Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

lest euch das mal durch. Das passt so gar nicht zu Calderon, da war ich ein bisschen überrascht, als ich das gelesen habe. Vielleicht nur taktik?

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...3&Itemid=23

Ich finds nicht wirklich überraschend, sollte ManUtd irgendwann bereit sein Ronaldo Richtung Spanien ziehen zu lassen würde Real ohnehin versuchen den Preis doch noch zu drücken auf Sager wie "Soviel zahlen wir dann auch wieder nicht" konnte man sich da schon einstellen.

Alles nur Taktik, vl. ist Calderon aber auch klar geworden wie krank der zu zahlende Betrag tatsächlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Ronaldo nicht bei Barca, im Gegenteil - ich hoffe er geht zu Real!

Seine Spiele gegen Barcelona und Deutschland haben mir gerreicht...

Klar, du warst doch derjenige, der gemeint hat, man muss Weltstars wie Cristiano Ronaldo holen, weil man anders Ronaldinho, Deco etc. nicht ersetzen kann... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Klar, du warst doch derjenige, der gemeint hat, man muss Weltstars wie Cristiano Ronaldo holen, weil man anders Ronaldinho, Deco etc. nicht ersetzen kann... :clever:

Geh bitte was sind schon ca 40 Tore für einen Mittelfeldspieler? Is jo eh nix besonderes.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klar, du warst doch derjenige, der gemeint hat, man muss Weltstars wie Cristiano Ronaldo holen, weil man anders Ronaldinho, Deco etc. nicht ersetzen kann... :clever

Also, einen ronaldinho in jetziger form, können billigere spieler auch ersetzen.. Ein ronaldinho wie er war, wird ronaldo nie ersetzen können...Denn ist dir aufgefallen wenn man ihn deckt, das er keinen stich macht? Wie Frogga sagte, barca, deutschland..Ich hab mir letzte saison oft die topspiele der premier angeschaut, und muss sagen das er gegen die anderen TOP- TEAMS nicht soo sehr überragend war..gegen die kleinen natürlich umso mehr.Aber als dinho in top form war, war es egal wer da grad kommen is...Ich erinnere an das tor gegen chelsea, das tor gegen milan, als er nesta aussteigen ließ, und noch viele weitere von denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Muss nach der Rezeption eines Beitrags bzgl. Reals Finanzen bzw. der "Zukunftsaussichten" meine Meinung bzgl. CR revidieren.

Die angeblich gebotenen 85 Mio.€ von Real sind (ernsthaft jetzt) als vernünftig zu bezeichnen. Bin mir sich, dass rahzel das später erläutern wird.

Bin mittlerweile ziemlich sicher, dass CR, sofern ManU "nur" mit dem Geld zufrieden ist, zu den Merengues wechseln wird!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja, 85 Mio könnten tatsächlich "vernünftig" sein. Erstens ist Ronaldo jünger als Zizou als der gekommen ist, kann also noch länger bei uns spielen, mehr Titel einfahren, etc. Und wenn er mal verkauft werden sollte, was bei CR wahrscheinlicher ist als bei Zidane (wäre ganze 6 Jahre jünger bei einem Wechsel) könnte man noch mal money kriegen. Zweitens könnte CR die Ablösesumme alleine durch Marketingeinnahmen wieder zurückbringen. Und drittens werden ja sicher noch ein paar Spieler verkauft, die helfen werden, CR zu finanzieren.

Hier ist das ein wenig expliziter erklärt:

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...5&Itemid=25

bearbeitet von Fuus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.