ENG - POR


tsl

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

EDIT: Sehr lustig fand ich ja, daß man es beim ORF nicht mal der Rede wert befunden hat, einen mMn klaren Handselfer (Hand weg weggestreckt vom Körper, ging auch eher zum Ball) nicht mal zu kommentieren, geschweige denn der Kommentar "nur angeschossen" vom König.

1125258[/snapback]

da hast Du ein anderes Spiel gesehen. Die Hand ging VOR den körper und die szene war eindeutig nicht elferwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

furchtbares spiel. man sollte portugal auf schadenersatz verklagen...von england war eh nicht mehr zu erwarten (und das beste: DAS war ihr bestes spiel :lol: )

das einzig positive an dem spiel, die ach so fairen, sportlichen inselkicker sind draußen und bei portugal besteht zumindest noch die kleine hoffnung, dass Deco etwas ausrichten kann.

alles in allem 130 minuten meines lebens vergeudet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch ist nicht die sprache des herrn Pariasek... fällt aber nicht zum ersten mal negativ auf.

1125294[/snapback]

Englisch oba a net ;) - obwohl er sich ja schon bemüht und etwa nimmer "Interju" sagt.

Übrigens: bin dem Herren mal persönlich vor Jahren über den Weg gelaufen - hab noch nie jemand arroganteren getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

da jetzt england weg ist können ja alle österreicher die sich wie engländer fühlen sich auf das konzentrieren was sie sowieso am liebsten machen... nämlich über den italienischen fussball wettern. schade eigentlich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da jetzt england weg ist können ja alle österreicher die sich wie engländer fühlen sich auf das konzentrieren was sie sowieso am liebsten machen... nämlich über den italienischen fussball wettern. schade eigentlich ;).

1125302[/snapback]

dazu fehlt mir die kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezeichnend find ich auch, daß sich der Trainerwechsel Englands fast schon während des Spiels vollzogen hat. Eriksson ist nur mehr irgendwie dagesesseb, McClaren gibt die Anweisungen rein.

versteh auch nciht, warum Crouch nicht von Anfang an gespielt hat. Die Variante mit Gerrard und lampard hat man ja mittlerweile schon als gescheitert ansehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
da jetzt england weg ist können ja alle österreicher die sich wie engländer fühlen sich auf das konzentrieren was sie sowieso am liebsten machen... nämlich über den italienischen fussball wettern. schade eigentlich ;).

1125302[/snapback]

was interessierts mich? ziemlich egal, und auf sticheleien geht dir jetzt sowieso keiner ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
da jetzt england weg ist können ja alle österreicher die sich wie engländer fühlen sich auf das konzentrieren was sie sowieso am liebsten machen... nämlich über den italienischen fussball wettern. schade eigentlich ;).

1125302[/snapback]

ich finde man sollte jetzt alle "kräfte" gegen deutschland bündeln :D asb-schulterschluss ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
verdammte portugiesen; de schmeißen mit holland und england genau meine zwei lieblings-teams raus; eh klar dass ich ma vor einer woche um insgesamt 135 € ein holland und ein england trikot kauft hab :angry:

1125225[/snapback]

du sprichst mir aus dem herz! zweimal waren die portugiesen nicht das bessere team und zwei mal aufgestiegen, die weltmeisterschaft ist zum kacken. wenn jetzt die deutschen auch noch weltmeister werden .. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich finde man sollte jetzt alle "kräfte" gegen deutschland bündeln :D asb-schulterschluss ist angesagt!

1125310[/snapback]

:nein:

selbst deutschland vergönn ich es mehr :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.