Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Cristiano Ronaldo will zu Real Madrid

Der Portugiese Cristiano Ronaldo will ab der kommenden Saison für Real Madrid spielen. Der Flügelspieler ist derzeit noch bei Manchester United unter Vertrag, möchte aber zum spanischen Starensemble wechseln, falls Juan Miguel Villar Mir am 2. Juli zum Klubpräsidenten bei den "Königlichen" gewählt wird.

"Ich habe meinem Manager gesagt, dass ich zum Wechsel bereit bin. Ich will für Real Madrid spielen und träume davon", erklärte der 21-jährige WM-Teilnehmer gegenüber der spanischen Sporttageszeitung "Marca".

Der Vorstoß von Villar Mir ist jenem seines Vorgängers Florentino Perez ähnlich, der im Jahr 2000 die Präsidentenwahl mit dem Versprechen gewonnen hatte, Ronaldos Landsmann Luis Figo vom Erzrivalen FC Barcelona zu holen.

sport.orf.at

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Absoluter Schwachsinn! Wurde auch schon längst von Manchester United dementiert. Jedes Mal das gleiche Theater bei den Real - Präsidentenwahlen :hää?deppat?:

Hier die Meldung von der offiziellen ManUtd Seite:

Reds "Astonished" By Villar Mir's Ronaldo Claim

United are “astonished” at comments from Juan Miguel Villar Mir, a Real Madrid presidential candidate, claiming he is in talks with the club over a deal to take Cristiano Ronaldo to the Bernabeu.

Spanish newspaper Marca carried quotes from the United winger claiming a deal would be done to take the 21-year-old to the Santiago Bernabeu if Juan Miguel Villar Mir is voted in.

However, a known political tactic in the past has been for presidential candidates to promise big-name signings.

On Tuesday Villar Mir claimed the reports were true, saying: "With Cristiano Ronaldo it's all correct, as he himself has recognised. We are acting by respecting the norms of FIFA. Manchester know that we are talking to him."

United immediately countered Villar Mir’s remarks, unequivocally denying being in talks over a deal for the 21-year-old.

"Manchester United is astonished with Villar Mir comments," the club said in a statement.

"There has been no contact between Manchester United, his election team and or Real Madrid and any suggestion there has is incorrect.

"Unfortunately these tactics seem to be a common occurrence in elections of this nature.

"Ronaldo has signed a long term contract until June 2010 and will be a player with Manchester United next season."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Absoluter Schwachsinn! Wurde auch schon längst von Manchester United dementiert. Jedes Mal das gleiche Theater bei den Real - Präsidentenwahlen  :hää?deppat?:

Hier die Meldung von der offiziellen ManUtd Seite:

Reds "Astonished" By Villar Mir's Ronaldo Claim

United are “astonished” at comments from Juan Miguel Villar Mir, a Real Madrid presidential candidate, claiming he is in talks with the club over a deal to take Cristiano Ronaldo to the Bernabeu.

Spanish newspaper Marca carried quotes from the United winger claiming a deal would be done to take the 21-year-old to the Santiago Bernabeu if Juan Miguel Villar Mir is voted in.

However, a known political tactic in the past has been for presidential candidates to promise big-name signings.

On Tuesday Villar Mir claimed the reports were true, saying: "With Cristiano Ronaldo it's all correct, as he himself has recognised. We are acting by respecting the norms of FIFA. Manchester know that we are talking to him."

United immediately countered Villar Mir’s remarks, unequivocally denying being in talks over a deal for the 21-year-old.

"Manchester United is astonished with Villar Mir comments," the club said in a statement.

"There has been no contact between Manchester United, his election team and or Real Madrid and any suggestion there has is incorrect.

"Unfortunately these tactics seem to be a common occurrence in elections of this nature.

"Ronaldo has signed a long term contract until June 2010 and will be a player with Manchester United next season."

1120473[/snapback]

Abwarten, das Interview von Ronaldo ist echt, sind nicht nur ein paar Zitate. Und so wie es aussieht, möchte er unbedingt weg. Oder hat er die Aussagen inzwischen irgendwo dementiert?

"There has been no contact between Manchester United, his election team and or Real Madrid....

Hat ja auch niemand behauptet. :ratlos: Derzeit existiert VM und Ronaldo zufolge vorerst nur eine Einigung zwischen den beiden. Verhandlungen mit Manchester sollen nach den Wahlen folgen.

Übrigens, da Perez in dem ORF-Artikel erwähnt wird: Die Kampagne von Villar Mir wird zu einem großen Teil eben von Florentino finanziert und im Hintergrund dirigiert. Könnte mir daher tatsächlich vorstellen, dass der Wechsel klappt. An seine Figo-Versprechung hat damals auch niemand geglaubt, bis es auf einmal Realität wurde. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

C. Ronaldo bestätigte gegenüber der portugiesischen Sportzeitung a bola die Meldungen der letzten Tage. Hier ein Artikel von sport1 dazu:

Ronaldo will weg

Der Wechsel des portugiesischen WM-Stars Cristiano Ronaldo vom englischen Vize-Meister Manchester United zu Real Madrid wird immer wahrscheinlicher.

"Ja, es ist wahr", so der 21-Jährige nach dem 3:1-Erfolg im Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen England über seinen Wunsch zu wechseln.

Eine wichtige Vorraussetzung für einen Wechsel des Angreifers, der bei "ManU" noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, ist aber, dass "Ronaldo-Fan" Juan Miguel Villar Mir die Präsidentschaftswahl bei Real gewinnt.

sport1.de

Obwohl es derzeit so aussieht, als hätte Villa Mir die Wahlen klar verloren, könnte ich mir vorstellen, dass der neue Real-Präsident(wahrscheinlich Calderon) diese einmalige Chance nutzt und ihn verpflichtet. Er bietet sich den Madrilenen ja quasi auf dem Silbertablett an.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
C. Ronaldo bestätigte gegenüber der portugiesischen Sportzeitung a bola die Meldungen der letzten Tage. Hier ein Artikel von sport1 dazu:

Ronaldo will weg

Der Wechsel des portugiesischen WM-Stars Cristiano Ronaldo vom englischen Vize-Meister Manchester United zu Real Madrid wird immer wahrscheinlicher.

"Ja, es ist wahr", so der 21-Jährige nach dem 3:1-Erfolg im Elfmeterschießen im WM-Viertelfinale gegen England über seinen Wunsch zu wechseln.

Eine wichtige Vorraussetzung für einen Wechsel des Angreifers, der bei "ManU" noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, ist aber, dass "Ronaldo-Fan" Juan Miguel Villar Mir die Präsidentschaftswahl bei Real gewinnt.

sport1.de

Obwohl es derzeit so aussieht, als hätte Villa Mir die Wahlen klar verloren, könnte ich mir vorstellen, dass der neue Real-Präsident(wahrscheinlich Calderon) diese einmalige Chance nutzt und ihn verpflichtet. Er bietet sich den Madrilenen ja quasi auf dem Silbertablett an.

1126262[/snapback]

Ein Grund mehr die Madridistas nicht zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.