Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

The King

Bitte, Blatter soll einfach seine Fresse halten. Unfassbar, was dieser W.... für Vergleiche hernimmt, vor dem Denken das Hirn einschalten (wobei, welches Hirn) ist wohl zuviel verlangt. Platini kann sich gleich dazu gesellen, der weint ja heute noch, weil zwei englische Klubs im Champions League-Finale gestanden sind.

Unfassbar, dass der Präsident der FIFA solche Aussagen tätigt. Was ist ein Vertrag dann seiner Meinung nach wert, offensichtlich gar nichts?! Wozu dann noch abschließen, wechsel ma jede Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bitte, Blatter soll einfach seine Fresse halten. Unfassbar, was dieser W.... für Vergleiche hernimmt, vor dem Denken das Hirn einschalten (wobei, welches Hirn) ist wohl zuviel verlangt. Platini kann sich gleich dazu gesellen, der weint ja heute noch, weil zwei englische Klubs im Champions League-Finale gestanden sind.

Unfassbar, dass der Präsident der FIFA solche Aussagen tätigt. Was ist ein Vertrag dann seiner Meinung nach wert, offensichtlich gar nichts?! Wozu dann noch abschließen, wechsel ma jede Woche!

Was für Spasten bei Fifa/Uefa am Ruder sind zeigt sich ja nicht das erste mal.

Traurig genug, dass so ein Bullshit da gar nicht so unglaublich unerwartet kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

RonaldoReuters1.jpg

I am a slave, says Ronaldo as he pushes for Madrid move

.

Cristiano Ronaldo's desire to join Real Madrid appeared stronger than ever last night after a television interview in which he reiterated he had not changed his mind about wanting to leave Manchester United and agreed with the Fifa president Sepp Blatter's criticism about the way the European Cup winners had handled the situation. Blatter had urged United to allow the player to leave and, more controversially, complained that there was "too much modern slavery" in the sport.

Armer er, verdient ja nur 125.000 Euro pro Woche da würd ich mich auch ausgebeutet fühlen. :heul: Dabei is er ja so sympathisch...

Würd schon passen wenn er vom grösten Ungustlverein der Welt zum drittgrössten wechseln würde. Everton scheint ja leider auscgeschlossen zu sein und selbst Rapdi wird nich genug Abos verkaufen können. :(

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ronaldo versucht echt mit allen mitteln aus manchester wegzukommen! auch wenn ich den fußballer cristiano ronaldo echt toll finde, muss ich doch zugeben, dass er hier einen großen fehler macht. wenn man einen mehrjährigen vertrag unterschreibt muss man auch mit den konsequenzen leben. aus, pasta! was soll der scheiß von wegen: "ich bin so arm, die lassen mich nicht gehen!" mann, du hast einen vertrag unterzeichnet!!!! etwas überlegen wäre angebracht!

er macht sich damit feinde unter seinen mitspielern, im verein, bei allen fußballfans die diese sache interessiert. wie soll der jemals wieder im dress von manchester auflaufen?! der kriegt doch dort nur mehr aufs maul!! die aktion wäre echt entbehrlich gewesen, mr. ronaldo!

also wenn er wechseln will, hätte er nett anfragen müssen. lässt ihn der verein nicht gehen, hat er das zu akzeptieren. vertrag ist vertrag! :raunz:

beim kicken bist du trotzdem top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ronaldo versucht echt mit allen mitteln aus manchester wegzukommen! auch wenn ich den fußballer cristiano ronaldo echt toll finde, muss ich doch zugeben, dass er hier einen großen fehler macht. wenn man einen mehrjährigen vertrag unterschreibt muss man auch mit den konsequenzen leben. aus, pasta! was soll der scheiß von wegen: "ich bin so arm, die lassen mich nicht gehen!" mann, du hast einen vertrag unterzeichnet!!!! etwas überlegen wäre angebracht!

er macht sich damit feinde unter seinen mitspielern, im verein, bei allen fußballfans die diese sache interessiert. wie soll der jemals wieder im dress von manchester auflaufen?! der kriegt doch dort nur mehr aufs maul!! die aktion wäre echt entbehrlich gewesen, mr. ronaldo!

also wenn er wechseln will, hätte er nett anfragen müssen. lässt ihn der verein nicht gehen, hat er das zu akzeptieren. vertrag ist vertrag! :raunz:

beim kicken bist du trotzdem top! :super:

Naja soo viel unternimmt er jetzt nicht, um sich von ManU loszureißen. Er sagt mein traum ist es in Madrid zu spielen, macht aber sonst nichts. Wenn sein traum wirklich Madrid heißt sollte er mal seinen faulen arsch bewegen und mal was dafür tun. Gespräch mit den ManU bossen suchen, streiken, usw., aber er tut nichts, daraus schließe ich jetzt mal, dass seine Wechselabsichten nicht allzustark sind. Damit macht er sich nur unbeliebt. Aber ich glaube, dass sich ronaldo schon daraus dribbeln wird. Ich meine was war nach dem England-Portugal spiel bei der WM los? Ronaldo war praktisch der buhman von ganz England, hat sich da aber rausgeholt. Aber trotzdem, wenn er einen Vertrag unterzeichnet hat, soll er auch dazu stehen und nicht ein halbes Jahr später versuchen sich da raus zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er tut nichts sieht anders aus, er hat einen vorvertrag mit real unterschrieben, nichts tun ist das nicht. und ich bin mir sicher, dass er seinen wunsch auch schon dort geäußert hat. aber hier (england) sind viele medien der ansicht, es geht nur noch darum, real zu zeigen, dass man nicht immer alles bekommen kann was man will und sich von überall die besten spieler aus ihren läufenden verträgen rausreißen kann. man u hat ja schon so einige erfahrung mit real gemacht.

ausserdem ist es echt ein scherz sich so zu verhalten wie es c.r tut, er hat erst letztes jahr einen 4 jahres vertrag unterschrieben. dann hätte er sich das einfach besser überlegen sollen. ganz einfach, er ist selbst schuld, sch... egal ob er jetzt dort spielen, dass geht einfach nicht. das zeigt einfach, dass verträge nichts wert sind.

blatter wird in england gerade von allen seiten zerissen, trainern sogar spielern und natürlihc medien, aber diese aussagen sind unfassbar. in the sun, gab es auch eine auflistung von blatters aussagen in den letzten jahren. unfassbar was der von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.