[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Weltklassekicker

Man muss auch fairerweise erwähnen, dass das Cruz Interview ebenfalls in einer ital. Zeitung abgedruckt wurde. Ich habe gehört "La Repubblica" war die Zeitung, welche die Sperre gefordert und die Informationen weitergeleitet hat.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich stelle nun fest:

Jeder findet sein Team :holy: und die anderen :aaarrrggghhh: , weil diese ja :nope: spielen und charakterlich und fußballerisch zum :kotz: sind.

Die eigenen allerdings, da ist jeder Paß :clap: und :super: , einfach zum :allaaah:

Was ich davon halte? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hatte es irgendwas mit dem Spiel zu tun oder war die ganze Aktion gar nach dem Elferschießen, wobei die ganze Rangelei sowieso von den Argentiniern ausging Bitte hilf mir weiter, weiß das jetzt nicht so genau....

1126424[/snapback]

Es war nach dem Spiel. Zuerst soll Cruz zugelangt haben und dann hat Frings zurückgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verstehe schon, dass die Geschichte ärgerlich ist. Aber sich darüber aufzuregen, dass ein solcher Zwischenfall angeprangert wird, wirkt schon ein wenig scheinheilig. Und ich zweifle überhaut nicht daran, dass die italienischen Gazzetten ihre Auflagen aufbessern wollen - das alleine ist nix Ungewöhnliches.

Gäbe es eine Aufnahme eines Italieners, der einem Ukrainer eine überzieht, wärst du wohl auch dafür, dass ersterer bestraft wird. Dabei ist mMn auch völlig wurscht, ob das "Opfer" was gespürt hat oder nicht...

1126425[/snapback]

DU hast schon Recht, aber man muss auch sehen dass die Deutschen angegriffen und teils gejagt wurden.

Das Verursacherprinzip spielt für mich da auch eine Rolle.

Sollten unsere zuschauen wie sie geprügelt werden.

Frings ist für so etwas überhaupt nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Falls Frings was gemacht hat, gehört er nachträglich gesperrt, so einfach ist das.

1126420[/snapback]

Will hier sicher niemanden verteidigen, aber so wie ich die Szene auf ARD gesehen hab kann man das ganze nur seeeeeeeeehr schwer als Schlag interpretieren bzw. wenn man dafür eine Sperre fordert/eine Sperre verhängt darf ein Maxi Rodriguez nie mehr einen Fussballplatz betreten, ebenso wenig wie ein De Rossi.

Das ganze passierte aus einem Tumult heraus, der von den Argentiniern angezettelt wurde und NACHDM Frings (bzw. andere Teamkameraden) selbst geschlagen wurde. Und wiederum, das ganze als einen Schlag zu bezeichnen ist schlicht und einfach ein Witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Man muss auch fairerweise erwähnen, dass das Cruz Interview ebenfalls in einer ital. Zeitung abgedruckt wurde. Ich habe gehört "La Republica" war die Zeitung, welche die Sperre gefordert und die Informationen weitergeleitet hat.

1126427[/snapback]

Das meine ich, aber so etwas könnte man von unserer Bild wohl auch haben.

Quarkelbrot hat Recht, die andern sind böse und wir sind unschuldig. Das nennt man dann wohl parteiisch sein.

Sehr ungewöhnlich im Fußball :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
DU hast schon Recht, aber man muss auch sehen dass die Deutschen angegriffen und teils gejagt wurden.

Das Verursacherprinzip spielt für mich da auch eine Rolle.

Sollten unsere zuschauen wie sie geprügelt werden.

Frings ist für so etwas überhaupt nicht bekannt.

1126432[/snapback]

Der Vorfall wird untersucht, dann wird entschieden. Sich darüber aufzuregen, dass italienische Zeitungen die Geschichte in's Rollen gebracht haben - mit ein paar Vorurteils-Sagern im Anhang - wirkt auch nicht sehr sportlich.

Mehr wollte ich eigentlich nicht loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Will hier sicher niemanden verteidigen, aber so wie ich die Szene auf ARD gesehen hab kann man das ganze nur seeeeeeeeehr schwer als Schlag interpretieren bzw. wenn man dafür eine Sperre fordert/eine Sperre verhängt darf ein Maxi Rodriguez nie mehr einen Fussballplatz betreten, ebenso wenig wie ein De Rossi.

