[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende
Todesgruppe :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: .Kann das Wort nicht mehr hören

1121292[/snapback]

Was hast du eigentlich für ein schwerwiegendes Problem? Willst abstreiten, dass das die mit Abstand schwerste Gruppe war? Und dass man vor dem Turnier hier eigentlich jeder Mannschaft das Weiterkommen zugetraut hätte?

Die Favouriten hatten beide Glück das sie gegen die CIV nicht verloren haben

Das bestätigt doch eher den Begriff "Todesgruppe" :wos?:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was hab ich?

Keine Ahnung!

Diese Lieder hört man ja auch nicht bei jedem Spiel ohne deutscher und ohne niederländischer Beteiligung. Die Sprechchöre der Deutschen allerdings mittlerweile bei JEDEM Spiel, seit dem Ausscheiden der Niederländer -> lächerlich

Danke!

1121293[/snapback]

Du wilder Iwan,

glaube mir,gestern beim Spiel Brasilien:Ghana da ein gemischtes Volk im Stadion

Japaner,Ghanesen,Brasilianer,Schweden usw.

was glaubst Du was die gesungen haben...ohne Ho.....

neben mir sitze eine Gruppe Niederländer was meinst Du was die für Lieder angestimmt haben....dafür kam der Konter,gelle lieber wilder Iwan würdest Du auch machen....

servus ins schöne Steiermark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du wilder Iwan,

glaube mir,gestern beim Spiel Brasilien:Ghana da ein gemischtes Volk im Stadion

Japaner,Ghanesen,Brasilianer,Schweden usw.

was glaubst Du was die gesungen haben...ohne Ho.....

Die wissen natürlich alle was das bedeutet und sind auf diesen Schlachtgesang völlig ohne deutsche Hilfe draufgekommen und haben das auch noch in so perfektem Deutsch vorgetragen, dass man es so gut hören konnte. Geh bitte versuch doch diesen Schwachfug net mit allen Mittlen zu verteidigen. Gestern hast es ja selbst noch verurteilt.

neben mir sitze eine Gruppe Niederländer was meinst Du was die für Lieder angestimmt haben....dafür kam der Konter,gelle lieber wilder Iwan würdest Du auch machen....

servus ins schöne Steiermark

1121303[/snapback]

Hat man nicht gehört!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
auch bei Bundesligaspielen wird in jedem Stadion gesungen...iiiihhhr köööönnnt nach Haaauuusse fahrn....ihr könnt...

ich weiß gar nicht warum ihr Euch darüber so aufregt...

Nochmal: Ich hab noch nie gehört, dass das nicht-involvierte Fans zu den beiden involvierten Mannschaften singen. Da könnt ihr doch gleich singen: "Willkommen bei Freunden - Fahrt doch alle nach Hause."

das hat nichts mit Arroganz zu tun...wer viel Selbstverdrauen hat ist einfach nur gut...was machen Eurere Skirennläufer für mich haben die genauso viel Selbstvertrauen und darum sind sie die BESTEN...und für mich sind die absolut nicht Arrogant...

Das mein ich ja. (Obwohl ich auch unseren Skiläufern eine gewisse Arroganz nicht abstreiten will - auch wir Österreicher versuchen das manchmal, allerdings nie so professionel wie ihr :D )

Freut euch doch, dass ihr gut spielt und lasst nicht immer den unsympatischen, über Verlierer spottenden Piefke/Moff/Kraut raushängen. Ihr könnt doch eh auch anders, wenn ihr wollt!

ich hab ein neues Lied...wir holen die EM im Ösiland schallallala.... :clap:

1121269[/snapback]

Ja, oder so wie beim letzten(?) mal in Wien fast nonstop 90 Minuten: "Wir scheissen auf die Austria" (war zwar nicht die Austria, aber is euch eh egal).

Diese Arroganz haben ja wohl alle großen Nationen.

Ja, OK, aber euer gerade bei Fussballspielen erkennbarer Mix aus Arroganz, Kampf und kompromissloser Siegessucht kommt bei mir persönlich überhaupt nicht an.

Aber keine Sorge, es gibt eh genug hier die das an euch bewundern, ich sprech hier sicher nicht für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deutschland spielt den besten fußball seit ich denken kann. das wird auch für argentinien sehr schwierig werden, noch dazu hat deutschland die fans im rücken. ich befürchte fast ein ausscheiden meiner argentinier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutschland spielt den besten fußball seit ich denken kann. das wird auch für argentinien sehr schwierig werden, noch dazu hat deutschland die fans im rücken. ich befürchte fast ein ausscheiden meiner argentinier!

1121314[/snapback]

Kann zwar noch nicht so lange denken wie du,aber auch ich wüsste nicht wann sie schon mal so stark waren :winke:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nun wieder zurück zum Spiel...

erst es geheißen die Deutschen schaffen die Vorrunde nicht...dann mit den Deutschen ist im Achtelfinale schluß...nun freuen wir uns mal alle auf das Viertelfinale und mögen sich Euere Wünsche nicht erfüllen...ich fahre mit oder ohne, nach Berlin...

