[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Cremig, der Oro
Jaja, ich weiss schon, das sich die Piefke net so schlecht bis jetzt praesentiert haben, wenngleich auch manche Schiri-Beguenstigung im Laufe des Turniers offensichtlich war.

Ich bin eben frustriert (auch wenn sich Argentinien selbst besiegt hat). Und weil ich die Piefke (mit Ausnahme der Bayern) eben einfach nicht mag. Basta.

1124811[/snapback]

aha. na dann. wenn ich heut frustriert bin, weil england deshalb verliert weil sie sich selbst besiegt haben, schieb ichs auf auf die portugiesen. oder nein, noch besser, auf die deutschen.

aber ich weiß dass england sich nicht selbst besiegen wird. denn sie kommen weiter ... auch wenn sie brunzen, mir isses egal [/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich weiß dass england sich nicht selbst besiegen wird. denn sie kommen weiter ... auch wenn sie brunzen, mir isses egal [/OT]

1124830[/snapback]

Zum Trost: die Mannschaft die den grottigsten Fußball spielt wird fast immer mit dem Finaleinzug belohnt, also kann England nur ins Finale kommen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Zum Trost: die Mannschaft die den grottigsten Fußball spielt wird fast immer mit dem Finaleinzug belohnt, also kann England nur ins Finale kommen ;).

1124836[/snapback]

ja gut, wenn sie dieses gebrunze nur bei dieser wm zeigen, soll es mir recht sein. aber traditionalisieren müssen sie es nicht. nein, england darf nicht italien werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also leute,

obwohl ich die deutschen beim tod nicht ausstehen kann und sie mir total unsympathisch sind sage ich trtotzdem als fussballfan dass die deutschen weltmeister werden denn sie haben den nötigen ehrgeiz eben auch die mannschaft. ich meine mit mannschaft jetzt nicht die die einzelspieler sondern die ganze mannschaft dennn sie präsentieren sich als kollektiv und das hab ich bis jetzt noch bei keiner mannschaft ausser vielleicht bei argentinien gsehn und deswegen sag ich die teutonen werden weltmeister

mit grün weissen grüssen

Sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, wenn sie dieses gebrunze nur bei dieser wm zeigen, soll es mir recht sein. aber traditionalisieren müssen sie es nicht. nein, england darf nicht italien werden

1124846[/snapback]

Dann hätten's nicht Eriksson verpflichten sollen, der fast 15 jahre Trainer in Italien (wenn auch sehr erfolgreich) war.

@Sale04:

Und etwa Italien (die für Pessotto den Titel holen wollen) hat sich nicht als Mannschaft präsentiert? Oder Frankreich?

Und abgesehen davon: wir haben mMn bis dato Brasilien noch gar nicht spielen gesehen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Die Euphorie von Mannschaft und Publikum werden meiner Meinung nach das Quentchen sein das die Waage in Richtung Deutschland ausschlagen lässt.

Die Mannschaften sind z.Zt. etwa gleich stark einzuschätzen, beide taktisch und kämpferisch stark, fussballerisch (bei dieser WM auch die Italiener) nicht überragend.

Vorteile für die Italiener seh ich im Tor, Nachteile im Offensivspiel.

Spannend wird es bestimmt - vermutlich ein Kampfspiel mit vielen Karten, spielerisch vermutlich eher Magerkost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mag beide nicht, aber wenn schon, denn schon: Italien.

Irgendwann muss das deutsche Gebrunze ja ein Ende haben

1124771[/snapback]

und wann endet das italienische gebrunze? :clever:

wer weltmeister wird, ist meist der bessere brunzer. :RiedWachler:

ich erwarte mir aber genauso ein taktisches geplänkel auf hohem niveau wie bereits beim viertelfinalspiel. wird eine spannende und knappe partie. tippe auf "under" und wieder verlängerung, diesmal aber ohne elferschießen.

die frage ist ob man nach dem spiel die fans eher it's coming home bzw. fußball ist unser leben oder doch azzuro hören wird können. tippe eher auf ersteres.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaften sind z.Zt. etwa gleich stark einzuschätzen, beide taktisch und kämpferisch stark, fussballerisch (bei dieser WM auch die Italiener) nicht überragend.

Vorteile für die Italiener seh ich im Tor, Nachteile im Offensivspiel.

1124876[/snapback]

Verzeih mir, wenn ich da eine andere Meinung habe. z.B. haben die italienischen Verteidiger fußballerisch mMn wesentlich mehr drauf als 3/4 (den lahm nehm ich mal aus) ihrer Gegenparts. Wenn der Druck nciht allzu groß ist gelingst da zumeist den Ball kontrolliert rauszuspieln, während der Friedrich z.B. oft schon bei geringster Gegenwehr den Ball ins nächste Out drischt.

Und gestern finde ich hat Italien teilweise ein ziemlich schönes und technisch wunderbares schnelles Spiel mit einmal Berühren aufgezogen. Das was Argentinien eigentlich tun hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und abgesehen davon: wir haben mMn bis dato Brasilien noch gar nicht spielen gesehen...

1124852[/snapback]

meine rede. Brasilien hat bisher vielleicht 40% seines potentials gezeigt, weil eben bis dato mehr nicht nötig war. passt abernicht ganz in den thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Verzeih mir, wenn ich da eine andere Meinung habe. z.B. haben die italienischen Verteidiger fußballerisch mMn wesentlich mehr drauf als 3/4 (den lahm nehm ich mal aus) ihrer Gegenparts. Wenn der Druck nciht allzu groß ist gelingst da zumeist den Ball kontrolliert rauszuspieln, während der Friedrich z.B. oft schon bei geringster Gegenwehr den Ball ins nächste Out drischt.

Und gestern finde ich hat Italien teilweise ein ziemlich schönes und technisch wunderbares schnelles Spiel mit einmal Berühren aufgezogen. Das was Argentinien eigentlich tun hätte sollen.

1124883[/snapback]

Nach der gestrigen Abwehrleistung zu urteilen hast du natürlich absolut recht. Die Ukraine kam ja kaum zu Chancen. Neben den diversen Latten-/Stangenschüsse war Buffon auch überhaupt nicht dazu gewungen manch verirrten Schuss in letzter Sekunde abzuwehren.

Manchmal frage ich mich echt, welches Spiele manche sehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jaja, ich weiss schon, das sich die Piefke net so schlecht bis jetzt praesentiert haben, wenngleich auch manche Schiri-Beguenstigung im Laufe des Turniers offensichtlich war.

1124811[/snapback]

ähm ... italien? :D

Ich bin eben frustriert (auch wenn sich Argentinien selbst besiegt hat). Und weil ich die Piefke (mit Ausnahme der Bayern) eben einfach nicht mag. Basta.

wie war das noch mit österreich gehört zum deutschen, und damit zum piefkenesischen, kulturkreis? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eine kleine randnotiz die mir heute aufgefallen ist:

immer wenn deutschland zuhause die wm hatte, wurden sie weltmeister und lösten damit brasilien als weltmeister ab. wurde deutschland im ausland weltmeister (bisher '54 in der schweiz und '90 in italien) folgten ihnen als weltmeister die brasilianer nach. :D

Fuer mich auch. Moege der Unnoetigste gewinnen.

das wäre dann (für mich) portugal oder frankreich. :nervoes: :hää?deppat?: :greenoops:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.