ENG - POR


tsl

Recommended Posts

The King

ENG kann einfach nicht Elfmeter schießen. Die größte Vorgabe des Turniers: Frank Lampard. Dieser Pseudo-Möchtegernstar soll sich endlich schleichen :angry:

Zu den Portugiesen sag ich besser nichts, sonst muss mich das Gremium wohl ein paar Wochen sperren. Eine solch unfaire Truppe gibts wirklich kein zweites Mal - alle zwei Minuten liegt so ein Weichei auf dem Boden, jammert, sudert, reklamiert, schindet Zeit... na, was solls.

Die WM ist gelaufen, hoffentlich wird Deutschland oder Frankreich Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep, so ungefähr hab ich auch gschaut

1125327[/snapback]

da gings uns anscheinend allen so.Doch die nächste EM kommt bestimmt.Und da werd ich hoffentlich im Stadion sitzen wenn England den Titel holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die rote Karte war echt a Frechheit! Scheiss Fifa! Und dennoch hat man nicht gemerkt das die Engländer einen Mann weniger haben... Portugal zu unrecht aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größte Vorgabe des Turniers: Frank Lampard. Dieser Pseudo-Möchtegernstar soll sich endlich schleichen  :angry:

1125335[/snapback]

War einfach pechschwarz die WM für ihn,dass er ein Weltklasse-Kicker ist weißt du selbst.Wenns ned sein will,wills nicht sein.Wembley-Tor scheint alles Glück für die restlichen Weltmeisterschaften an denen England dabei ist in anspruch genommen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zugegebener Maßen hatte England Pech, den Elfer vom Carragher hätte man geben müssen, aber die Rote war klar, aaber man muss auch sagen, dass Portugal über das ganze Turnier gesehen die bessere Mannschaft war. England war einfach zu schwach... leider, mit dem Kader wär der Titel nämlich durchaus im Bereich des möglichen gewesen!....

Dennoch, freut mich, dass die kleine Selecao weiter ist. Auf wen sie im Semifinale treffen ist mir beinahe egal.

Forza Italia! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
wird wohl wieder ein hartes spiel mit vielen karten, das dann die portugiesen im elferschießen gewinnen.  :=

naja, bis auf die karten, hat es gestimmt. :yes:

eigentlich ein ziemlich schwaches spiel heute. die engländer haben erst nach der roten (ruuunii beweist wieder einmal was für eine kretzn er ist - pfui :angry: ) begonnen fußball zu spielen. die engländer waren am ende sogar torgefährlicher als portugal. lennon und hargreaves waren heute für mich die stärksten am platz. bei den portugiesen hat mir eigentlich nur miguel gefallen, bzw. figo am anfang.

die portugiesen hätten nach weiteren 120 minuten kein tor geschossen. thiago war ja lächerlich (frage mich warum scolari den so lange am platz ließ), paulete war auch nicht vorhanden am platz. c.ronaldo ist auch eine geschichte für sich. hat heute gezeigt, was für eine eigensinnige sau er ist und wie wenig spielintelligenz er besitzt. anstatt dass er einen mitspieler anspielt geht er alleine (bei kontern oft der fall), dribbelt, checkt, dass er (meist) zwei engländer nicht überspielen kann und spielt erst dann ab. so rennt er wie ein pferd, meist nix kommt raus bei seinen aktionen und er verliert nur unnötig kraft. naja...

deco hat an allen ecken und enden gefehlt. ich verstehe nicht warum das portugiesische mittelfeld nicht öfters nachgerückt ist um zusätzlich druck aufzubauen. war witzig - die portugiesen greifen an oder starten einen konter, durch die mitte geht nix, also wirde über die flügel gespielt, beim 16-er wird bissl herumgedribbelt und schon sind die dezimerten engländer aus dem mittelfeld nachgerückt und in der überzahl (!).

naja, ein verdienter sieg war das nicht.

die engländer haben ja richtige elfer-komplexe aufgebaut.

RICARDO :clap: der elferkiller war einfach nur weltklasse!

wobei es eigentlich eh egal ist wer aufgestiegen ist, im halbfinale ist auch für portugal schluss.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pech, Pech, Pech... ich kanns nimma hören.

3 von 4 Engländer waren komplett von der Rolle bei den Elfern.

Das hat man vorher gesehen, dass die nicht treffen. Wie kleine Schulbuben sind die angelaufen. Der 19-Jährige Prolo- Portugiese hat sogar die Nerven bewahrt, nur die "gstandenen Männer" von der Insel nicht. Die sind als Nationalmannschaft einfach seit Jahrzehnten masslos überschätzt... somit spielts im Halbfinale Portugal gegen Brasilien- fad hoch 10. Italien- Deutschland wird ein Hammer, zumindest von der Dramatik.