Das ganze passierte aus einem Tumult heraus, der von den Argentiniern angezettelt wurde und NACHDM Frings (bzw. andere Teamkameraden) selbst geschlagen wurde. Und wiederum, das ganze als einen Schlag zu bezeichnen ist schlicht und einfach ein Witz..

1126433[/snapback]

Ich selbst habe die Szene überhaupt noch nicht gesehen (nur auf den geposteten Bildern oben), darum auch das "Falls" zu Beginn meines Posts.

Es war nach dem Spiel. Zuerst soll Cruz zugelangt haben und dann hat Frings zurückgehauen.

Na dann sollten sich die Argentinier erst recht aufregen, war ja spielentscheidend. Böse Italiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sorry wenn ich jetzt hier die Italiener angegriffen habe, aber wenn einen der wichtigste Spieler am grünen Tisch genommen werden soll, dann macht einen dass wütend.

Warum hat Argentinien da keinen Einspruch eingelegt und warum traut sich Italien nicht ohne so eine Geschichte gegen uns anzutretten?

Das ist unsportlich!

Sollte Frings da was gemacht haben muss natürlich eine Strafe folgen, aber nur dann wenn er wirklich jemanden geschadet hätte und da kann sich ja nicht mal der "georfeigte" erinnern.

Deswegen liegt die Vermutung nahe dass die italienischen Medien da mal etwas Nachhelfen wollen um ihre Auflage zu verbesseren

1126423[/snapback]

Und als Totti nach seiner Spuckerei gesperrt wurde, hast du dich damals ebenfalls so geäußert? Denke nicht.

Warum sollte sich Argentinien aufregen? Die dürfen doch so und so nicht aufsteigen, also weshalb sollten sie sich beschweren und Rote Karten fordern?

Wenn Frings zugeschlagen hat gehört er gesperrt. Punkt. Aus. Ganz egal wie diese Szene zur FIFA kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Dieser BILD-Bericht ist haarsträubend...GsD kann man dieses Blattl nicht ernstnehmen:

"Wer kann uns noch stoppen?"

Kein Deutschland-Bashing von mir, sondern BILD-Bashing.  :aaarrrggghhh:

1126457[/snapback]

Einfach nur zum :kotz:

Zum Spiel wir sicher ein enges Spiel, kann mir gut vortsellen, dass es wieder zum Elferschießen kommt. Dann wird es allerdings interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

DAS Spiel der Spiele!

Gut versus Böse :D

Ich bin heißer als heiß!!!

Die heurige Saison war ja extrems zum Vergessen:

weder Sportklub noch Vienna werden Meister

der LASK scheitert

Rapid wird nur Fünfter

Aber jetzt ist eine gute Zeit, alles wieder gutzumachen!!!

Ich möchte nicht in 20 Jahren eine Talkshow sehen, in der es heißt:

"Und heute zu Gast die Weltmeister Arne Friedrich und Mike Hanke" :kotz::D

FORZA GATTUSO (kann man mehr Charisma haben?)

OBERFORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Italien Aktion mit Frings find ich jedenfalls lächerlich - das zeigt nur wie gestrichen voll die die Hosen haben. :betrunken:

Was geht Italien der Tumult nach dem Spiel an, das ist ne Sache zwischen Fifa, D und Argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dieser BILD-Bericht ist haarsträubend...GsD kann man dieses Blattl nicht ernstnehmen:

Kein Deutschland-Bashing von mir, sondern BILD-Bashing.  :aaarrrggghhh:

1126457[/snapback]

Unglaublich tiefes Niveau :nope: - dagen ist unsere Nr 1 die Krone Weltliteratur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Die Italien Aktion mit Frings find ich jedenfalls lächerlich - das zeigt nur wie gestrichen voll die die Hosen haben. :betrunken:

Was geht Italien der Tumult nach dem Spiel an, das ist ne Sache zwischen Fifa, D und Argentinien

1126550[/snapback]

Naja, das Problem ist, dass es Argentinien egal sein kann, ob da etwas herauskommt oder nicht und von selber die FIFA sicherlich nicht tätig geworden wäre.

Herauskommen wird sowieso nichts, weil 1. die Beweisbilder nicht sonderlich aussagekräftig sind und selbst wenn es so wäre 2. der Kaiser Franz dem Blatter Sepp schon sagen würde was zu tun ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.