Deutschland - Argentinien


Steffo

Recommended Posts

Anfänger

deutsches Publikum

deutsches Team

Fairness ist ja bekanntlich ein Fremdwort.

was ist passiert ? gepfiffen bei der Hymne ? habe keinen ton, Fernseher spinnt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man muss dennoch hoffen, dass sie nicht ausscheiden heute, sonst geht das nicht gut aus. dann gibt's ab montag ausverkauf im ganzen land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ach Leute macht euch doch nicht lächerlich, würden wir uns anders verhalten, wenn Österreich im Viertelfinale der EM stünde?

So ein Schmarrn, Deutschland, Deutschland ist ja so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So ein Schmarrn, Deutschland, Deutschland ist ja so schlimm.

1123983[/snapback]

In letzter Zeit kommts mir irgendwie so vor, du wechselst deine Sympathien für die Nationen bei der WM sowieso wie andere ihre Unterhosen? :ratlos:

Argentinien technisch und spielerisch feldüberlegen. Ballack allerdings mit der bisher einzigen guten Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
In letzter Zeit kommts mir irgendwie so vor, du wechselst deine Sympathien für die Nationen bei der WM sowieso wie andere ihre Unterhosen?  :ratlos:

Tja, was hat mein Post damit zu tun? Wir würden genauso wie das deutsche Publikum handeln, so schauts aus.

Argentinien technisch und spielerisch feldüberlegen. Ballack allerdings mit der bisher einzigen guten Chance.

Tja, dann siehst du wohl ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tja, dann siehst du wohl ein anderes Spiel.

1123989[/snapback]

Was hat Schland bisher gezeigt? Argentinien klar mehr im Ballbesitz (56:44), Deutschland mit mehr Fouls, Tevez und Sorin vernaschen Schneider und Friedrich auf der linken Seite regelmäßig.

Tja, was hat mein Post damit zu tun? Wir würden genauso wie das deutsche Publikum handeln, so schauts aus.

Ich werde auch auf Österreicher schimpfen, wenn sie bei der gegnerischen Hymne pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Argentinien baut die Angriffe sehr langsam und bedächtig auf, so werdens die Deutsche Abwehr schwer in Verlegenheit bringen, mit den langen Bällen funktioniert es überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.