass der Tranfer klappen würde.Wolfgang Ott vom SV Feldkrichen wäre mein Wunschkandidat Nr.2 Er spielt zwar derzeit eine Klasse tiefer,aber ist schon seit langem in Topform,bekommt in fast jeder Bewertung Höchstnoten und kann mMn auch in der Red Zac ganz gut helfen.Unglaublich,was der allein im Cupspiel gegen Altach gezeigt hat.
  11. Das hat relativ wenig mit Neid zu tun.In sämtlichen Deutschen Fernsehkanälen wird Österreich ständig bis tieeeef unter die Gürtellinie angegriffen,das Volk als alles andere nur nicht Mensch bezeichnet, im Österreichischen Fernsehen gab es das noch nie.Da darf man sich nicht wunderen,wenn einmal die Retourkutsche kommt. Aber natürlich sollte man deshalb nicht alle über einen Kamm schären und damit auch jene angreifen,die vielleicht nicht so sind,das gilt für hüben-wie drüben.
  12. Geht mir ähnlich,obwohl man sicher nicht automatisch alle über einen Kamm schären darf. Objektiv betrachtet : Klinsmann hat aus der deutschen Elf sicher eine schlagkräftige Truppe geformt,alles in allem geht der Sieg in Ordnung.Die Auswechslungen von Pekermann dazu kann ich nur sagen : .Außerdem bei einem 1:0 auf halten Spielen,dass sollte man schon von den Italienern gelernt haben,dass das in die Hose gehen kann.Italien hat es inzwischen kapiert.Sogesehen selbst schuld.Die Niederlage gehört zu einem großen Teil Pekermann ( oder wie immer man den genau schreibt) Allerdings : ein klares Foul an Rodriguez wurde nicht geahndet und somit Argentinien ein Elfmeter vorenthalten,stattdessen bekam der Gefoulte die gelbe Karte .Das werte ich mal als Gastgeberbonus für Deutschland.Wer weiß,welchen Einfluß ein Tor Argentinies in dem Fall auf das Spiel noch gehabt hätte ? Aber : Argentinien hat sich zum Schluß als denkbar schlechter Verlierer erwiesen.Wenn jemand an der Niederlage schuld war ,war es Pekermann mit den Auswechslungen,oder der Schiri mit dem nichtgegebenen Elfer,keinesfalls aber die deutschen Spieler,auf die sie dann losgingen. Sogesehen : Wer nicht fair verlieren kann,hat den Sieg auch nicht verdient. Ich habe zwar Argentinien die Daumen gedrückt,wollte viel lieber sie weiterkommen sehen,aber das Benehmen ,dass sie nach Spielende gezeigt haben,macht sie absolut unsympathisch.
  13. Selecao

    Frankreich - Brasilien

    Als eingefleischter Fan der Selecao bin ich natürlich alles andere als glücklich über das Aus meiner "Lieblinge",aber man muß auch als noch so großer Fan fair und objektiv bleiben. Der Sieg der Franzosen war hochverdient,Zidane in der Form seines Lebens.Brasilien hat während der gesamten WM keine gute Leistung geboten,hat viel zu wenig für das Spiel getan.Was ich am allerwenigsten verstehe,warum Robinho fast nie zum Einsatz kam und wenn,dann viel zu spät.Er ist derzeit einem Adriano auf jedenfall vorzuziehen und bringt wesentlich mehr Schwung ins Spiel.Dass Brasilien es diesmal nicht ins Finale schafft hat sich von Anfang an abgezeichnet.Sie hatten sicher neben der deutschen Mannschaft auch den meisten Druck.Jeder hat von ihnen ganz selbstverständlich erwartet,dass sie 90 Min.Zauberfußball spielen und mit Haut und Haaren den WM Titel verteidigen.Aber es sind eben auch "nur" Menschen und es geht eben nicht immer nur gut.Von Ronaldinho hat man nicht viel gesehen,oft fehlten ihm vielleicht auch dir richtigen Partner,wie ein Etó,den er bei Barcelona hat.Ich gebe aber auch culixo recht,wenn er meint,er könnte einfach überspielt sein und unter dem öffentlichen (Erwartungs)druck leiden.Ich wünsche ihm jedenfallls,dass er bald wieder an seine alte Form anknüpfen kann.Er ist ein total sympathischer Bursche ohne jede Starallüren,darum stehe ich auch in weniger erfolgreichen Zeiten als Fan voll hinter ihm. Respekt jedenfalls vor der Leistung Frankreichs,die ein tolles Spiel gemacht haben und nachdem sie nach den Vorrundenspielen wohl keiner auf der Rechnung hatte,sich eindrucksvoll gesteigert und weitergekämpft haben. Auch ich würde mir nun ein Finale Frankreich-Italien wünschen. Brasilien hat sich-ganz im Gegensatz zu Argentinien aber auch als fairer und sympathischer Verlierer erwiesen.Darum werde ich ihnen auch in Zukunft die Daumen drücken.