Deutschland - Argentinien


Steffo

Recommended Posts

Большевик

Aus der Festtagsplatte ist leider ein Eiersalat geworden, das Spiel erstickt im taktischen Geplänkel. Ballack mit einer Chance, das wars bisher, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die deutsche abwehr spielt sich für meine begriffe in bisserl zu oft herum und Tevez bei der ein oder anderen aktion zu eigensinnig. könnte in die verlängerung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
0:0.... was wird in der zweiten Hälfte sein? So wird keiner der beiden Weltmeister!

1124004[/snapback]

Wunsch: Argentinien gewinnt 1-0 durch eine Traumkombination Riquelme - Messi - Crespo

Realistisch: Deutschland gewinnt 1-0 durch einen Sonntagsschuss oder einen Abwehrfehler der Argentinier (Coloccini, Heinze)

Möglich: ein Elferschiessen, wenn sich weiterhin keiner rauslocken lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
In letzter Zeit kommts mir irgendwie so vor, du wechselst deine Sympathien für die Nationen bei der WM sowieso wie andere ihre Unterhosen?  :ratlos:

1123986[/snapback]

letzteres hab ich nicht kontrollieren können in einer nacht, aber ich kann dir versichern, dass die deutschlandgefühle nicht so neu sind.

argentinien war in den schlussminuten schon eindeutig stärker, das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
letzteres hab ich nicht kontrollieren können in einer nacht, aber ich kann dir versichern, dass die deutschlandgefühle nicht so neu sind.

1124009[/snapback]

Hehe ... naja er wohnt halt doch schon näher an der Grenze, wird wahrscheinlich schon von der schlechten schländischen Luft erreicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Hehe ... naja er wohnt halt doch schon näher an der Grenze, wird wahrscheinlich schon von der schlechten schländischen Luft erreicht :RiedWachler:

1124015[/snapback]

Sogar verwandt und einst liiert. :RiedWachler:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Boaaaah. Auf dieses Spiel hab ich mich sooo gefreut und was passiert? Ich verbringe die 1. Halbzeit aufgrund der "Spannung" der Partie im Halbschlaf :D

Hoffentlich wird die 2. Halbzeit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Argentinien versucht das Spiel zu kontrollieren (was ihnen sehr gut gelingt), aber Piefkonien bisher mit der einzigen nennenswerten Chance. Vielmehr gibts nicht zu sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines steht für mich schon fest: "Italien" wird Weltmeister, wurscht wer gewinnt, weil alle "italienisch" spielen.

Bin schon gespannt, wann es Pekerman endgültig reicht. Der Standfußball, den die aufziehen, kann ja keiner anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Argentinien versucht das Spiel zu kontrollieren (was ihnen sehr gut gelingt), aber Piefkonien bisher mit der einzigen nennenswerten Chance. Vielmehr gibts nicht zu sagen ...

1124020[/snapback]

genau so ist es leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.