Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Okay, und selbst wenn es nur 3 Jahre sind, würde auch reichen. Der hat ja angeblich ne Klausel dank der er um etwa 15 Mio.€ wechseln darf.

Was den Rummel anbelangt, geb ich dir Recht, aber solche Spieler sind eben selten. Da werden sie schnell gehypt, demnach ist es auch nur mehr ein kleiner Schritt zur totalen Vermarktung, speziell wenn man so einschlägt wie Arshavin und venetueall dann auch gleich noch zu einem Topverein wechselt.

Na lassen wir uns überraschen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du sagst, du hoffst, dass einer der Top 3 Spieler des Planeten (um keine Diskussion auszulösen) im Team deines Erzrivalen spielt, dann kann ich dir das nicht glauben, weil es einfach lächerlich ist.

Du checkst es anscheinend immer noch nicht....Egal..

Und ja Mr. 40 Tore..Ich bin gespannt was eto'o die nächsten jahre macht FALLS er nach england wechseln sollte.Dann schauen wir uns die 40iger marke nochmal an.

Und warten wir mal ab, falls er wechselt was er in la liga zustande bringt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ah... gute Erklärung!

Eto'o? Vielleicht... nur, dass Cristiano Ronaldo kein Mittelstürmer ist, ist dir noch nicht aufgefallen?

Da muss ich normalerweise eigentlich gar nichts erklären denn es klärt sich von alleine.Ich brauch die diva nicht bei uns weil wir auch ohne diesen stark genug besetzt sind, und auf weiteren internen krach verzichte ich gerne... siehe damals mit nistelrooy, mit rooney ... Ihr könnt ihn gerne haben.

Nein ist mir nicht aufgefallen.. ich dachte immer der spielt in der innenverteidigung..

Nur dir ist auch aufgefallen das crynaldo logischerweise sehr oft in der mitte als spitze aufgetaucht ist, sowie eto'o auch sehr oft nach hinten gearbeitet hat und aus dem mittelfeld gekommen ist oder?

Nicht wie bei diversen anderen klubs, wo die stürmer vorne auf bälle warten ;).

Aber wie gesagt, wir vergleichen dann wenn er in der gleichen liga spielt.Bin gespannt ob er die 20iger marke herbringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich weiß nicht wieso arshavin so gehypt wird.und ich stimme in allem mit rahzel überein.er ist im besten fußballeralter, viel besser wird er nicht. ronaldo hat durchaus noch luft, wenn auch nicht mehr viel.viel mehr geht ja nicht mehr.für mich ist es viel interessanter wie sich modric entwickelt.wenn der noch ein bisschen routine und nervenstärke an den tag legt, dann gehts erst richtig los.tottenham ist dazu leider der falsche klub, aber er hat ja noch zeit sich darüber klar zu werden, dass sein glück bei einem verein zu suchen der ernsthaft um titel mitspielt.

c.ronaldo wird nächstes jahr mit messi allein auf einer stufe stehen.man muss sehen wie sich ronaldinho erfängt, kaka detto. und dazu kann man dann bei entsprechender leistung noch totti,robinho,eto´o,usw. dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@spanien das das tempo und die beweglichkeit der spieler in spanien höher ist als in england sieht man ja daran wieviele ggspieler HENRY seit er in spanien ist umdribbelt(im vergleich zur arsenalzeit), und wie ein torres die stehen lässt. glaube nicht das c.ronaldo in spanien überhaupt einen vorteil ggüber england hätte(die mitspieler schon, da er gedoppelt werden würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aber wie gesagt, wir vergleichen dann wenn er in der gleichen liga spielt.Bin gespannt ob er die 20iger marke herbringt..

