[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frings.jpg

Soll jeder selbst beurteilen, wenn man sich das Bild und die Entfernung von Frings (sofern es überhaupt seine Hand is  ) anschaut ists nicht verwunderlich das Cruz nix gspürt hat

1126384[/snapback]

Aufgrund so eines "schwammigen Bildes" werden sie ihn nicht sperren, man sieht ja nichtmal genau wessen Hand es ist. Zusätzlich noch die Aussage des Argentiniers er habe nichts gespürt.

Mehr als ein bisserl "Unruhe" wirds wohl nicht bringen, aber wahrscheinlich nicht einmal das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube es wird ein 0:0 werden bis in die Verlängerung (ähnlich wie das Spiel Aus-Ita nur wird sich der Schiri morgen nicht trauen einen Elfer in der 94. Minute zu geben), Deutschland wird ohne Kreativität in der italienischen Mauer hängenbleiben.

Italien wird fürs Spiel wohl noch weniger tun wie es die Deutschen tun werden.

Fades Spiel und im Elferschießen gewinnt Deutschland und die Euphorie geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Hmmm, ich bin entsetzt und schockiert.

Ich musste zu meinem Bedauern bemerken, dass ich anscheinend für Deutschland Sympathien hege. Ich hoffe es sind nur die Biere im Bäuchle die mich so denken lassen. :D

Auf der anderen Seite Italien,....auch ned besser. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider ist dies nur ein Foto, aber in der ARD haben sie schon richtige Bilder gezeigt, man sieht ganz klar, dass es Frings war. Ich befürchte, dass es eine Sperre geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Leider ist dies nur ein Foto, aber in der ARD haben sie schon richtige Bilder gezeigt, man sieht ganz klar, dass es Frings war. Ich befürchte, dass es eine Sperre geben wird.

1126405[/snapback]

Was für eine Schlägertype! Der Gegner hats nicht einmal gespürt! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie auch immer, es ist auf jedenfall mal wieder typisch Italien.

Von den Argentiniern hat sich keiner Beschwert. Die Italiener versuchen es jetzt mit alles Tricks um ja wieder mal Weltmeister zu werden.

Schlechter Stiel!

Wenn sich im Strafraum keiner hinlegt über den sie fallen können, dann versuchen sie halt ein Foulspiel aus dem Spiel zuvor zu nutzen.

Ich bin wirklich etwas aufgebracht deawegen, da die Italiener jetzt nur Versuchen Unruhe reinzubringen.

Die werden in Dortmund in ein Pfeiffkonzert einlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Wie auch immer, es ist auf jedenfall mal wieder typisch Italien.

Von den Argentiniern hat sich keiner Beschwert. Die Italiener versuchen es jetzt mit alles Tricks um ja wieder mal Weltmeister zu werden.

Schlechter Stiel!

Wenn sich im Strafraum keiner hinlegt über den sie fallen können, dann versuchen sie halt ein Foulspiel aus dem Spiel zuvor zu nutzen.

Ich bin wirklich etwas aufgebracht deawegen, da die Italiener jetzt nur Versuchen Unruhe reinzubringen.

Die werden in Dortmund in ein Pfeiffkonzert einlaufen!

1126411[/snapback]

Auch schön. Und du regst dich in beinahe allen Deutschland-Threads über Vorurteile auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, ich bin auch ziemlich aufgebracht. Gerade Frings. Er hat sich zum fast wichtigsten Spieler bei uns entwickelt. Das ist wieder typisch von den italienischen Medien. Ich wette bei denen sitzen 5 Mitarbeiter, die die halbe Nacht das Bildmaterial zur Schlägerei analysiert haben, nur in der Hoffnung etwas zu finden. Der Schlag von Frings ist nicht schlimmer als der von Riquelme an Klose zu Beginn des Spiels, beides Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Stimmt, mein Fehler :=

Ja du is schon klar dass Italien sicher nun auch stärker ist als damals... aber damals war Deutschland wirklich schlechter als schlecht und da ging einfach nichts. Die Abwehr ist geschwommen, vorne lief nichts. Bezeichnend dass Huth den Ehrentreffer schoss. Wie auch immer die Ausgangssituation ist eine ganz andere, es ist ein Halbfinale für die Deutschen ist es die Heimwm, ein einmaliges Erlebnis, das ganze Stadion wird hinter der Mannschaft stehen von daher jeder der denkt es läuft ähnlich wie damals in Italien der wird sich noch wundern. Die dt. Abwehr wird sicher nicht mehr so desolat auftreten wenn doch dann hams zuvor wa gesoffen oder so.

Toni - wer ist das ? 29-Jähriger Möchtegern Torschützenkönig :=?? 2 Tore die er grad erst geschossen hat... :winke:

Den Satz kannst du so nicht stehen lassen, schau dir die Halbfinalisten an und sag mir wer den besten Fussball bis dahin spielte? Italien.. eh klar oder? :lol: Frankreich :=, Portugal :p Nunja :busserl:

Tja am Ende werdet ihr Italiener oder Pseudoitalienerfans alle weinen und mit uns 54, 74, 90, 2006 singen :D  Ich bin mir sicher dass Deutschland gewinnt... sei es im Elferschiessen...

