[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Mir wurscht!
Ich bin selbst nur Halbdeutscher aber freue mich trozdem über das tolle Abschneiden des Teams und die Stimmung im Land ist einach Hammer :support:

1126323[/snapback]

Sei Dir unbenommen. ;)

Aber warum ärgerst Du Dich eigentlich soviel?

Ein Beispiel: Als Argentinien ausschied, tanzten die Menschen in Brasilien aus Schadenfreude auf den Straßen. (Ironie der Geschichte, daß dies der letzte Tanz war :D )

Ist eine andere Dimension, oder?

Nicht alles so bierernst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sei Dir unbenommen.  ;)

Aber warum ärgerst Du Dich eigentlich soviel?

Ein Beispiel: Als Argentinien ausschied, tanzten die Menschen in Brasilien aus Schadenfreude auf den Straßen. (Ironie der Geschichte, daß dies der letzte Tanz war  :D )

Ist eine andere Dimension, oder?

Nicht alles so bierernst sehen!

1126328[/snapback]

Danke :super:

Na hast schon Recht, am Ende kommts wies kommt und die einen Lachen, die anderen weinen. trozdem muss man ja irgendwie optimistisch sein :p:D

Das mit ARG & BRA tja das ist schon schade, denke mal die arg. haben dann sicher auch getanzt :p

Ich könnte mir vorstellen dass das auch ein Vorteil für uns sein kann. Vielleicht unterschätzen uns die Italiener ja.

Kann ich mir aber in einem Halbfinale eigentlich auch nicht vorstellen.

Genauso sehe ich es auch, allerdings wird das bei den Italienern sicher nicht so leicht gesehen wie das die Fans tun.. ;) Denke auch nicht dass die uns unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ein Beispiel: Als Argentinien ausschied, tanzten die Menschen in Brasilien aus Schadenfreude auf den Straßen. (Ironie der Geschichte, daß dies der letzte Tanz war  :D )

Im Gegenzug titelte eine argentinische Zeitung dann heute: "Die gelbe Scheiße ist weg."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das mit ARG & BRA tja das ist schon schade, denke mal die arg. haben dann sicher auch getanzt :p

1126345[/snapback]

Schlimmer. Eine Argentinische Zeitung hat heute geschrieben "Die gelbe Scheiße ist weg"

Das geht meiner Meinung nach für eine Zeitung viel zu weit!

Genauso sehe ich es auch, allerdings wird das bei den Italienern sicher nicht so leicht gesehen wie das die Fans tun.. ;) Denke auch nicht dass die uns unterschätzen.

1126345[/snapback]

Ich hab aber schon große Bedenken. Gegen Italienische Mannschaften haben wir noch nie so gut ausgesehen. DIe liegen uns einfach nicht. Sei es auf Vereins oder Länderebene.

Ich hoffe wir können da am Di. mal eine Außnahme machen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Im Gegenzug titelte eine argentinische Zeitung dann heute: "Die gelbe Scheiße ist weg."

:D

1126348[/snapback]

Yep. Und dann regen sich die Deutschen über die Deutschland-Hasser hier auf.

Das sind eben andere Dimensionen. Nicht ernstzunehmen eben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wird sicher ein interessantes Spiel. Deutschland sammelt seit der Vorrunde kontinuierlich Selbstvertrauen, Italien spielt mMn wie eine richtige Turniermannschaft und wirkt seit langem wieder mal richtig eingeschworen.

Die Stimmung wird sicher sensationell, das Ganze findet im geilsten Stadion Europas statt.. Ich tippe auf das intensivste Spiel der WM, viele Zweikämpfe und nicht ganz so offensive Deutsche, wie viele hier anzunehmen scheinen.

Glaube auch fast an eine Verlängerung, ein Elfmeterschießen muss ich mir nicht unbedingt antun. ;)

Erfreulich jedenfalls, dass dieses Jahr ein Halbfinale voller relativ sympathischer Mannschaften dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tätlichkeit: Frings droht Sperre Bilder des italienischen Fernsehens zeigen, dass Torsten Frings nach dem Elfer-Krimi gegen Argentinien einen Gegenspieler geschlagen hat. Nun droht ihm eine Sperre.

www.rtl.de

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das tollste Land der Welt, das den Deutschen sowieso in allen Belangen überlegen ist, scheisst sich schon vor Deutschland ind die Hosen und fordert im übrigen eine Sperre für Thorsten Frings , weil dieser bei den Tumulten nach dem Argentinien Spiel nachdem er geschlagen wurde Julio Cruz eine zurückverpasst hat. Cruz soll gemeint haben das er nichts gespürt hätte.

Sollens ihn doch sperren, möge Sebastian Kehl dafür sorgen das ihr nach hause müsst...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Wie geht sowas?  :D

1126371[/snapback]

Wollt halt verhindern das ich das Wort ausspreche oder eventuell gar etwas nicht ganz so nettes sage :D

Ausserdem bin ich betrunken :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tätlichkeit: Frings droht Sperre Bilder des italienischen Fernsehens zeigen, dass Torsten Frings nach dem Elfer-Krimi gegen Argentinien einen Gegenspieler geschlagen hat. Nun droht ihm eine Sperre.

www.rtl.de

:augenbrauen:

1126367[/snapback]

Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

www.sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

Was zwei Möglichkeiten offenlässt.

Entweder Frings ist unschuldig, oder er ist nicht gerade der Stärkste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

frings.jpg

Soll jeder selbst beurteilen, wenn man sich das Bild und die Entfernung von Frings (sofern es überhaupt seine Hand is ) anschaut ists nicht verwunderlich das Cruz nix gspürt hat

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angeblich soll Cruz kurz davor Frings eine gelangt haben, ich habe aber keine Bilder dazu gesehen. Egal wie es ausgehen wird, die Italiener haben geschafft was sie wollten, Unruhe im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.