Deutschland - Argentinien


Steffo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Diese Argumentation  :super:

Unglaublich aber du bist bei weitem ein noch größerer Vollpfosten als Djet (es je sein könnte).

Fazit: Jeder Pfiff, jeder Zweikmpf gegen Argentinien ausgelegt.

Grandios auch, dass zum 3-Mal ein europäischer Schiri, einen Europäer bevorzugen darf (Poll Kroatien gg. Australien; der Spanier Italien gg. Australien und Michel Deutschland gegen Argentinien).

1124114[/snapback]

Wenn dir jetzt schon was weh tut, solltest den Fernseher ausschalten, sonst könnte das zu wirklichen Komplikationen bei dir führen.

Aber ich erklär es dir nochmal (und betone, dass ich den Deutschen das Aus wünsche - von ganzem Herzen): Rodriguez hebt schon ab, als er sieht, dass ihn Lahm angeht. Dann spielt Lahm den Ball und kurz darauf berührt er auch Rodriguez. War klare Schwalbe, wobei es eben durchaus der Fall war, dass Lahm Rodriguez berührt hat, was einige Schiedsrichter sogar falsch interpretieren könnten. So wie es eben im Falle von Argentinien passiert ist, was ebensowenig ein Elfer war.

War das schwer zu verstehen, du Vollpfosten (quote Aragorn)?

Der Frust, der bei manchem beim Fußball aufkommt, ist einfach nur erheiternd. Dabei hab ich dich bisher für recht vernünftig gehalten.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ballack ...  :nein: ! Ab ins Burgtheater, elender Sack!

1124132[/snapback]

Bist du wirklich so, der kann kaum mehr und war vor der WM verletzt.

So einen hätte ich gern mal im Nationalteam. :super:

Edit: Schön langsam glaub ich an ein Elferschießen und da haben die Deutschen mit Lehmann genau den Richtigen hinten drinnen.

Hollala, das wäre Gelb für Frings gewesen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Bist du wirklich so, der kann kaum mehr und war vor der WM verletzt.

So einen hätte ich gern mal im Nationalteam.  :super:

1124136[/snapback]

War auf die Aktion bezogen => hält sich das Gesicht und geht zu Boden, doch keine Berührung vom Gegenspieler.

Außerdem haben wir unseren Judaschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Elfern, Ballack hat heute enorm viele Sympathien zurückgewonnen. Lehmann wirds richten, der hat das sicher auf seiner Festplatte drauf.

Kahn unterstützt Lehmann

Reif: "Groß, ganz groß"

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tja, argentinien bisschen enttäuschend, aber deutschland hat gezeigt, wie sie gegen starke gegner spielen (müssen). wäre froh wenn sie doch noch ausscheiden...aber irgendwie kann ichs mir einfach nciht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.