Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant, hier eine Übersetzung eines Artikl vom Don Balón. Demnach soll Nike alles unternehmen wollen, um einen Wechsel des Portugiesen zu verhindern oder ihn nach Barcelona zu bringen:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/06/n...-barcelona.html

Halte nicht (mehr) viel davon, ähnliche Geschichten gab es ja bereits zu Hauf bei Ronaldinho(Inter etc.) und im Endeffekt liegt seine Zukunft wahrscheinlich bei Manchester City und er spielt nächstes Jahr voraussichtlich in Le Coq Sportif. :glubsch:

Barcelona-Cristiano war nie ein Thema und wird auch nie eines sein(außer vielleicht in den Medien, wenn die Storys knapp werden), und das ist auch gut so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bernd Schuster gerade im Doppelpass: Cristiano Ronaldo möchte zu Real Madrid wechseln. Einziges Hindernis ist logischweise Manchester, was er aber auch nachvollziehen kann.

Er gab aber selbst zu, dass eine derartige Verpflichtung auch mit sich bringen könnte, dass Real dafür zwei oder drei der bisherigen Leistungsträger abgeben müsste.

Ganz ehrlich, und mir kann es ja eigentlich egal sein, aber wenn letzteres tatsächlich zutrifft, würde ich mir CR sparen und den bisherigen Weg fortsetzen. Wird aber wahrscheinlich mit der Erwartungshaltung des Umfelds(und Calderons) nicht vereinbar sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Verpflichtung wäre aus derzeitiger Sicht wirklich unverständlich, va wenn man dafür wirklich Sneijder und/oder Ronbinho opfern müsste, die zuletzt überragend bei Real waren!...

Aber das ist wohl der Fluch der selbstauferlegten Star-Sucht!

Vernünftig ist was anderes!...

Wäre ich SAF würde ich Sneijder und Ramos plus 20 Mio.€ verlangen!

Wenn Real darauf eingeht, dann haben sie ihm Prinzip nichts verloren, sondern viel mehr gewonnen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramos wird 100% bleiben, Sneijder hat schon gesagt, dass er 100% bleibt. Der einzige, der in Frage kommt, ist Robinho. Macht euch keine Sorgen, am Ende kommt eh nichts dabei raus, ein Transfer dieser Größenordnung ist eigentlich unmöglich, Cristiano Ronaldo wird nächsten Sommer zu Real Madrid wechseln imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sir Alex Ferguson kann ich nicht leiden...

Natürlich wäre ich überglücklich, wenn der Transfer zustande kommt, er ist der beste Spieler der Welt, zusätzlich würde er dem Club extrem viel Geld einbringen, ich will aber nicht Ramos oder Sneijder verlieren. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass Robinho gehen wird, wenn Cristiano kommt, es würde ohnehin keinen Sinn machen, denn es müssten immer zwei von Robinho, Ronaldo und Robben auf der Bank sitzen, da Raul und Ruud Fixplätze haben.

Wenn aber Wesley oder Sergio verkauft werden... :mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Macht euch keine Sorgen, am Ende kommt eh nichts dabei raus, ein Transfer dieser Größenordnung ist eigentlich unmöglich, Cristiano Ronaldo wird nächsten Sommer zu Real Madrid wechseln imho.

Weil er dann nur mehr 60 Millionen und keine 80 Millionen mehr kostet? :ratlos:

Vertrag läuft bis 2012, daher ist es eigentlich relativ egal für die irre Dimension der Ablösesumme ob er diesen oder kommenden Sommer wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass sich das Manchester United nicht gefallen lassen wird und ihn nicht einfach so damit durchkommen lassen wird. Ähnlich wie der HSV bei van der Vaart, der jetzt wahrscheinlich auch wechseln wird. (anderer Vertrag natürlich, aber trotzdem hat man ihn damit nicht durchkommen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich wäre ich überglücklich, wenn der Transfer zustande kommt, er ist der beste Spieler der Welt,

Er ist in deinen augen der beste spieler, in meinen noch lange nicht...Die meinungen darüber sind verschieden.Für mich ist messi immer noch klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass Robinho gehen wird, wenn Cristiano kommt,

Das wäre für ManU ein sinnloser Transfer. Ein Robinho würde sich im britischen Fußball niemals durchsetzen da bin ich mir sicher.

Er ist in deinen augen der beste spieler, in meinen noch lange nicht...Die meinungen darüber sind verschieden.Für mich ist messi immer noch klar besser.

Und warum hört man dann auch von praktisch allen Fußballexperten das er der beste ist momentan?

Und das er der beste ist dafür sprechen einfach auch alle Fakten.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robinho im Vorhinein schon abzuschreiben ist falsch, er ist unglaublich und könnte zur absoluten Weltspitze aufschließen. Es muss aber auch nicht Manchester sein, Chelsea ist ebenfalls interessiert. Es geht nur ums Geld. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Robinho im Vorhinein schon abzuschreiben ist falsch, er ist unglaublich und könnte zur absoluten Weltspitze aufschließen. Es muss aber auch nicht Manchester sein, Chelsea ist ebenfalls interessiert. Es geht nur ums Geld. :(

Richtig! In der ersten Saison hälfte hat er ja schon mehrmals seine Klasse unter beweis gestellt. Damals gehörte er zu den absoluten Leistungsträgern, doch dann kam die Verletzung und hat ihn aus der Bahn geworfen. Und so alt ist robinho nun auch nicht. Also bei ihm sehe ich noch Luft nach oben.

Das es nur ums geld geht ist ebenfalls richtig. Real würde ihn mit einbinden um die kosten zu drücken und Robinho selbst will auch mehr gehalt. Es waren ja erst vor 1-2Monaten verhandlungen bezüglich einer vertragsverlängerung. Die hat robinho aber abgelehnt, weil ihm seiner meinung nach zu wenig lohn geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und warum hört man dann auch von praktisch allen Fußballexperten das er der beste ist momentan?

Und das er der beste ist dafür sprechen einfach auch alle Fakten.

naja, messi war ja auch ein gutteil der saison verletzt, also kam da ja nie echte konkurrenz auf dieses jahr.

auf starostyaks nächsten post eingehend möchte ich erläutern dass ein messi der die ganze saison in topform gespielt hätte durchaus eine konkurrenz hätte werden können.aber keine sorge, ronaldo ist der beste gewesen dieses jahr...das bestreite nicht mal mehr ich.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

naja, messi war ja auch ein gutteil der saison verletzt, also kam da ja nie echte konkurrenz auf dieses jahr.

Bei 42 Toren und durchgehend überragenden Leistungen sowie dem Gewinn des Double hätte sich die Konkurrenz allerdings auch ziemlich anstrengen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffe das er falls er zu real wechselt auch bei uns diese leistung zeigt, nur eine sehr gute saison macht noch lange keine legende aus ihm. da muss er schon mehrere zusammenhängen. und ich glaube nicht das er die leistungen der letzten saison wiederholen kann (weil fast unmöglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.