[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

omni potens
Pirlo rausnehmen? :eek:

Ist wahrscheinlich der wichtigste Mann im italienischen MF.

1126259[/snapback]

warmir nicht so sicher ob pirlo oder camo

mmn ist camo offensiv den tick stärker, da ich von pirlo immernur flanken sehe....

sehe ihm aber keineswegs sein potential ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ich leg mich aber fest. Hätten die Italiener im 1/8 schon einen stärkeren Gegner wie Spanien oder Argentinien serviert bekommen wären sie jetzt schon wieder zuhause.

1126261[/snapback]

Ich weiß nicht. Für mich waren die Australier eines der stärksten Teams der WM.

Und das meine ich objektiv.

Man sah es gegen Kroatien, welches sicher obere europäische Klasse ist.

Die Kroaten waren mit dem australischen Spiel sichtlich überfordert.

Wirklich durchgeschwindelt haben sich mM die Brasilianer.

Die sind aber verdientermaßen rausgeworfen worden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
warmir nicht so sicher ob pirlo oder camo

mmn ist camo offensiv den tick stärker, da ich von pirlo immernur flanken sehe....

sehe ihm aber keineswegs sein potential ab

1126263[/snapback]

Pirlo ist halt mMn der Spieler, der wie kaum ein anderer das perfekte Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm ist. Andere Länder brauchen für das was Pirlo alleine macht 2 Spieler. Defensiv und offensiv einfach viel zu wichtig. Ich persönlich glaube, dass Lippi, mit Ausnahme von Materazzi für Barzagli, genau so aufstellen wird wie gegen die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Pirlo ist halt mMn der Spieler, der wie kaum ein anderer das perfekte Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm ist. Andere Länder brauchen für das was Pirlo alleine macht 2 Spieler. Defensiv und offensiv einfach viel zu wichtig. Ich persönlich glaube, dass Lippi, mit Ausnahme von Materazzi für Barzagli, genau so aufstellen wird wie gegen die Ukraine.

1126274[/snapback]

Das ist alledrings richtig....möge der bessere ins team kommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Italien hatte noch keinen Gegner und gegen die, die etwas Stärker waren haben sie nie gut ausgesehen. Für mich hat sich Italien ins Halbfinale geschwindelt.

Die Ukraine wurde von Spanien 4:0 abgefertigt. Wo Spanien jetzt ist, ist bekannt.

Tschechien war also kein Gegner? Immerhin EM-Halbfinalist? Ghana nicht? Auch die USA und Australien waren nicht ganz ohne, Ukraine auch nicht. Überdrüberklasse waren die vielleicht nicht, aber Italien war mMn immer um das gewisse Etwas besser als seine Gegner.

Zu Spanien: die haben gegen die Ukraine massiv von einer fehlentscheidung (Elfer und Rote) bzw von einem ziemlich glücklichen Spielverlauf profitiert. Aus dem Spiel haben die effektiv ein einziges (wenn auch sehr schönes) Tor geschossen

Ich leg mich aber fest. Hätten die Italiener im 1/8 schon einen stärkeren Gegner wie Spanien oder Argentinien serviert bekommen wären sie jetzt schon wieder zuhause.

1126261[/snapback]

Hättiwari - Argentinien hat auch schon gegen Mexiko auch nicht grad brilliant ausgesehen.

Und die Italiener kommen mir (vielleicht mag ich da eingenommen sein) auch nicht sehr überheblich vor (im Gegensatz zu manchen Inselbewohnern). Ich habe schon den Eindruck, daß man Deutschland den gebührenden Respekt entgegenbringt.

Übrigens: Gegen Frings wird nun doch ein Verfahren eingeleitet (also laut Gazzetta auch aufgrund von Fernsehbildern von Sky - hui da droht ja schon im Vorfeld Zoff), mal sehen was rauskommt, ist ja auch kein ganz unwichtiger Spieler für Deutschland. Hab außerdem in der Zeitung gelesen, Podolski soll sich mitm Zeugwart der Argentinier ein kleines Matchup im Gang geliefert haben - war wohl nur ein G'schichterl - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit Frings hast Du Recht. Der war für mich im Argentinienspiel der beste Mann.

Ich will die Italiener auch nicht schlecht reden.

Bin mir sicher die werden gegen Deutschland gut aussehen.

Ich hab vor dem Spiel mehr Bamel als vor dem Argentinienspiel.

Man wird sehen. Ich denke wer am Ende den Pott gewinnt der hat es auch verdient.

Italien hätte dann: Tschechei, Deutschland Frankreich /Portugal aus dem Weg geräumt.

Deutschland: Schweden, Argentinien, Italien, Frankreich /Portugal

Frankreich: Spanien, Brasilien, Portugal Italien/Deutschland

Portugal: Holland, England, Frankreich Italien/Deutschland

Also von einem leichten Weg kann man da für keinen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Also von einem leichten Weg kann man da für keinen sprechen.

Und so solls auch sein.

Dann ist ein Weltmeister auch des Titels würdig.

Es hat wirklich nichts mit Deutschland zu tun, aber ich wäre verfallen, wenn Ihr 2002 den Titel geholt hättet auf Grund des Weges ins Finale.

Heuer wärt Ihr verdient Weltmeister, wenn Ihr es schafft.

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es hat wirklich nichts mit Deutschland zu tun, aber ich wäre verfallen, wenn Ihr 2002 den Titel geholt hättet auf Grund des Weges ins Finale.

1126302[/snapback]

Das kann ich auch gut verstehen. Ich würde mich da auch aufregen, wenn ein anderes Team so ins Finale gekommen wäre, aber Du siehst mir nach dass ich mich dafür vor 4 Jahren nicht beschwert habe :)

Aber wie gesagt, diesmal wird es ein würdiger Sieger sein. Das steht fest und ich hoffe natürlich auf meine Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die Italiener werden "gracias" aber nicht verstehen. Zu denen musst schon "Grazie" sagen.  :D

1126250[/snapback]

Stimmt, mein Fehler :=

eingespielt ist italien auch, und war damals auch deutschland, nur wurde das gastgeber land überrant!

zambrotta-cannavaro-materazzi-grosso

camoranesi-gattuso-perrotta

      totti

inzaghi-toni

und das finale ist fix, warum? weil pippo sicher einen weg finden würde im strafraum hinzufallen.+

jedes team darf weltmeistwer werden, aber nicht deutschland, so gut sind sie einfach nicht.

und die schiris....da bin ich ehrlich gespannt was das für ein rumgepfeife wird; wenn es passiert, ist es der verdienst der schiedsrichter und nicht die der deutschen mannschaft.

ich b mir sicher, dass es während des spiels genug anti schiri postings gibt!

aber wir sollten es nicht so krumm sehen.....schließlich ist ja die FiFA der meinung, dass alle schiedsrichter bis jetzt fehlerlos gepfiffen haben :laugh:

1126257[/snapback]

Ja du is schon klar dass Italien sicher nun auch stärker ist als damals... aber damals war Deutschland wirklich schlechter als schlecht und da ging einfach nichts. Die Abwehr ist geschwommen, vorne lief nichts. Bezeichnend dass Huth den Ehrentreffer schoss. Wie auch immer die Ausgangssituation ist eine ganz andere, es ist ein Halbfinale für die Deutschen ist es die Heimwm, ein einmaliges Erlebnis, das ganze Stadion wird hinter der Mannschaft stehen von daher jeder der denkt es läuft ähnlich wie damals in Italien der wird sich noch wundern. Die dt. Abwehr wird sicher nicht mehr so desolat auftreten wenn doch dann hams zuvor wa gesoffen oder so.

Toni - wer ist das ? 29-Jähriger Möchtegern Torschützenkönig :=?? 2 Tore die er grad erst geschossen hat... :winke:

jedes team darf weltmeistwer werden, aber nicht deutschland, so gut sind sie einfach nicht.

Den Satz kannst du so nicht stehen lassen, schau dir die Halbfinalisten an und sag mir wer den besten Fussball bis dahin spielte? Italien.. eh klar oder? :lol: Frankreich :=, Portugal :p Nunja :busserl:

Tja am Ende werdet ihr Italiener oder Pseudoitalienerfans alle weinen und mit uns 54, 74, 90, 2006 singen :D Ich bin mir sicher dass Deutschland gewinnt... sei es im Elferschiessen...

