Deutschland [5 - 3 n.E.] Argentinien


themanwho

Recommended Posts

Tja, das war es. Ab sofort sind nur mehr lauter Ungustl-Nationen im Bewerb. Deutschland wird mit Schiri-Hilfe sicher Weltmeister. :kotz:

Eine WM zum abhaken.

Zum Spiel: Argentinien ist selber schuld, nach dem 1:0 hat man sich nur auf verteidigen konzentriert, einen Konter nach dem anderen riskiert, frueher oder spaeter MUSSTE der Ausgleich fallen.

Die Auswechselungen von Pekermann sind unverstaendlich, selbst wenn Riquelme hart gedeckt wird, kann ich ihn nicht vorzeitig rausnehmen. Fuer den spielentscheidenden Zug ist er trotzdem immer gut. Dann Crespo: der hat viel gerackert, also warum der Tausch?? Cruz: fehl am Platz. Kein Messi, kein Saviola? Hat Pekermann sich den Verstand weggekokst oder was war da heute???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub ich wäre bei Deutschland - Italien das erste Mal in meinem Leben für Italien... Denn so unsympathisch wie sich die Deutschen wieder in diversen Lokalitäten geben, so unerträglicher wird der Gedanke, dass sie Weltmeister werden.

Unglaublich, wie die Heimmannschaft wieder von den Schiedsrichtern favorisiert wird. Michel hat heute jede der ca. 10 Schwalben der Deutschen zu deren Gunsten gepfiffen, dafür auch Argentinien gelbe Karten gezeigt (z.B Sorin). Bei sowas wird mir einfach schlecht.

Alles in allem. Irgendwer muss die Welt wieder von den Deutschen befreien. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alles in allem. Irgendwer muss die Welt wieder von den Deutschen befreien. :x

so wie ich das sehe, wird´s brasilien wieder mal richten müssen. sind zwar nicht meine erste wahl, aber 10x besser als unsere sympathischen nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
so wie ich das sehe, wird´s brasilien wieder mal richten müssen. sind zwar nicht meine erste wahl, aber 10x besser als unsere sympathischen nachbarn.

1124243[/snapback]

tja, das wird wohl nicht leicht.

ich tippe schwerstens auf deutschland als weltmeister. brasilien muss erstmal ins halbfinale, das wird schwer genug und das ist auch gut so. denn die sind mir noch weit unsympathischer als unsere ungeliebten nachbarn.

egal.

selten so schlechte verlierer gesehen wie heute, naja, die türkei in der relegation vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

naja eigentlich schon ein verdienter sieg der deutschen; vor allem aufgrund der absolut unverständlichen auswechslungen;

fürn klinsmann freuts mich ehrlich....solche typen bräuchten wir auch

aber die deutschen fans werden jetzt unausstehlich sein (zum glück flieg ich im sommer nach kreta in einen deutschen klub :knife: )

kann mir eigentlich ned vorstellen dass die italiener die deutschen stoppen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland... ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen moechte...

Auch wenn der Schiri sicherlich wieder das Seinige begetragen und mit einigen krassen Fehlentscheidungen das Spiel zu Gunsten des Gastgebers beeinflusst hat, Argentinien war heute einfach nicht in der Lage - als WM-Favorit wohlgemerkt - das noetige zu tun, um den 1:0 Vorsprung sicher ueber die 90 Minuten zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist heute bitteschön in Pekerman gefahren!!!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie kann man Spieler wie Riquelme und Crespo austauschen ,einen Messi, der meiner Meinung nach sowieso Stammspieler sein müßte, nicht bringen :nein::nein:

So leit es mir tut, Argentinien hatt sich heute selber aus dem Turnier geworfen.

Wer so dumm ist, und ab der 70. Minute auf halten spielt, ist selber schuld :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so dumm ist, und ab der 70. Minute auf halten spielt, ist selber schuld :nope:

1124253[/snapback]

Es wurde quasi ab der 49. Minute auf halten gespielt. Eigentlich eh ein Wunder, das es bis zur 80. Minute gedauert hat, bis die Piefke den Ausgleich geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Auch wenn der Schiri sicherlich wieder das Seinige begetragen und mit einigen krassen Fehlentscheidungen das Spiel zu Gunsten des Gastgebers beeinflusst hat.

1124248[/snapback]

Kannst du das auch begründen oder schreibst es einfach mal so hin? Der Schiri war klasse, hat überhaupt niemanden bevorzugt, kein Abseitstor, welches eines war, keine ünnötigen gelben Karten verteilt, keine Tätlichkeiten zugelassen, keine Schauspieleinlagen toleriert.

Wer ist übrigens Ballack in die Wade gestiegen. Etwa ein Deutscher, oder der Riquelme?!

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es wurde quasi ab der 49. Minute auf halten gespielt. Eigentlich eh ein Wunder, das es bis zur 80. Minute gedauert hat, bis die Piefke den Ausgleich geschossen haben.

1124256[/snapback]

Word, Djug.

Mah bin ich haas auf die Argentinier. Wie zur Hölle kann man so blöd sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut Deutschland.

Das hab ich ihnen vergönnt den Halbfinaleinzug und wenns gegen Italien geht gönne ich ihnen auch die Finalniederlage gegen England.

Und mmn nicht unverdient der Aufstieg, denn was Argentinien aus ihrem Potenzial macht ist schon sehr schwach. Von den Einzelspielern her sind sie ja weit über den Deutschen zu stellen.

Also mich freuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Arnold, bitte...  :nein:

1124250[/snapback]

Was soll ich sagen? So ein arrogantes und eingebildetes Pack hab ich noch nie gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Elferschießen wird Deutschland von niemanden zu biegen sein, höchstens an einem guten Tag von den Brasilianern, das können sich mal alle Gegner hinter die Ohren schreiben.

Verdienter Aufstieg? Würde sagen eher verdienter Nicht-Aufstieg der Argentinier. Was die da v.a. in der ersten Hälfte abgezogen haben war eine Frechheit. Absolut kein Tempo drinnen, die Wechsel: Cruz?! Sicherlich auch Pech, daß der Tormann Ausfall einen mMn sehr wichtigen Wechsel (so wäre Messi allemal drinnen gewesen) gekostet hat. Pekerman wird sich sicher Einiges anhören müssen in nächster Zeit. Wär lustig wenn la Volpe und Pekerman, die im Prinzip kaum was falsch gemacht haben, von den OPberblendern Sanchez bzw Maradona rausgeekelt werden.

Zu den Deutschen: Klose und Podolski bis aufs Tor relativ gut neutralisiert, vielleicht aber um den Preis, daß das ganze Offensivspiel der Argentinier zusammengebrochen ist. Odonkor wieder mit sehr viel Schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was soll ich sagen? So ein arrogantes und eingebildetes Pack hab ich noch nie gesehn...

Diese Meinung ist selbstredend zu akzeptieren, aber deshalb musst du nicht solche Vergleiche ziehen. Muss ja nicht gleich alles im Beisl landen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.