[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube eigentlich dass die Italiener als Sieger aus dem Semi-Finale hervor gehen werden.

Aber meine bessere Hälfte die grundsätzlich für Italien ist sagt einen deutschen Sieg voraus.

Nur meine Prognosen waren eigentlich bis jetzt alle falsch ihre hingegen alle richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hasse beide Mannschafen. Bin aber zum ersten Mal in meinem Leben wirklich für Italien. :nein:

1125549[/snapback]

Deutschland damit fix im Finale :eek::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hach, ich freu mich schon. Wird eine schwere Partie - insbesondere mit zig Tausend Preußen, die wohl bei jedem Ballkontakt der Squadra ein gellendes Pfeifkonzert einläuten werden. Es gilt auf jeden Fall kein frühes Tor zu kassieren - aber die IV sollte Klose und Podolski im Griff haben.

Tipp: 2-1 _Italien_:v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich freu' mich auf "die beste Mannschaft dieser Weltmeisterschaft".

1125609[/snapback]

Ist dann auch keine Schande gegen sie auszuscheiden und zumindest noch 2 Jahre Dov`è la Vittoria zu singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deutschland wird sich gegen Italien leichter tun als gegen Argentinien. Schätze, die Italiener werden es "zu langsam" angehen lassen, und fangen sich schnell ein Tor.

Ich tippe auf einen klaren Sieg der Deutschen 2:0 oder 3:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Deutschland wird sich gegen Italien leichter tun als gegen Argentinien. Schätze, die Italiener werden es "zu langsam" angehen lassen, und fangen sich schnell ein Tor.

Ich tippe auf einen klaren Sieg der Deutschen 2:0 oder 3:1!

1125699[/snapback]

Naja, langsamer als es die Argentinier angegangen sind, kann man es nicht mehr angehen. Ich hoffe Lippi macht nicht denselben Fehler und gibt die Devise "Ballhalten" 'raus. Meiner Meinung nach ist die beste Waffe gegen die Deutschen schnell nach vorne spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Naja, langsamer als es die Argentinier angegangen sind, kann man es nicht mehr angehen. Ich hoffe Lippi macht nicht denselben Fehler und gibt die Devise "Ballhalten" 'raus. Meiner Meinung nach ist die beste Waffe gegen die Deutschen schnell nach vorne spielen ...

1125704[/snapback]

Und spätestens Frankreich wird ihnen auch zeigen, wie das geht. ;)

Allerdings hoffe ich, wie schon erwähnt, dass das bereits die Italiener erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, langsamer als es die Argentinier angegangen sind, kann man es nicht mehr angehen. Ich hoffe Lippi macht nicht denselben Fehler und gibt die Devise "Ballhalten" 'raus. Meiner Meinung nach ist die beste Waffe gegen die Deutschen schnell nach vorne spielen ...

1125704[/snapback]

Na das hoffe ich auch. Von Anfang an Druck machen, ein schnelles Tor erzielen, und dann weiter draufhalten. Was mauern gegen eine Heim-Mannschaft Deutschland bedeutet, hat ja Argentinien zu spueren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

italien hat die besseren einzelspieler, de verteidigung ist weltspitze-es gibt keine bessere.das mittelfeld mit gattuso-dem spuielzerstörer der deutschen, perotta und camoranesi ist ebenfalls stärker.

einzig der sturm: ich hoffe toni ist wirklich der knoten geplatz und er trifft wieder wie in der serie A.

DENN dann kann deutschland einpacken...

lippi müsste eigentlich aus dem fehler capellos beim spiel juve-werder gelernt haben..klose ist extrem stark, genauso mertesacker, schneider odonkor...für mich die stärksten.

pudolsky wird sich die zähne ausbeißen.

für italien gilt: nicht abtasten,gleich von anfang an schnell spielen, nicht immer hohe bälle, passkombinationen, rennen und auch von der 2.reihe aus schießen.

wenn das tor gekommen ist, weitermachen.

deutschland wird so immer nervöser und muss nioch offensiver agieren.

dann auf konterchance warten und punten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn es einigermaßen normal hergeht gewinnt italien dieses match, italien ist sicher um eine klasse besser als deutschland; probleme sehe ich beim schiri (wer immer es pfeifen wird, er wird sicher nicht gegen deutschland pfeifen) und bei einem unentschieden; dann scheidet italien wie immer im elferschießen aus; hoffe lippi stellt zwei stürmer auf sodaß es italien in der regulären spielzeit schafft, zu gewinnen; habe nur angst vor einem unentschieden und vor ungerechtfertigeten ausschlüssen oder elfmetern;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Deutschland ist einfach bisher die Turnierstärkste Mannschaft... aber Italien kann man fast kein Tor schießen...

Wird ein knappes Spiel. Schätze, dass 90 unentschieden enden, 1:1 oder 0:0 und in der Verlängerung schafft es Deutschland trotzdem noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.