Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Knows how to post...

Es wird schwer, Ronaldo zu kriegen, das ist klar, wenn es aber wirklich nichts wird, dann hoffe ich, dass Quaresma kommt! Er ist eindeutig stärker als Ribery und damit würde sich Calderon endlich wieder einmal Pluspunkte verdienen!

calderon und pluspunkte?

selbst wenn er Kaka, Ronaldo, Robben holen würde, würde ihn keiner mögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vielleicht nicht! :D

Übrigens, ich bin inzwischen der Meinung, dass Real keine Galacticos holen muss! Ich wäre sehr zufrieden, wenn man die Rückkaufoption für Jurado wahrnehmen würde und Quaresma oder Jesus Navas holen würde! Das heißt aber nicht, dass ich die Hoffnung auf Cristiano aufgegeben habe!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dabei hat Real zwei wirklich gute Flügelstürmer mit Reyes und Cassano und wenn ich mich nicht irre, dann kann Robinho auch auf der Flanke spielen, dieser Transfer wäre für mich daher völlig sinnlos!....

Aber hey, thats REAL MADRID! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cassanos beste Position ist nicht am Flügel!

Reyes beste Position ist nicht am Flügel!

Robinhos beste Position ist nicht am Flügel!

Manchmal versucht man zwanghaft Blödsinn in einem Transfer zu sehen...

Also die von Reyes ist es auf jeden Fall, war schon bei Arsenal so, die von Robinho möglicherweise nicht, und die bei Cassano ist wohl Geschmackssache!

Als von mir aus!.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die von Reyes ist es auf jeden Fall, war schon bei Arsenal so, die von Robinho möglicherweise nicht, und die bei Cassano ist wohl Geschmackssache!

Als von mir aus!.... ;)

Natürlich hast du Recht, bei Reyes trifft es am ehesten noch zu, im System von Capello spielt er aber imho viel zu weit weg vom Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Sehr schön! Vom persönlichen Aspekt will ich ihn nicht bei Barca sehen, vom sportlichen auf keinen Fall bei Real, ManU ist ja eh perfekt für ihn und in SAF hat er ja anscheinend den richtigen Förderer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

Alle Jahre wieder...oder ist es diesmal anders?

Cristiano Ronaldo ließ gestern nach dem EM-Aus mit Portugal andeuten, dass es dieses Mal für Real tatsächlich klappen könnte, zumindest sieht es wirklich so aus, als ob er nach Madrid wechseln möchte.

Er kündigte an, dass man in zwei oder drei Tagen seine Zukunft kennen und eine Aussendung diesbezüglich veröffentlicht wird. Angesprochen auf Real, antwortete er: "Es gibt große Möglichkeiten(dafür). Jeder hat einen Traum, ich ebenso. Es handelt sich nicht um eine sportliche Entscheidung, sondern um eine persönliche. Es ist nicht leicht, weil die Frage nicht nur von einer einzelnen Person abhängig ist, sondern von verchiedenen. Es gibt Kontakte und ich hoffe, dass sich alles schnell regelt."

Die Geschichte pflastert schon jetzt alle spanischen Medien.

http://www.elpais.com/articulo/deportes/Ro...lpepidep_21/Tes

http://www.elmundo.es/eurocopa/2008/2008/0...1213914771.html

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

AS und Marca schlagen in die selbe Kerbe und präsentieren heute weitere (konretere) Aussagen, auf die ich jetzt Mal nicht eingehen werde. Nur soviel: Ich denke nicht, dass Zeitungen wie El País und El Mundo Zitate erfinden oder verfälschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig:

Herrlich. Würde mir gefallen. Passt ja dort hin wie die Faust aufs Aug.

Sehr schön! Vom persönlichen Aspekt will ich ihn nicht bei Barca sehen, vom sportlichen auf keinen Fall bei Real, ManU ist ja eh perfekt für ihn und in SAF hat er ja anscheinend den richtigen Förderer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und weiter? Der Post ist außerdem über ein Jahr alt.

Robben, Robinho, Ronaldo und Raúl würden wohl nicht zusammen spielen. Evt. gäbs dann noch Probleme mit Spielern wie Ramos, Casillas,.. welche dann gehaltsmäßig deutlich unter dem Portugiesen stehen würden.

Vom sportlichen Aspekt wäre er noch immer eine Verstärkung, keine Frage, hab aber auch mit keinem Wort im vorigen Post das Gegenteil behauptet. Wenn seine Verpflichtung aber bedeuten würde, dass Real Transferziele wie Villa, Diego vorerst verwerfen und im Gegenzug 90+ (?) Mio. ausgeben würde, solls halt geschehen.

Noch dazu gibts ja bereits Annahmen/Gerüchte, dass Robinho gehen sollte, falls Ronaldo kommt. Kanns mir zwar derzeit noch nicht vorstellen, die Reaktionen der Real-Fans dazu würd ich allerdings nur zu gern sehen ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.