marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ist ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Es gibt einen Fußball-Gott! ZIZOU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Ich weine über Brasilien über diese WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Michel Platini als co-kommentator auf TF1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 hats sowas schonmal gegeben? ein aus für brasilien im viertelfinale? dass ich sowas erleben darf, wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Die EU ist WELTMEISTER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) hats sowas schonmal gegeben? ein aus für brasilien im viertelfinale?dass ich sowas erleben darf, wunderbar 1125478[/snapback] ich glaub zuletzt 1990, lang, lang is her. bis auf is mir egal wer jetzt weltmeister wird. btw.: geile tor-analyse grad von jürgen klopp auf zdf. bearbeitet 1. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 WE ARE EUROPE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hochverdienter Sieg der Franzosen gegen pomadige Brasilianer! Zidane war heute unglaublich, sensationell, technisch brillant wie eh und je. Den Franzosen ist nun alles zuzutrauen, tippe auf ein Finale gegen Italien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Tolles Spiel der Franzosen, Zizou Weltklasse!! Frankreich wird jetzt sehr gefährlich, haben gute Chancen für den 2. WM Titel!! Hätte nach der Gruppenphase wohl keiner gedacht! Brasilien war aber über die gesamte WM enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Sehr gut - da England draußen ist bitte jetzt Italien - Frankreich im Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Super Leistung der gesamten Mannschaft!Zizou zeigte wieder warum er ein Weltfußballer ist.Vor allem der Pass auf Viera Jetzt wird noch über Portugal drüber gefahren und dann entscheidet sich im Finale gegen Deutschland wer der glücklichere ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts