Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2006 Lippi sollte Inzaghi von Anfang an spielen lassen, damit würde er alle überaschen und wenn Mertesacker, Friedrich und Co den Pippo nur sehen, schlottern ihnen schon die Knie. Die Situation erinnert ja schon an die EM 2000. Im 1. Halbfinale schaltet Italien den Gastgeber aus (hoffentlich diesmal auf etwas nervenschonendere Art ), im 2. besiegt Frankreich Portugal und es kommt zum Traumfinale - diesmal aber bitte mit umgekehrtem Ergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Juli 2006 hoffe auf ein 4 - 0 verdient hätten sich die deutschen ein finale auf alle fälle mehr und darum hoff ich. kommen wird's: 1 - 2 48' toni, 68' del piero bzw. 90' pen. ballack hauptsache der weltmeister heißt france... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2006 Tatsächlich, also bei Deutschland, England, Frankreich, Portugal und Italien haben die Statistiken bisher alle gehalten! Va bei Italien! 1125924[/snapback] Noch eine Statistik : Abgesehen von einem Unentschieden in den 70ern hat Deutschland alle Länderspiele in Dortmund gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2006 Noch eine Statistik :Abgesehen von einem Unentschieden in den 70ern hat Deutschland alle Länderspiele in Dortmund gewonnen. 1125947[/snapback] Mir gefällt die, dass man noch nie gegen Deutschland bei einer WM verloren oder gar unentschieden gespielt hat besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2006 Doch doch, Unentschieden gab es schon zwei oder drei Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2006 verdient hätten sich die deutschen ein finale auf alle fälle mehr und darum hoff ich. 1125945[/snapback] Bei einer Diskussion über's Verdienen kann man wohl sehr ins Philosophische gehen, du wirst mir wohl verzeihen, daß ich da anderer meinung bin. Ja, Deutschland spielt momentan einen recht erfrischenden Fußball, aber das zeigen sie auch erst seit einigen Wochen. Andere Nationen haben in den letzten vier Jahren konstanter gespielt, bessere Leistungen gezeigt. Das was Deutschland in den letzten 4 Jahren gezeigt hat, war - und das hat ja die duetsche Presse selbst bekrittelt - nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Den Fluch, sogenannte "Große" nicht besiegen zu können, hat man ja eigentlich (das Elferschießen mal ausgenommen) auch noch nciht besiegt, da war bis dato immer maximal ein Unentschieden drinnen. Aber wie gesagt - das ist zu Philosophisch. mMn haben alle Mannschaften gute Leistungen gezeigt, alle würden sich das Finale verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Juli 2006 Wenn ichs mir so recht überlege, bin ich doch froh, dass die Deutschen im Halbfinale sind und nicht die Argentinier . Argentinien ist sicher abgezockter im Spiel als die Deutschen und das wäre der Squadra Azzurra mit Sicherheit nicht sonderlich entgegengekommen. Bin schon mal gespannt, wie Italien das Spiel aufziehen wird. Eher abwartend, was ich mir eigentlich erwarte, oder doch ein Blitz-Start wie im März, wobei man das Spiel damals sicher nicht überbewerten darf. Hoffe und denke, dass man den Deutschen die Grenzen aufzeigen wird und einen Sieg innerhalb der 90 Minuten einfahren wird. Wie ist mir eigentlich scheißegal - in Schönheit sterben können die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2006 Doch doch, Unentschieden gab es schon zwei oder drei Mal. 1125958[/snapback] Tatsächlich! Nehme mein Statement daher teilweise zurück, dennoch Italien ist ungeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2006 hoffe auf ein 4 - 0 verdient hätten sich die deutschen ein finale auf alle fälle mehr und darum hoff ich. 1125945[/snapback] warum eigentlich genau? wäre sehr auf DEINE argumentation gespannt, warum sich Deutschland ein finale mehr als Italien verdient hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2006 Italien wird Weltmeister, Pech für Deutschland dass sie jetzt gegen Italien spielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) pfeift Immerhin kein Europäer. bearbeitet 2. Juli 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2006 pfeift Immerhin kein Europäer. 1126055[/snapback] Grandios - die Typen die das 2:0 von Frankreich gegen Südkorea übersehen haben Leistung zahlt sich halt doch noch aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2006 Grandios - die Typen die das 2:0 von Frankreich gegen Südkorea übersehen haben ..., welches mit freiem auge praktisch nicht zu erkennen war, ... sollte man der fairness halber hinzufuegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juli 2006 ..., welches mit freiem auge praktisch nicht zu erkennen war, ...sollte man der fairness halber hinzufuegen. 1126091[/snapback] Allerdings hat es bei dem Spiel geradezu Fehlpfiffe geregnet... Vor allem Südkorea wurde bevorteiligt, indem jedes Hinfliegen der Asiaten ohne Fremdeinwirkung als Foul geahndet wurde. Das wird auch die richtige Taktik für Deutschland unter diesem schwachen Schiedsrichtergespann sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2006 dir waer ja fuer deutschland-spiel sowieso kein schiedsrichter recht. auszer rossetti vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts