[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Yes, we can't
die bild lese ich schon mal gar;

ich sag auch nur ,d ass was zum teil heute im fernsehen gesehen/gehört habe und an anderen tagen.

ich hab einige freunde aus deutschland-sind wirklich lustige leut- hacken aber ordentlich auf italiener rum bzw auf österreich, wenn an ihnen dann mal genauso kommt, sind sie gleich eingeschnapt.

und auch so habe ich das schon mehrer male miterlebt, sei es in der formel 1, einfach in irgendwelchen reportagen oder vom hören anderer leute.

in deutschland war ich 4 mal in den letzten 2 einhalb ajhren, hab dort auch freunde.es sind sicher nicht alle so, aber ein großteil derer die ich ich kennengelernt hab passen in das bild,das ist mein persönlicher eindruck

1128055[/snapback]

Sorry Leute, aber mir geht´s irgendwie genauso.

Sei es wie es sei, bin auf jeden Fall inzwischen schon extrem heiss auf diese Partie!

Und bitte: Möge der bessere gewinnen - und nicht der, den der Schiri (auch wenn unabsichtlich) bevorzugt!

Auf ein geiles Spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Richtig! Schon alleine um das dumme Gesicht der "Scheiß Piefke ... Oh guten Tag Herr Schneider, das selbe Zimmer wie letztes Jahr?" - Schmalspurdenker zu sehen, wünsche ich mir D als Weltmeister.

1128468[/snapback]

Forza Italia!

Schon alleine um das dumme Gesicht des Schmalspurdenkers Herrn Schneider "Scheiss Mafiosi - Fahren wir diesen Sommer eh wieder nach Jesolo?" bzw. "Hurrns Itaker - Gehen wir heute zum Italiener?" bzw "Verdammte Katzelmacher - Lust auf ein Eis bei Luigi?" bei einer Deutschen Niederlage zu sehen! :finger:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.