Servus Ösiland

schön das ihr bei der EM 2008 auch dabei seid,freue mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die wissen natürlich alle was das bedeutet und sind auf diesen Schlachtgesang völlig ohne deutsche Hilfe draufgekommen und haben das auch noch in so perfektem Deutsch vorgetragen, dass man es so gut hören konnte. Geh bitte versuch doch diesen Schwachfug net mit allen Mittlen zu verteidigen. Gestern hast es ja selbst noch verurteilt.

Hat man nicht gehört!

1121306[/snapback]

Iwan Du willst denen doch nicht absagen die würden kein Deutsche Sprache sprechen hier leben sehr viele Menschen aus allen Ländern unserer Erde....

die ca. 50-70 Niederländer haben angefangen und die ander gekontert und alles lief fröhlich und ohne raufereien ab, nun lass uns wieder über Fußbal labbern, gelle...

servus steirerbua :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nun wieder zurück zum Spiel...

erst es geheißen die Deutschen schaffen die Vorrunde nicht...dann mit den Deutschen ist im Achtelfinale schluß...nun freuen wir uns mal alle auf das Viertelfinale und mögen sich Euere Wünsche nicht erfüllen...ich fahre mit oder ohne, nach Berlin...

1121323[/snapback]

Niemand dachte wirklich ernsthaft, dass Deutschland die Vorrunde nicht übersteht(auch wenn es sich viele wünschten). Nach den Testspielen von Deutschland konnte man aber nicht so eine klasse Leistung erwarten in der Gruppenphase. Auch das beim 1/8 Finale Schluss ist, war nach den Leistungen (besonders der Abwehr) der Testspiele eher wahrscheinlich.

Nun gab es aber für die Abwehr schon 3 Spiele kein Gegentor mehr, was mehr als überrascht (egal wie der Gegner heisst, bei einer WM ist kein einziger Gegner einfach nur als leicht und einfach einzustufen).

Ich glaube, niemanden ist klar was da genau mit Deutschland passierte, Tatsache ist aber viel mehr, dass sie nen tollen Fussball spielen. Jeder der ein bischen von Fussball Ahnung hat, wird dies bestätigen (ob man sie mag oder nicht).

Fazit: Im Grunde ist es sehr gut, wenn sich so ein Fussball durchsetzt wie ihn die Deutschen gerade spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wir sind in Deutschland!

Es ist UNSERE WM!

Wir können machen,singen und tun was wir wollen!

Der Gastgeber hat immer Recht! :finger:  ist das etwa arrogant?  :ratlos:

1121350[/snapback]

naja, ein bisschen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Niemand dachte wirklich ernsthaft, dass Deutschland die Vorrunde nicht übersteht(auch wenn es sich viele wünschten). Nach den Testspielen von Deutschland konnte man aber nicht so eine klasse Leistung erwarten in der Gruppenphase. Auch das beim 1/8 Finale Schluss ist, war nach den Leistungen (besonders der Abwehr) der Testspiele eher wahrscheinlich.

Nun gab es aber für die Abwehr schon 3 Spiele kein Gegentor mehr, was mehr als überrascht (egal wie der Gegner heisst, bei einer WM ist kein einziger Gegner einfach nur als leicht und einfach einzustufen).

Ich glaube, niemanden ist klar was da genau mit Deutschland passierte, Tatsache ist aber viel mehr, dass sie nen tollen Fussball spielen. Jeder der ein bischen von Fussball Ahnung hat, wird dies bestätigen (ob man sie mag oder nicht).

Fazit: Im Grunde ist es sehr gut, wenn sich so ein Fussball durchsetzt wie ihn die Deutschen gerade spielen.

1121348[/snapback]

Endlich mal ein sachlicher Kommentar, danke...

es hat keiner oder nur wenige an Klinsmann's Vision geglaubt...ich doch...die Vorbereitungsspiele interessieren mich schon lange nicht mehr...den Rest bestättige ich Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja, OK, aber euer gerade bei Fussballspielen erkennbarer Mix aus Arroganz, Kampf und kompromissloser Siegessucht kommt bei mir persönlich überhaupt nicht an.

Aber keine Sorge, es gibt eh genug hier die das an euch bewundern, ich sprech hier sicher nicht für alle!

1121311[/snapback]

Ist ja auch jedem Freigestellt für wen er ist.

Jeder Mensch ist anders und dementsprechend sind auch die Symphatien anders.

Ich persönlich finde Kampf, kompromisslose Siegessucht und etwas Arroganz super wenn es um Sport geht.

Erst gestern hab ich mir gedacht, wie froh ich sein kann in einem Land zu leben welches in meiner persönlichen Lieblinssportart so erfolgreich ist.

Zu Don Pipo möchte ich noch etwas sagen.

Deine Ansichten kann ich ja zum größten Teil vertretten, aber ich finde es nicht besonders gut, dass DU jedem der eine andere Meinung hat bisweilen scharf übers Gesicht fährst, um nicht zu sagen beleidigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.