Achja weil hier noch irgendwer was von 1990, geschrieben hatte... zu schade dass ihr damals vorzeitig ausgeschieden seid und euch somit vor eine WM-Niederlage im Finale gedrückt habt :p

PS: Es gibt kein Spiel der dt. dass auch nur annähernd durch Fehlentscheidungen zugunsten der Dt. entschieden wurde... alles andere ist entweder Paranoia oder Minderwertigkeitskomplexe :winke:

1126313[/snapback]

Keine Angst, Toni wirst schon noch kennen lernen. Du wirst seinen Namen immer und immer wieder hören, wenn er euch 2 Buden macht und nach Stuttgart schießt :winke: - wäre er in der Vorrunde gegen Abwehrreihen ala Costa Rica, Ecuador B oder Polen angetreten, hätte er auch so viele Tore wie euer Miro :busserl:

Wenn sich im Strafraum keiner hinlegt über den sie fallen können, dann versuchen sie halt ein Foulspiel aus dem Spiel zuvor zu nutzen.

Ich bin wirklich etwas aufgebracht deawegen, da die Italiener jetzt nur Versuchen Unruhe reinzubringen.

Die werden in Dortmund in ein Pfeiffkonzert einlaufen!

:zzz: Böse, böse Italiener....

Falls Frings was gemacht hat, gehört er nachträglich gesperrt, so einfach ist das.

Und @Pfeifkonzert: :nervoes::feier: . Ich würd mir da ja richtige Sorgen machen, gäbe es kein San Siro, Olympico, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auch schön. Und du regst dich in beinahe allen Deutschland-Threads über Vorurteile auf?

1126415[/snapback]

Sorry wenn ich jetzt hier die Italiener angegriffen habe, aber wenn einen der wichtigste Spieler am grünen Tisch genommen werden soll, dann macht einen dass wütend.

Warum hat Argentinien da keinen Einspruch eingelegt und warum traut sich Italien nicht ohne so eine Geschichte gegen uns anzutretten?

Das ist unsportlich!

Sollte Frings da was gemacht haben muss natürlich eine Strafe folgen, aber nur dann wenn er wirklich jemanden geschadet hätte und da kann sich ja nicht mal der "georfeigte" erinnern.

Deswegen liegt die Vermutung nahe dass die italienischen Medien da mal etwas Nachhelfen wollen um ihre Auflage zu verbesseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Warum hat Argentinien da keinen Einspruch eingelegt und warum traut sich Italien nicht ohne so eine Geschichte gegen uns anzutretten?

Hatte es irgendwas mit dem Spiel zu tun oder war die ganze Aktion gar nach dem Elferschießen, wobei die ganze Rangelei sowieso von den Argentiniern ausging Bitte hilf mir weiter, weiß das jetzt nicht so genau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Sorry wenn ich jetzt hier die Italiener angegriffen habe, aber wenn einen der wichtigste Spieler am grünen Tisch genommen werden soll, dann macht einen dass wütend.

Warum hat Argentinien da keinen Einspruch eingelegt und warum traut sich Italien nicht ohne so eine Geschichte gegen uns anzutretten?

Das ist unsportlich!

Sollte Frings da was gemacht haben muss natürlich eine Strafe folgen, aber nur dann wenn er wirklich jemanden geschadet hätte und da kann sich ja nicht mal der "georfeigte" erinnern.

Deswegen liegt die Vermutung nahe dass die italienischen Medien da mal etwas Nachhelfen wollen um ihre Auflage zu verbesseren

1126423[/snapback]

Verstehe schon, dass die Geschichte ärgerlich ist. Aber sich darüber aufzuregen, dass ein solcher Zwischenfall angeprangert wird, wirkt schon ein wenig scheinheilig. Und ich zweifle überhaut nicht daran, dass die italienischen Gazzetten ihre Auflagen aufbessern wollen - das alleine ist nix Ungewöhnliches.

Gäbe es eine Aufnahme eines Italieners, der einem Ukrainer eine überzieht, wärst du wohl auch dafür, dass ersterer bestraft wird. Dabei ist mMn auch völlig wurscht, ob das "Opfer" was gespürt hat oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wenn er euch 2 Buden macht und nach Stuttgart schießt  :winke: - wäre er in der Vorrunde gegen Abwehrreihen ala Costa Rica, Ecuador B oder Polen angetreten, hätte er auch so viele Tore wie euer Miro :busserl:

1126420[/snapback]

Sehr gute AUssage! Muss ich voll zustimmen. Der hätte dann bestimmt 21 Tore gemacht, weil Italien ja auch so schön nach vorne spielt!

Und @Pfeifkonzert: :nervoes:  :feier: . Ich würd mir da ja richtige Sorgen machen, gäbe es kein San Siro, Olympico, ....

1126420[/snapback]

Meine Aussage war Wertfrei. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil dann wieder viele über die Gastunfreundlichen bösen bösen Deutschen schreiben.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.