Achja weil hier noch irgendwer was von 1990, geschrieben hatte... zu schade dass ihr damals vorzeitig ausgeschieden seid und euch somit vor eine WM-Niederlage im Finale gedrückt habt :p

PS: Es gibt kein Spiel der dt. dass auch nur annähernd durch Fehlentscheidungen zugunsten der Dt. entschieden wurde... alles andere ist entweder Paranoia oder Minderwertigkeitskomplexe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PS: Es gibt kein Spiel der dt. dass auch nur annähernd durch Fehlentscheidungen zugunsten der Dt. entschieden wurde... alles andere ist entweder Paranoia oder Minderwertigkeitskomplexe :winke:

1126313[/snapback]

Deine Kommentare werden auch immer besser. So wirst du dir sicherlich die Anerkennung holen, die du zu suchen scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Das kann ich auch gut verstehen. Ich würde mich da auch aufregen, wenn ein anderes Team so ins Finale gekommen wäre, aber Du siehst mir nach dass ich mich dafür vor 4 Jahren nicht beschwert habe :)

Aber wie gesagt, diesmal wird es ein würdiger Sieger sein. Das steht fest und ich hoffe natürlich auf meine Jungs.

1126310[/snapback]

Das verzeih ich Dir alles! :D

Tja am Ende werdet ihr Italiener oder Pseudoitalienerfans alle weinen und mit uns 54, 74, 90, 2006 singen  Ich bin mir sicher dass Deutschland gewinnt... sei es im Elferschiessen...

Und was, wenn sie sich weigern, mitzusingen? :D

Wenn Ihr Euch drüber freut, ist es logisch und nachvollziehbar.

Aber nur, wenn Ihr Euch beim ersten WM-Titel von Holland auch orange anzieht. :D

Sorry, aber ich vergleiche Dich jetzt mal mit kerschi. Nimm Dir ein Beispiel an ihm, er ist sachlich, Du wirkst tatsächlich ein wenig selbstherrlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deine Kommentare werden auch immer besser. So wirst du dir sicherlich die Anerkennung holen, die du zu suchen scheinst.

1126315[/snapback]

actio reactio :=

Sorry, ich bin niemand der groß rumflamt/spamt aber hier wird auch wirklich jeder Erfolg des dt. Teams hinterfragt, schlechtgeredet, niedergemacht - nenns wie du möchtest :confused:

Aber gut habs dann wirklich etwas bös geschrieben :ears: Nunja trozdem steh ich zu der Aussage dass die dt. bei Gott nicht durch Schirientscheidungen weitergekommen sind...

Ich bin selbst nur Halbdeutscher aber freue mich trozdem über das tolle Abschneiden des Teams und die Stimmung im Land ist einach Hammer :support:

Und was, wenn sie sich weigern, mitzusingen? 

Wenn Ihr Euch drüber freut, ist es logisch und nachvollziehbar.

Aber nur, wenn Ihr Euch beim ersten WM-Titel von Holland auch orange anzieht. 

Sorry, aber ich vergleiche Dich jetzt mal mit kerschi. Nimm Dir ein Beispiel an ihm, er ist sachlich, Du wirkst tatsächlich ein wenig selbstherrlich. 

:augenbrauen: dann sollens weinen :p nee zumindest haben wir am Wochenende mit paarn zusammen gesungen, nach einer ita. Niederlage wäre das natürlich äußerst unrealistisch :D

Siehe oben, ich war jetzt nicht mehr so sachlich da haste sicher Recht aber in dem Thread sind genug unsachliche Postings und vorallem gegen Deutschland... =)

Aber nur, wenn Ihr Euch beim ersten WM-Titel von Holland auch orange anzieht.

Das kann dauern und is auch gut so :p

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja du is schon klar dass Italien sicher nun auch stärker ist als damals... aber damals war Deutschland wirklich schlechter als schlecht und da ging einfach nichts. Die Abwehr ist geschwommen, vorne lief nichts. Bezeichnend dass Huth den Ehrentreffer schoss. Wie auch immer die Ausgangssituation ist eine ganz andere, es ist ein Halbfinale für die Deutschen ist es die Heimwm, ein einmaliges Erlebnis, das ganze Stadion wird hinter der Mannschaft stehen von daher jeder der denkt es läuft ähnlich wie damals in Italien der wird sich noch wundern. Die dt. Abwehr wird sicher nicht mehr so desolat auftreten wenn doch dann hams zuvor wa gesoffen oder so.

1126313[/snapback]

Ich könnte mir vorstellen dass das auch ein Vorteil für uns sein kann. Vielleicht unterschätzen uns die Italiener ja.

Kann ich mir aber in einem Halbfinale eigentlich auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.