Naja, ManU und Real haben andere Voraussetzungen. Bei ManU gab es im Prinzip keinen echten Knipser. Die Rolle hat CR übernommen, wobei ab und an auch noch Tevez und Rooney und vielleicht noch Nani eingenetzt haben. Bei Real hingegen gibt es da noch einen Van, den Inbegriff eines Killers vor dem Tor, einen Sneijder, einen Robben und eventuell auch noch einen Robinho sowie Raul, da verteilt sich die "Torerzielerei" auf ein paar mehr Schultern, demnach glaub ich, dass er nicht mehr so leicht auf seine 30 Tore kommen würde!

15-20 Tore sollten aber drin sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du würdest lieber Arshavin als Cristiano Ronaldo haben... das kannst doch nicht ernst meinen? Würdest du genauso reden, wenn er mit Barca so in Verbindung gebracht wird? Ich will jetzt lieber keine Diskussion darüber beginnen, aber einfach so zu sagen "Messi ist besser" ohne irgendwelche Argumente zu bringen, ist nicht das Wahre.

Aber auf diese frage will ich nochmal zurückkommen.Ich frage mich wer oder wieviele der barcafans hier ronaldo bei barca sehen wollen ( ganz ehrlich).Würde mich echt interessieren.

Ich bin klar für nein.Sorry fürs offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem es so aussieht, dass Ronaldo früher oder später bei Real Madrid landen wird, ist die Antwort wohl klar.

Übrigens: SAF "Ronaldo will be sold over my dead body!"

Stimmt, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis CR in "Königsweiß" auflaufen wird. Spätestens 2012! :D

@SAF

Gabs da nicht noch eine Aussage, dass er zurücktritt, sollte man CR heuer verkaufen!??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auf diese frage will ich nochmal zurückkommen.Ich frage mich wer oder wieviele der barcafans hier ronaldo bei barca sehen wollen ( ganz ehrlich).Würde mich echt interessieren.

Ich bin klar für nein.Sorry fürs offtopic.

Sehe ich ebenso, allerdings nicht, weil ich nicht mag. Ich(im Gegensatz zu sehr vielen anderen Leuten, auch hier anscheinend) finde ihn eigentlich schon seit Jahren ziemlich lässig und werde das wahrscheinlich auch tun, wenn er zu Real wechseln sollte, Menschen haben schon größere Fehler begangen. ;) Allerdings hat mir mit Ronaldinho für die nächsten Jahre(oder sogar Jahrzehnte) schon ein Überdrübermega-Plastik-Superstar mehr als gereicht. Ich will wieder ein anderes Barça sehen und ich bete zu Gott, dass Messi niemals eine solche Entwicklung nimmt, obwohl die Gefahr zugegebenermaßen sehr groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, aber wenn er weg will muss er ihn lassen. glaube SAF hat sich schon damit abgefunden das c.ronaldo gehen will und versucht den preis noch mehr in die höhe zu treiben. ich hoffe ja immernoch das man c.ronaldo links liegen lässt und dafür huntelaar, diego, und vllt benzema holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Niemals im Leben spielt ein 27 Jähriger mit so einem Spielstil noch 5 Jahre auf dem Niveau.

Er ist verdammt gut, aber was jetzt für ein Rummel um ihn entsteht ist vollkommen verrückt. (von wegen russischer Maradona)

Anfangs hast du gesagt, es wäre vernünftig, Arshavin statt Cristiano Ronaldo zu holen. Cristiano Ronaldo wurde schon gehypt, als er noch extrem jung war, er ist der neue Beckham, der zusätzlich noch Fußball spielen kann. Um so gut vermarktet werden zu können, muss man jahrelang auf Topniveau spielen. Klar gibt es Spieler, die spät durchstarten, trotzdem traue ich es Arshavin einfach nicht zu. Cristiano Ronaldo wird noch jahrelang spielen und sein Name wird immer "größer" werden, Arshavin gebe ich noch höchstens 3 Jahre auf dem Niveau.

Wenn du sagst, du hoffst, dass einer der Top 3 Spieler des Planeten (um keine Diskussion auszulösen) im Team deines Erzrivalen spielt, dann kann ich dir das nicht glauben, weil es einfach lächerlich ist.

Dem stimme ich zu :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.