[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sorry, die Frage war nicht für Dich, weil Dich kann ich nicht Ernst nehmen.

Das sollte als Beispiel für die anderen User gelten mit denen ich mich schon mal ernsthaft über das Thema Gastfreundschaft unterhalten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Sorry, die Frage war nicht für Dich, weil Dich kann ich nicht Ernst nehmen.

Das sollte als Beispiel für die anderen User gelten mit denen ich mich schon mal ernsthaft über das Thema Gastfreundschaft unterhalten habe.

1122832[/snapback]

Dann red schön weiter mit diesen "Usern" und laß dich trösten, weil du Deutscher bist!

Außerdem "Gastfreundschaft", was soll der Scheiß! Der Spruch und Deutschland ist schon mal ein großer Witz. Besseres WM Motiv wäre "Wir vermarkten jeden Scheiß mit einem Lächeln!" :kotz:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@kerschi

Ich rate dir , dich über solche Posts nicht aufzuregen, verschwendet zu viel Energie und Nerven, ausserdem wirft es ein schlechtes Licht auf uns Österreicher. Sicher gibt es diverse Rivalitäten aber jedoch nur was den Sport angeht, und das soll auch so bleiben.

!!!Hass hat nichts zu suchen im ASB ok CECKO!!!!

Damit hast Du sicherlich recht, nur vorhin hast Du eben mit der größe des Landes argumentiert und dass fand ich nicht Richtig.

Was Du jetzt geschrieben hast macht Sinn.

Es sind also viel mehr die Missstände in eurer Bundesliga und die Unfähigkeit des ÖFB Talentschulen etc. einzurichten.

Diese Fehler haben wir in Deutschland auch gemacht, doch ich sehe wieder einen Aufwärtstrend.

Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und andere spielen schon wieder mit mehr Deutschen.

Dazu kommen auch dass endlich wieder gute junge Spieler in die Vereine drängen.

Ich denke da an Trochowski, Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Lell, Kießling usw.

Solche Persektiven fehlten vor Jahren noch gänzlich.

Ich denke wir sind auf den richtigen Weg.

Österreich muss jetzt auch trastische Veränderungen in der Jugendarbeit machen.

Ihr seit wahrscheinlich genau so Fußballbegeistert wie wir, deswegen könnt ihr auf Dauer mit dieser Nationalmannschaft nicht zufrieden sein!

Nein es ist nicht die Unfähigkeit der ÖFB Talentschmieden, sondern kein Risiko nehmen um junge Spieler in die Kampfmannschaften zu forcieren, darin liegt leider das größte Problem. Unsere Talente versaueren nach der U-21 und spielen in irgendwelchen Landesligen, denn unseren Bundesligavereinen ist es wichtiger international präsent zu sein als auf den Nachwuchs zu bauen, ich bin der Meinung dass wenn man mit jungen Spielern sich ins internationale Geschäft spielt, erregt man Aufsehen und die jungen Österreicher kommen dann auch ins so wichtige Ausland!!! Ausserdem die happert es an der Einstellung sämtlicher sogenannter Fußballprofis, die glauben das Fußball ein Hobby ist, bei dem man sehr viel Geld verdienen kann, und nicht als Beruf ansehen, bei dem man etwas leisten sollte um mehr Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
@kerschi

Ich rate dir , dich über solche Posts nicht aufzuregen, verschwendet zu viel Energie und Nerven, ausserdem wirft es ein schlechtes Licht auf uns Österreicher. Sicher gibt es diverse Rivalitäten aber jedoch nur was den Sport angeht, und das soll auch so bleiben.

!!!Hass hat nichts zu suchen im ASB ok CECKO!!!!

Hast du keinen Stolz? Wenn Deutsche über Fußball reden (= sich als unsterblich darstellen) kommt mir halt das Kotzen.

Wennst das nicht verkraftest, hier ein Taschentuch!!

Ekelhafte Schleimscheißerei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das durchaus erfreulich, dass hier teilweise zur Abwechslung auch mal eine über gegenseitige Anpisserei hinausgehende Kommunikation/Diskussion zwischen Österreichern und Deutschen stattfindet. Das andere kennt man eh zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Also ich finde das durchaus erfreulich, dass hier teilweise zur Abwechslung auch mal eine über gegenseitige Anpisserei hinausgehende Kommunikation/Diskussion zwischen Österreichern und Deutschen stattfindet. Das andere kennt man eh zur Genüge.

1122867[/snapback]

Nur das diese Kommunikationsversuche genau so scheinheilig sind wie die deutschen Ghanafans! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@kerschi

Ich rate dir , dich über solche Posts nicht aufzuregen, verschwendet zu viel Energie und Nerven, ausserdem wirft es ein schlechtes Licht auf uns Österreicher. Sicher gibt es diverse Rivalitäten aber jedoch nur was den Sport angeht, und das soll auch so bleiben.

