[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
dir waer ja fuer deutschland-spiel sowieso kein schiedsrichter recht. auszer rossetti vielleicht. :D

1126126[/snapback]

Naja, bei Graham Poll dürfte man sich die Benachteiligung beider Mannschaften erwarten, was ihn im Endeffekt sogar fairer gemacht hätte als die meisten anderen Referees bei dieser WM. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich muß noch immer an Australien denken...die Ukraine hättens auch geschlagen, die Socceroos wären vielleicht wirklich im Semifinale gestanden! :schluchz:

Naja, Italien ist für mich routinierter und abgebrühter.

Spricht ja auch für die Italiener, daß sie außer dem Perotta-Eigentor noch kein Bummerl kriegt haben.

Mit der "Überfallstaktik" machen die Deutschen auf keinen Fall einen Stich, soviel steht fest.

Sooooo offensivstark sind sie nicht, die Argentinier haben ihnen eigentlich ihre Grenzen aufgezeigt, hätten sie sich nicht selber rausgeschmissen.

Mah, Argentinien-Italien, das wäre ein Schlager gewesen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich muß noch immer an Australien denken...die Ukraine hättens auch geschlagen, die Socceroos wären vielleicht wirklich im Semifinale gestanden!  :schluchz:

wer sagt dass die aussies in verlängerung oder im elfern gwonnen hätten?

Naja, Italien ist für mich routinierter und abgebrühter.

Spricht ja auch für die Italiener, daß sie außer dem Perotta-Eigentor noch kein Bummerl kriegt haben.

1126176[/snapback]

ZACCARDO :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
wer sagt dass die aussies in verlängerung oder im elfern gwonnen hätten?

Die Physis der Australier hätte meiner Meinung nach den Unterschied gemacht.

Dazu ist es wesentlich weniger kraftraubend, wenn man angreift, als man muß ständig verteidigen.

Ich glaube, in der Verlängerung wäre Italien gebogen worden.

Sorry, Zaccardo wars ja! Ich Gehirn, ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke dass italien ins finale aufsteigen wird-so sehr ich die deutschen schätze-sie sind nach dem argentinienspiel sicher am zenit angelangt. vermute dass italien einen 2:0 sieg einfahren wird und deutschland sang und klanglos aus dem tunier ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Nesta fehlt jetzt leider doch gegen Deutschland! :(

Dafür ist Materazzi wieder dabei!....

1126201[/snapback]

Barzagli war doch eh brav. Keine Lücke auszumachen!

Man kann sagen, was man will (ich war 1982 bis vor kurzem wirklich Italien-Fan, doch sind mir im Moment zuviele Unsympathler dabei), die Abwehr der Azzurri ist und bleibt Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...oder doch ein Blitz-Start wie im März, wobei man das Spiel damals sicher nicht überbewerten darf...

1125963[/snapback]

Das wird aber von einigen überbewertet... mal abgesehen davon dass der Vergleich total hinkt (HEIMWM, Halbfinale, eingespielte erfolgreiche Mannschaft.. usw)

Nunja soll uns bloss Recht sein dass die Italiener schom vom Sieg überzeugt sind und sich im Finale sehen, Argentinien lässt grüßen :augenbrauen:

Am Ende sagen wir gracias & aber wirbesuchen die it. Strände wieder im Sommer :finger2:;)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Das wird aber von einigen überbewertet... mal abgesehen davon dass der Vergleich total hinkt (HEIMWM, Halbfinale, eingespielte erfolgreiche Mannschaft.. usw)

Nunja soll uns bloss Recht sein dass die Italiener schom vom Sieg überzeugt sind und sich im Finale sehen, Argentinien lässt grüßen :augenbrauen:

Am Ende sagen wir gracias & aber wirbesuchen die it. Strände wieder im Sommer :finger2:;)

1126245[/snapback]

eingespielt ist italien auch, und war damals auch deutschland, nur wurde das gastgeber land überrant!

zambrotta-cannavaro-materazzi-grosso

camoranesi-gattuso-perrotta

totti

inzaghi-toni

und das finale ist fix, warum? weil pippo sicher einen weg finden würde im strafraum hinzufallen.+

jedes team darf weltmeistwer werden, aber nicht deutschland, so gut sind sie einfach nicht.

und die schiris....da bin ich ehrlich gespannt was das für ein rumgepfeife wird; wenn es passiert, ist es der verdienst der schiedsrichter und nicht die der deutschen mannschaft.

ich b mir sicher, dass es während des spiels genug anti schiri postings gibt!

aber wir sollten es nicht so krumm sehen.....schließlich ist ja die FiFA der meinung, dass alle schiedsrichter bis jetzt fehlerlos gepfiffen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
das glaub ich nicht. afaik wird pudolsky ganz sicher nicht spielen.

1126253[/snapback]

afaik?

heast red dätsch oda geb da glä ;)

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zambrotta-cannavaro-materazzi-grosso

camoranesi-gattuso-perrotta

      totti

inzaghi-toni

Pirlo rausnehmen? :eek:

Ist wahrscheinlich der wichtigste Mann im italienischen MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sooooo offensivstark sind sie nicht, die Argentinier haben ihnen eigentlich ihre Grenzen aufgezeigt, hätten sie sich nicht selber rausgeschmissen.

Mah, Argentinien-Italien, das wäre ein Schlager gewesen!  :aaarrrggghhh:

1126176[/snapback]

1. Hat Deutschland Argentinien die Grenzen Aufgezeigt. Wo war den der Argentinische Kombinations und Offensivfußball.

die hatten keine Chance gegen uns ihr Spiel aufzuziehen.

ABer jetzt ist es die Mähr von der selbstbeigefügten Niederlage. :betrunken:

2. Ich denke die Fußballwelt (bis auf einige Österreicher) freut sich auf ein Deull der dreimaligen Weltmeister genau so als wie auf Italien : Argentinien.

3 Italien hatte noch keinen Gegner und gegen die, die etwas Stärker waren haben sie nie gut ausgesehen. Für mich hat sich Italien ins Halbfinale geschwindelt.

Die Ukraine wurde von Spanien 4:0 abgefertigt. Wo Spanien jetzt ist, ist bekannt.

Natürlich hat dass nichts damit zu tun dass die Italiener ein sehr unangenehmer Gegner sind, der jetzt an den Titel glaubt. Die Chancen stehen wieder bei 50:50

Ich leg mich aber fest. Hätten die Italiener im 1/8 schon einen stärkeren Gegner wie Spanien oder Argentinien serviert bekommen wären sie jetzt schon wieder zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.