Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt pfeift er ab wenn Argentinien ein Out beim Cornerfahnerl hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

piefke :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

ein elfer wird nicht gegeben.-

manipulationsskandal in deutschland-der kaiser erkauft deutschland den weltmeistertitel

folgen : KEINE.

Grund: ES IST JA NICHT ITALIEN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
piefke :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

manipulationsskandal in deutschland-der kaiser erkauft deutschland den weltmeistertitel

1124099[/snapback]

Wo gibts den die Folgen für den Elfer FÜR Italien beim Spiel gegen Australien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sehr schön, Verlängerung, Argentinien schwächte sich mit absurden Auswechselungen, Deutschland spielerisch zwar begrenzt aber enormer Kampfgeist und einem Klose vorne drin. Sehr starke Schiedsrichterleistung bisher.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Klarer Elfmeter für Argentinien nicht gegeben ...  :nein:

Wie bitte? Das war doch genau überhaupt nichts, da fand ja nicht mal wirklich eine Berührung statt. Klarer versuchter Betrug von Maxi Rodriguez.

Gute Leistung bisher von Michel, kaum Zeitschinden zugelassen (da können sich die Argentinier auf den Kopf stellen), unnötige Härte unterbunden. Einzig das Handspiel von Ballack hätte er sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Die Paranoia hier herinnen sind der Hammer.

Ich versteh einfach ned, wie man - durch Hass auf ein Land oder eine Mannschaft - so viel Blödsinn posten kann.

Ich wünsche ihnen grundsätzlich auch das Aus, was hier an Blödheiten gepostet wird, bleibt mir aber unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Musst nur öfters Frankreich schauen. Da sind derartige Aufstellungen und Auswechslungen inzwischen fast die Regel. :D

1124096[/snapback]

:D

Pekerman und Domenech, vom Aussehen her beides "Mischungen aus einem Architekten und einem Artelierbesitzer" (© irgendwo im TV - so auch von der Zusammenstellung der Kader und den Auswechslungen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
piefke :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1124099[/snapback]

Und am besten ist, wie der Ballack herumspringt, wenn man bei Argentinien den Tormann wechselt (was erlauben Argentinien)!

Leider gibts kein spuckendes Smilie, den das hätte sich die deutsche Truppe verdient!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wieso hat Argentinien ab der 65 minute das fußballspielen eingestellt? :confused:

selber schuld, glaube nicht, dass Deutschland der ausgleich gelungen wäre, hätten die blauen das heft in der hand behalten

Deutschland wirds machen, wenns sein muss wieder mit einem doppelkopfball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Ballbesitz

40% deutschland

60% argentinien

warum solche blöden wechsel. beim stand von 1:1 in minute 80 muss ich doch mit einer verlägerung rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Die Paranoia hier herinnen sind der Hammer.

Ich versteh einfach ned, wie man -  durch Hass auf ein Land oder eine Mannschaft - so viel Blödsinn posten kann.

Ich wünsche ihnen grundsätzlich auch das Aus, was hier an Blödheiten gepostet wird, bleibt mir aber unverständlich.

1124105[/snapback]

das irre is ja das es bei dem hass ned mal italien trifft - wo es ja durchaus angebracht wäre, vor allem das macht das ganze für mich so unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Geh bitte halt den Mund. Das war sowas von einer Schwalbe, ganz aus. Außer bei Italien gegen Australien wird so ein Elfer ned einmal bei dieser WM gepfiffen.

Edith: Ich sollte sagen, dass wohl irgendwann eine Berührung da war, es aber deshalb eine Schwalbe war, weil der Drecksargentinier (wegen versuchtem Betrug "Dreck"!) es nur darauf angelegt hat und sich schon 1 Sekunde vorher gen Boden begeben hat.

1124092[/snapback]

Diese Argumentation :super:

Unglaublich aber du bist bei weitem ein noch größerer Vollpfosten als Djet (es je sein könnte).

Fazit: Jeder Pfiff, jeder Zweikmpf gegen Argentinien ausgelegt.

Grandios auch, dass zum 3-Mal ein europäischer Schiri, einen Europäer bevorzugen darf (Poll Kroatien gg. Australien; der Spanier Italien gg. Australien und Michel Deutschland gegen Argentinien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten