[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe auf Deutschland, die Italiener haben mir bei diesem Turnier nicht so gut gefallen. Sehe auch die italienische Abwehr nicht so stark wie viele es hier tun, bis auf Buffon, gab in einigen Spielen der Italiener immer wieder recht gute Chancen der Gegner und das auch bei Mannschaften, wo die Offensive nicht in Höchstform agiert hat (Ukraine, Tschechien - da war nur Nedved offensiv vorhanden -, Ghana - die haben ja unendlich viel vernebelt...). wenn die deutsche Offensive einen der besseren Tage erwischt (die war ja über die gesamte WM gesehen nicht so übel...), kann daher auch das italienische Abwehrbollwerk ein Ticket nach Hause buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wenn es einigermaßen normal hergeht gewinnt italien dieses match, italien ist sicher um eine klasse besser als deutschland; probleme sehe ich beim schiri (wer immer es pfeifen wird, er wird sicher nicht gegen deutschland pfeifen) und bei einem unentschieden; dann scheidet italien wie immer im elferschießen aus; hoffe lippi stellt zwei stürmer auf sodaß es italien in der regulären spielzeit schafft, zu gewinnen; habe nur angst vor einem unentschieden und vor ungerechtfertigeten ausschlüssen oder elfmetern;

1125719[/snapback]

Sorry, aber das ist jetzt schon fast lächerlich. Schon vergessen wie Italien die Australier besiegt hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Forza Penalty Shootout in Dortmund wobei das nervlich sehr anstrengend werden würde :D

Furchtbares Pfeifkonzert und Totti haut den Ball an die Latte :feier::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke die deutschen können das Spiel genauso lange offen halten wie die Australier....vielleicht fällt ja auch ein Deutscher im Elfer um und kriegt zu UNRECHT ein Elfer wie die Italiener im 1/8 gegen Australien.

Für die Deutschen ist es eine tolle Sache, dass Finale zu erreichen. Ich hoffe, das die BASTION Dortmund nicht fallen wird. Noch nie verlor dort eine deutsche Nationalmannschaft ein Spiel. :clap:

:support: Volara Deutschland nach Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ich denke die deutschen können das Spiel genauso lange offen halten wie die Australier....vielleicht fällt ja auch ein Deutscher im Elfer um und kriegt zu UNRECHT ein Elfer wie die Italiener im 1/8 gegen Australien.

Für die Deutschen ist es eine tolle Sache, dass Finale zu erreichen. Ich hoffe, das die  BASTION Dortmund nicht fallen wird. Noch nie verlor dort eine deutsche Nationalmannschaft ein Spiel. :clap:

:support: Volara Deutschland nach Berlin

1125823[/snapback]

boah bei dem deutsch kommt ma die galle hoch.

italien gwinnt innerhalb der 90 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Rein statistisch dürfte Detschland keine Chance haben, und bisher haben die Statistiken bei der WM gehalten! :D

Zumindest hatte Argentinien vor dieser WM noch kein Elfmeterschießen verloren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hoff auch dass sich die italiener weiter steigern...

...haben ja schon ganz ordentlich gespielt gg die ukraine!

tip: _Italien_ 1:0 _Deutschland_

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Zumindest hatte Argentinien vor dieser WM noch kein Elfmeterschießen verloren.  :)

1125922[/snapback]

Tatsächlich, also bei Deutschland, England, Frankreich, Portugal und Italien haben die Statistiken bisher alle gehalten! ;)

Va bei Italien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein statistisch dürfte Detschland keine Chance haben, und bisher haben die Statistiken bei der WM gehalten! :D

Forza Italia forzaitalia7ij.gif

1125915[/snapback]

Ich werde mich hüten solche Aussagen zu treffen, auch wenn ich den Inhalt nur voll unterstützen würde ;). Außerdem könnt man so zirka 50.000 Statistiuken ausgraben, die für bzw gegen Deutschland/Italien sprechen.

In der Partie ist mMn nämlich so gut wie alles drin. Von klaren Siegen beider Mannschaften bis zu einem Elfmeterschießen. Interessant wird sicher auch das Trainerduell Klinsmann-Lippi werden.

Zumindest hatte Argentinien vor dieser WM noch kein Elfmeterschießen verloren.

Die haben aber auch das pech gehabt, daß sich ihr Einsergoalie, angeblich ein ziemlicher Elferspezialist, verletzt hat.

Italien hätte sich den Titel als Rache für 1990 ja eigentlich am meisten verdient.

Bis zum Semifinale kein Tor kassiert, so wie ich das in Erinnerung hatte auch noch einen halbwegs attraktiven Fußball gespielt und dann das Aus gegen die Argentinier, die sich ja damals mit allen nur erdenklichen Tricks bis ins Finale durchgewurschtelt haben.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

irgendwas wird in dem spiel passieren... genauso wie bei GER - ARG sich Abbondanzieri verletzt hat und Pekerman wie Schinkels gewechselt hat. vielleicht verletzt sich Totti früh oder Lippi meint, einen einmannsturm namens Iaquinta aufstellen zu müssen.

leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas wird in dem spiel passieren... genauso wie bei GER - ARG sich Abbondanzieri verletzt hat und Pekerman wie Schinkels gewechselt hat. vielleicht verletzt sich Totti früh oder Lippi meint, einen einmannsturm namens Iaquinta aufstellen zu müssen.

leider :madmax:

1125931[/snapback]

Rechne da eher mit einem Ausschluß auf Seiten der Italiener, 120 min heroischem Kampf mit den besseren Chancen und dann Scheitern im Elferschießen. Wie England gestern halt.

Oder - Iaquinta schießt einen hattrick ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein, wird alles nicht passieren.

Dieser Titel war vorherbestimmt - Schicksal. Nicht mal der Kaiser höchsepersönlich wird den verhindern können!...

Italien wird Weltmeister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.