ENG - POR


tsl

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Ich glaube da Rooney die Rote für den Stesser gegen den Portugiesen (Ronaldo?)

bekommen hat oder?

Der EIertritt schien mir eher unglücklich , und der Schiri hat die Karte auch erst nach dem Rempler gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da Rooney die Rote für den Stesser gegen den Portugiesen (Ronaldo?)

bekommen hat oder?

1125547[/snapback]

Also für den kleinen Rempler? Das wär ja mehr als hart gewesen, aber vielleicht hat ja Rooney auch noch einen dementsprechenden Kommentar geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade für England! Aber ohne Sturm konnte das leider nichts werden, Gerrard und Lampard im Mittelfeld eine einzige Katastrophe.

Rooneys Rote Karte find ich zu Hart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für den kleinen Rempler? Das wär ja mehr als hart gewesen, aber vielleicht hat ja Rooney auch noch einen dementsprechenden Kommentar geschoben.

1125551[/snapback]

Wobei ich beweifle, dass ein argentinischer Schiedsrichter Rooneys Scouse versteht :D

Auch wenn ich es schade finde, dass England ausgeschieden ist, sie haben es sich einfach nicht verdient im Halbfinale zu stehen. Portugal hat in diesem Turnier wenigstens etwas Fußball gezeigt, dass hat man bei den Three Lions doch schwer vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Engländer ist wers trotzdem bleibt!

1125232[/snapback]

So ist es - und wir sind es gewohnt leider :nein:

Aber ich spürs Wien wird ein guter Boden 2008 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
:nein:

selbst deutschland vergönn ich es mehr :happy:

1125325[/snapback]

absolut meine meinung; eigentlich oag wenn man als österreicher schon zu deutschland helfen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut traurig. Von den verbleibenden Teams ist mir Frankreich mit Abstand am liebsten, dann kommt erstmal lange nichts, dann üblerweise schon Italien, auch wenn die eigentlich gar nicht mehr dabeisein dürften und die Schlussposition teilen sich Deutschland und Portugal. Sollte das Finale zwischen diesen beiden Mannschaften stattfinden, werd ichs mir wohl ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

JA ja das sagen sie alle aber wenn es dann soweit ist knotzen wir doch alle wieder vor irgendeiner Leinwand oder einem Fernseher :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Unglaublich. Diese ******Mannschaft ist echt im Halbfinale. Ich hab ja schon seit Tagen gesagt, dass das Finale Deutschland gegen Portugal wird, da wird sich dann ein sehr großer Anteil der Welt übergeben müssen beim Anblick des Einlaufens der Spieler ins Stadion, aber diese WM ist einfach nur zum Wegwerfen. Eine Stunde lang ein Mann mehr, aber null Bewegung und nur Ball Hin- und Hergeschiebe. Zum Kotzen wie bei dieser WM gespielt wird. Mittlerweile ist mir Italien ja das sympathischte Team vor Frankreich geworden und das heißt doch einiges.

England mit 11 Spielern harmlos, mit 10 weniger harmlos als die mit den roten Dressen. Eigentlich hätten ja beide Mannschaften ausscheiden müssen. Die einen, weil sie einfach nur unnötig sind, die anderen, weil sie das ganze Turnier über einfach schlecht gespielt haben.

In vier Jahren kann man nur noch auf die Afrikaner hoffen, denn die spielen zum Teil noch Fußball über 90 Minuten. Und darauf haben wir vier - besser gesagt acht - Jahre lang gewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tscha....

wenn ein argentinier england pfeift, bekommt rooney eben, obwohl er gefoult wurde, die rote karte.

so ist das.

wenigstens hat frankreich den tag gerettet und die "zauberer" rausgeschossen.

merci, les bleus.

1125489[/snapback]

ad 1: :zzz:

ad 2: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unglaublich. Diese ******Mannschaft ist echt im Halbfinale. Ich hab ja schon seit Tagen gesagt, dass das Finale Deutschland gegen Portugal wird, da wird sich dann ein sehr großer Anteil der Welt übergeben müssen beim Anblick des Einlaufens der Spieler ins Stadion, aber diese WM ist einfach nur zum Wegwerfen. 

1125591[/snapback]

Die Stimmung ist in Frankreich, Portugal, Italien und erst recht in ganz Deutschland einfach toll. Aus deiner persönlicher Abneigung gegen Portugal und Deutschland sollst nicht darauf schliessen, dass dies der Rest der Welt mit dir teilt.

Und diese WM ist überhaupt nicht zum wegwerfen, sondern die Paarungen Frankreich - Portugal wie auch Italien gegen Deutschland >>> Spannung pur.

Wem interessiert momentan die WM 10??? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
....und das ASB verliert sein Traumfinale....schade...

1125610[/snapback]

Ja eine Gmeinheit - grad durch den Frankreich Sieg wär die Asb Schlacht :augenbrauen:

Italien - England in Reichweite

Ewig schad drum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nix für ungut..

Insiderwissen pur über die englische Mannschaft, wie könnte man es auch anders erwarten.

Rooney war seit langer Zeit nicht einmal in der Nähe einer Roten Karte, obwohl er ständig provoziert und gefoult wird. Neun Gelbe Karten hat er letzte Saison - in allen Bewerben (Liga, LC, FA-Cup, CL) - kassiert. Ferguson hat es geschafft, dass er sich voll auf den Fußball konzentriert.

1124827[/snapback]

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.