1122851[/snapback]

Da hast Du Recht, ich hab auch nicht vor darauf zu reagieren.

Aber dass wirft kein schlechtes Licht auf euch Österreicher.

Ein schlechtes Beispiel kann mir meine Meinung über euch nicht zerstören!

Unsere Talente versaueren nach der U-21 und spielen in irgendwelchen Landesligen, denn unseren Bundesligavereinen ist es wichtiger international präsent zu sein als auf den Nachwuchs zu bauen,

1122851[/snapback]

Aber dass ist es was ich nicht verstehe. Österreichische Vereine finden ja so gut wie nicht statt im Moment.

Die Ausländer die in Österreich spielen sind zweitklassig.

Warum nicht diese Schwächephase nutzen und die eigenen Jungs ran lassen, weil mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass es dann noch schlechter wird.

Das was eure Vereine im Moment spielen können sie mit jungen Österreichern sicherlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das diese Kommunikationsversuche genau so scheinheilig sind wie die deutschen Ghanafans!  :kotz:

1122868[/snapback]

Finde ich, was z.B. die Postings hier betrifft, nicht. Kann, wie so oft, ohnehin beiden Seiten ned schaden, ein bissl über ihren Tellerrand hinaus zu kommen.

Man muss ja deswegen ned gleich zwanghaft überall gleicher Meinung sein. Aber ich für meinen Teil möchte mich gerne auch mit "den anderen" (kannst hier jetzt "Austrianer", "Deutsche", "US-Amerikaner", "RB Salzburg-Fans" etc. einsetzen) zumindest auf einem normalen, respektvollen Level (sofern das von beiden Seiten her möglich ist) unterhalten können. Seh' da wirklich nichts Schlechtes dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Da hast Du Recht, ich hab auch nicht vor darauf zu reagieren.

Aber dass wirft kein schlechtes Licht auf euch Österreicher.

Ein schlechtes Beispiel kann mir meine Meinung über euch nicht zerstören!

1122875[/snapback]

Bitte wasch dir gründlich den Mund, wenn du mit dem Arschlecken fertig bist! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Finde ich, was z.B. die Postings hier betrifft, nicht. Kann, wie so oft, ohnehin beiden Seiten ned schaden, ein bissl über ihren Tellerrand hinaus zu kommen.

Man muss ja deswegen ned gleich zwanghaft überall gleicher Meinung sein. Aber ich für meinen Teil möchte mich gerne auch mit "den anderen" (kannst hier jetzt "Austrianer", "Deutsche", "US-Amerikaner", "RB Salzburg-Fans" etc. einsetzen) zumindest auf einem normalen, respektvollen Level (sofern das von beiden Seiten her möglich ist) unterhalten können. Seh' da wirklich nichts Schlechtes dran...

1122879[/snapback]

Versteh ich & akzeptiere ich! Hab nur ein paar Posts durchgelesen bevor sich alle versöhnt haben und Bruderschaft trinken (die Deutschen sind wahrlich nicht unsere Brüder). Und da hat die Sache anders geklungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Versteh ich & akzeptiere ich! Hab nur ein paar Posts durchgelesen bevor sich alle versöhnt haben und Bruderschaft trinken (die Deutschen sind wahrlich nicht unsere Brüder). Und da hat die Sache anders geklungen!

1122884[/snapback]

jetzt beruhig dich wieder und mach einen "ich hasse deutschland+einwohner" fred auf, da kannst den ganze tag schimpfen wie ein rohrspatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
jetzt beruhig dich wieder und mach einen "ich hasse deutschland+einwohner" fred auf, da kannst den ganze tag schimpfen wie ein rohrspatz!

1122896[/snapback]

Typisch ASB! Kaum "beruhigt" man sich tatsächlich, kommt schon ein Post der provoziert! Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!! Und tief einatmen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bitte wasch dir gründlich den Mund, wenn du mit dem Arschlecken fertig bist!  :kotz:

1122880[/snapback]

Sorry, jetzt muss ich doch was sagen, weil jetzt wird es Dreckig.

Von einem Typen der seine Prolokarre ins Avantar stellt erwarte ich eh nicht den größten Intelekt.

Aber so wie Du hier abgehst scheinst Du mir sogar dümmer als 3 Meter Feldweg.

P.S

Du kannst jetzt von mir aus schreiben was Du willst und mich und die Deutschen beleidigen auf Teufel komm raus.

Das wird mich nicht mehr interessieren, Du kennst ja jetzt meine Meinung über Dich!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.