Weltmeister? Nur net die Brasilianer. Alleine schon wg. den ganzen Bobo- Popscherln, die alle 4 Jahre Brazil die Daumen drücken und in Wien mit Brasilo- Trikot oder Leiberl herumrennen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, einfach nur schade. England mit den besseren Chancen, sogar nach dem Ausschluss, hat sich im Vergleich zu den vorherigen Spielen spielerisch sehr gesteigert und dann wird auch noch ein Elfmeter nach Handspiel im portugiesischen Strafraum nicht gegeben. :( Die Verteidigung ist wahnsinnig gut gestanden, hat im Strafraum keine Chancen zugelassen und beinahe jeden Zweikampf gewonnen. Im Mittelfeld hats heute auch um einiges besser geklappt, auch wenn vom Spielermaterial her sicherlich um einiges mehr drinnen wäre. Nur Lampard war heute wieder eine Vorgabe (wie immer bei der WM bisher), alle anderen waren in Ordnung bis sehr gut. Am besten haben mir heute Ashley Cole und Hagreavs gefallen, auch Crouch war nach seiner Einwechslung sehr gut.

Zu den Portugugiesen nur so viel: :kotz: England spielt den Ball hinaus, weil einer der Brasilianer Europas ( :laugh: ) am Boden liegt, und Portugal spielt den Ball ins Aus zum Einwurf und deckt danach gleich wieder die Engländer. Wirklich, sehr sportlich, liebe Portugiesen. :super:

Die WM interessiert mich jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr, sollte Frankreich Weltmeister werden, würde es mich aber nicht stören. Einzig Italien darf es nicht werden, das würde die WM aus meiner Sicht zumindest ein bisschen retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

oh man.. bei jedem Turnier der gleiche Scheiß. Ich bin nach den 120min ausm Irish abgehaun, da es im Vorhinen ja schon soooo klar war..

einfach nur schade, da die Mannschaft heute wieder die richtigen Ansätze gezeigt hat. Teilweise schön schnell rausgespielte Angriffe. Auch mit 1 Mann weniger gut dagegen gehalten, aber es soll halt nicht sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

tscha....

wenn ein argentinier england pfeift, bekommt rooney eben, obwohl er gefoult wurde, die rote karte.

so ist das.

wenigstens hat frankreich den tag gerettet und die "zauberer" rausgeschossen.

merci, les bleus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
tscha....

wenn ein argentinier england pfeift, bekommt rooney eben, obwohl er gefoult wurde, die rote karte.

obwohl er auch gefoult wurde (eigentlich ein normaler härterer zwikampf), gibt es ihm nicht das recht portugiesen die zeugungsfähigkeit zu rauben.

dummer ruuuniiii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Im Grunde ist die Wm ja jetzt für mich gelaufen

bleiben als einziger Halbwegs symphatisches Team nur mehr die Franzen.

Andereseits ist eine meiner Hass 11 im Finale hmm.....

Forza Frankreich

und auch wenn sie das schmutzigste Team sind Portuga :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

die rote karte war doch eindeutig!

Wan euch jemand von vorne in die eier tritt, obwohl es keinen grudn dazu gab (seht euch doch einmal ronneys körperhaltung an! Der war in der vorwärtsbewegegung, und braucht nicht so weit nach hinten auszutretten!)

würdet ihr heulend in einem spital legen!

Portugal hat verdient gewonnen, deco's fehlen hat man trotzdem deutlich gesehen, als sie immer über 15 stadionen um den straffraum gespielt haben. (im strafraum selbst sind ja die ach so göttlichen heros von england zu 10 gestanden - das hatte schon griechenland niveu)

Zum elfmeterschießen, man erkannte wieder einmal ricardos klasse! gleich 3elfmeter gehalten! Das hatt mit glück nichts mehr zu tun!

Und wie cool das dan ronaldo gemacht hat, war schon spektakulär! (springt 15mal am punkt herum, und schneidet dumme krimasen)

Portugal verdient im halbfinale, im spiel gegen frankreich sind sie wieder aussenseiter, ich jedoch glaube an portugals ersten wm titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Portugal hat verdient gewonnen

weil? sie waren zwar nicht wirklich schlechter als die engländer, aber von einem verdienten sieg zu reden, scheint mir übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.