Romanisti touring guy Geschrieben 28. Juni 2006 naja, ein bisschen schon 1121357[/snapback] weiss ich doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Ist ja auch jedem Freigestellt für wen er ist.Jeder Mensch ist anders und dementsprechend sind auch die Symphatien anders. Ich persönlich finde Kampf, kompromisslose Siegessucht und etwas Arroganz super wenn es um Sport geht. Erst gestern hab ich mir gedacht, wie froh ich sein kann in einem Land zu leben welches in meiner persönlichen Lieblinssportart so erfolgreich ist. Danke, so sehe ich das auch... Zu Don Pipo möchte ich noch etwas sagen. Deine Ansichten kann ich ja zum größten Teil vertretten, aber ich finde es nicht besonders gut, dass DU jedem der eine andere Meinung hat bisweilen scharf übers Gesicht fährst, um nicht zu sagen beleidigst. 1121371[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2006 Die Arroganz von Deutschland, Deutschen, Holländern, Bewohnern anderer Staaten bzw. die Diskussion um den österreichischen Minderwertigkeitskomplex ist ja sehr nett, aber es wäre sehr freundlich, wenn alle jetzt endlich auf das Threadthema zurückkommen könnten - und zwar ausschließlich darauf! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) ich hoff so dass argentinien die deutschen raushaut... ...trotz erfrischend modernen fussball den deustchland momentan praktiziert, könnens mit argentinien mMn sicher nicht mithalten! nach 4 schlagbaren gegnern wird der deutsche fussball im viertelfinale erst richtig auf die probe gestellt: bin gespannt was dabei rauskommt, wünsch mir auf jeden fall auch spanndende 120 minuten! viva argentina! forza donpippo! bearbeitet 28. Juni 2006 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Die Arroganz von Deutschland, Deutschen, Holländern, Bewohnern anderer Staaten bzw. die Diskussion um den österreichischen Minderwertigkeitskomplex ist ja sehr nett, aber es wäre sehr freundlich, wenn alle jetzt endlich auf das Threadthema zurückkommen könnten - und zwar ausschließlich darauf! DANKE! 1121401[/snapback] meinzte dat klappt...wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 28. Juni 2006 meinzte dat klappt...wäre schön 1121407[/snapback] Da riechts jetzt aber schwer nach einem Beisl-Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 Zurück zum Thema...sehe die Chancen bei 50:50...ARG die technisch bessere Mannschaft, wir spielen zu Hause...denke aber der Gewinner hat sehr gute Chancen auf den Titel. Mein Rat an alle Deutschen im Forum...hört auf euch die Finger wund zu schreiben, dass nützt nix. Hab es auch schon sehr oft versucht, da ist nix zu machen. Die sind so, und gut ist. Mein Rat an alle Österreicher...bitte nicht von Rivalität sprechen, die gibt es nämlich nur zwischen Ländern oder Teams die sich auf Augenhöhe begegnen. Wer hier jetzt noch zankt, kommt ins Heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2006 Zu Don Pippo möchte ich noch etwas sagen.Deine Ansichten kann ich ja zum größten Teil vertretten, aber ich finde es nicht besonders gut, dass DU jedem der eine andere Meinung hat bisweilen scharf übers Gesicht fährst, um nicht zu sagen beleidigst. 1121371[/snapback] Wo bitte beleidige ich jemanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2006 Erst gestern hab ich mir gedacht, wie froh ich sein kann in einem Land zu leben welches in meiner persönlichen Lieblinssportart so erfolgreich ist. 1121371[/snapback] ein wirklich böser seitenhieb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2006 Ich finde man soll wieder auf den Boden der Realität zurückkehren, Deutschland spielt nicht schlecht, sehr druckvoller Beginn aber das wars dann auch, und mMn wird Argentinien sicher nicht so wie Schweden fahrlässig agieren und die Deutschen unterschätzen, denn das werfe ich Sverige vor, denn die Aussage wir haben keine Angst vor den Deutschen ist schon ein bisschen hart, denn da hört man ein wenig heraus das der Respekt gesunken ist. Argentinia wird es unseren Nachbarn nicht einfach machen. Wenn Deutschland kein frühes Tor gelingt, dann werden sie nervös, denn alle Spiele bisher wurden ausschließlich in den ersten 20 Minuten entschieden, bis auf das Polen Spiel, aber schon da hat man gesehen das sich Deutschland nicht leicht gegen schwere Gegner tut, auch wenn ich die Leistung der Schweden nicht schmälern will, aber das war zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) @ernesto Nein, bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich hab dass wirklich ernst gemeint. Das sollte keine Provokation beinhalten! Ich hab es mir nur gestern am Beispiel Spanien gedacht. Die sind auch alle Fußballverrückt und müssen immer so früh ausscheiden. Mich würde das verrückt machen! Es gibt mindestens 100 Fußballverrückte Staaten. Da ist es doch schon ein Glück in einem Geboren zu sein der beim Fußball gut dabei ist, angesichts von gerade mal 7 verschiedenen Weltmeisternationen. Das war absolut keine Spitze gegen Österreich! bearbeitet 28. Juni 2006 von kerschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Freitag, 30. Juni, 18:51 Deutschland, Deutschland, Alles ist vorbei, Alles ist vorbei, Alles ist vorbei Deutschland, Deutschland, Alles ist vorbei, Alles ist vorbei, Alles ist vorbei bearbeitet 28. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Wo bitte beleidige ich jemanden? 1121484[/snapback] Ich denke z.B hier Du bist ein komischer Vogel! Klar wird das bei Bundesligaspielen gesungen. Das ist aber so ziemlich der dümmste Vergleich den man bringen kann. 1121278[/snapback] oder hier, Was hast du eigentlich für ein schwerwiegendes Problem? 1121298[/snapback] oder hier! Spätestens jetzt machst dich lächerlich. 1119782[/snapback] Sorry, aber ist meiner Meinung nach nicht der Ton in dem man hier komunizieren sollte. bearbeitet 28. Juni 2006 von kerschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2006 @Sorry, wenn sich jemand deshalb allzu angegriffen gefühlt hat. Und Willkommen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 Ich finde man soll wieder auf den Boden der Realität zurückkehren, Deutschland spielt nicht schlecht, sehr druckvoller Beginn aber das wars dann auch...... 1121506[/snapback] Wir sind am Boden der Realität; Deutschland 4 Spiele = 4 Siege Seit 3 Spiele zu Null. Das Gejammere von den schwachen Gegnern lasse ich nicht gelten, weil bei einer WM keine schwachen Mannschaften dabei sind. Siehe Polen in unserer Quali-Gruppe, 2 Spiele = 2 Niederlagen. Ich selbst bin kein Deutschland-Freund, aber den Fussball den sie spielen, der ist beachtenswert, ja wert das sich so ein Fussball wie ihn die Deutschen nun spielen international durchsetzt. Besser als das ganze langweilige nur taktische Getue, ohne Biss und Drang aufs Tor. Deshalb ist es gut, wenn Deutschland mit DIESEM Fussball auch erfolgreich ist, es geht gar nicht mal darin um Deutschland, sondern um einen atraktiven Fussball der gespielt wird (mal egal von welcher Mannschaft), SO EIN FUSSBALL UND SO EINE SPIELWEISE SOLL ERFOLGREICH SEIN. So macht Fussball wieder echten Spass, wenn nicht nur taktiert und berechnet wird. Das ist Realität, werter Rapid-Kollege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts