[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
die Gauchos haben mehr Pferde aber Deutschland die besseren Reiter 

2:1 für die Deutschen

servus

Träum ruhig weiter, aber bitte weine nicht wenn sie dann nicht weiterkommen, ausserdem in der Gruppe mit Argentinien und Holland hättet ihr so und so nichts gerissen, aber das ist egal!!! Deutschland kommt nicht weiter

2:1 für die Gauchos

@Eise: Dauernörgler, Neid? Ab dem Zeitpunkt wenn Deutschland draussen ist, werden sie wieder den genau gleichen Stuß zusammen spielen!! Das garantiere ich dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Träum ruhig weiter, aber bitte weine nicht wenn sie dann nicht weiterkommen, ausserdem in der Gruppe mit Argentinien und Holland hättet ihr so und so nichts gerissen, aber das ist egal!!! Deutschland kommt nicht weiter

2:1  für die Gauchos

@Eise: Dauernörgler, Neid? Ab dem Zeitpunkt wenn Deutschland draussen ist, werden sie wieder den genau gleichen Stuß zusammen spielen!! Das garantiere ich dir!!!

1122249[/snapback]

Also dass Deutschland in der Argentinien-Holland-Gruppe nicht weiter gekommen wäre ist eine reine Spekulation. Deutschland in der jetzigen Form hätte gegen CIV und SBM auch gewonnen und 6 Punkte hätten für den 2.Platz locker gereicht.

Und selbst wenn Deutschland nach dem Turnier wieder den selben alten Stuß spielt (was ich nicht glaube) - Wir haben die Erinnerung daran wie schön und leidenschaftlich diese Mannschaft spielen kann. Und das kann uns niemand mehr nehmen. Von allen Seiten gibt es Lob und Anerkennung, sowas weiß ich seit 1990 nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich tipp mal auf ein 3:2 für die Gauchos.

Sehe die Argentinier auf den meisten Positionen überlegen , Deutschland hat sich quasi bis ins viertelfinale geschlängelt.

Leichte Gruppe-> Besoffene Schweden -> Viertelfinale ENDSTATION :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die beiden Beiträge von SCR@11 und Flash01 strozen ja wieder mal so vor Geistestiefflug!

Die muss ich eigentlich nicht kommentieren, da solche Beiträge es gar nicht wert sind darauf zu antworten.

Aber darin liegt dass Problem. Wenn man so einen Mist lesen muss, dann reagiert man halt leicht arrogat um dass wird einen dann wieder vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Deutschen sind meiner Meinung zurzeit am schwersten einzuschätzen... weil richtige Gegner haben sie ja noch nicht gehabt.

Der Sturm mit Klose und Podolski hat Klasse und ist meiner Meinung nach der Beste der WM.... das Mittelfeld hat auch Klasse, aber da hat Argentinien deutlich Übergewicht und die Abwehr der Deutschen ist sowieso nicht Weltklasse...

Wenn die Deutschen irgendwie gegen Argentinien gewinnen, dann bin ich leider ziemlich sicher, das sie auch den Titel holen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sorry was für einen Mist bitte, jeder kann hier seine Meinung kundtun, ob du sie ließt oder nicht bleibt ganz allein dir überlassen, für mich sind die Deutschen zu überheblich, das du dich angesprochen fühlst tut mir leid aber ich rede only vom Team, und Mist ist es vielleicht für dich jedoch gibt es einigen die genau so denke wie meine Wenigkeit, dies aber nicht kundtun, oder so forulieren daß sich keine Gemüter im ASB aufheizen. Und wenn man jetzt nicht einmal seinen Standpunkt klarstellen kann ohne das sofort Kritik im negativen Sinne angebracht wird, dann find ich dies ziemlich schwer daneben und charakterlich schwach.

Aber nochmal jeder kann hier sagen was er möchte, du musst es dir nicht durchlesen, also lass den Quatsch und glaube an dein Team und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturm mit Klose und Podolski hat Klasse und ist meiner Meinung nach der Beste der WM....

1122329[/snapback]

Ich find Saviola und Crespo sind auch nicht zu verachten.

Die Statistik:

Klose mit 4 Toren aus 18 Schüssen, davon 11 aufs Tor und 1 Assist in 323 Einsatzminuten

Podolski mit 3 Treffern aus 15 Schüssen, davon 6 aufs Tor und 0 Assists in 323 Einsatzminuten

dagegen

Crespo mit 3 Toren aus 7 Schüssen, davon 5 aufs Tor und 1 Assist in 227 Einsatzminuten

Saviola mit 1 Tor aus 4 Schüssen, davon 3 aufs Tor und 2 Assists in 215 Einsatzminuten

Da schauen Crespo und Saviola fast noch besser - weil effektiver - aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Die beiden Beiträge von SCR@11 und Flash01 strozen ja wieder mal so vor Geistestiefflug!

Die muss ich eigentlich nicht kommentieren, da solche Beiträge es gar nicht wert sind darauf zu antworten.

Aber darin liegt dass Problem. Wenn man so einen Mist lesen muss, dann reagiert man halt leicht arrogat um dass wird einen dann wieder vorgeworfen.

1122324[/snapback]

Dass das nicht ganz ernst gemeint war sieht man wohl oder? ;)

>>Leichte Gruppe-> Besoffene Schweden -> Viertelfinale ENDSTATION :D <<

Sonst hätt ich erst garnicht den Smilie gesetzt.

Aber das die Deutschen bis jetzt noch nie richtig gefordert wurden ist einfach fakt.

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Die beiden Beiträge von SCR@11 und Flash01 strozen ja wieder mal so vor Geistestiefflug!

Die muss ich eigentlich nicht kommentieren, da solche Beiträge es gar nicht wert sind darauf zu antworten.

Aber darin liegt dass Problem. Wenn man so einen Mist lesen muss, dann reagiert man halt leicht arrogat um dass wird einen dann wieder vorgeworfen.

1122324[/snapback]

Hehe... was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? (Obwohl das gar nicht mal so auf dich zutrifft)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@SCR@11

Jeder kann seine Meinung haben. Das ist legitim. Du kannst von mir aus auch sagen dass Du glaubst dass Deutschland keine Chance haben wird, mir auch egal.

Aber immer wieder diese Sätze wie:

, ausserdem in der Gruppe mit Argentinien und Holland hättet ihr so und so nichts gerissen, aber das ist egal!!! Deutschland kommt nicht weiter

1122249[/snapback]

kann ich nicht mehr lesen. Vermutungen und Unterstellungen und dabei ja immer schön an dem was Deutschland erreicht hat kratzen.

Warum schreibst Du dass nicht auch über England, Italien, Brasilien?

Die hatten wahrscheinlich die selben Gegner nur haben diese Mannschaften auch noch um Lichtjahre schlechteren Fußball gespielt.

@Eise: Dauernörgler, Neid? Ab dem Zeitpunkt wenn Deutschland draussen ist, werden sie wieder den genau gleichen Stuß zusammen spielen!! Das garantiere ich dir!!!

1122249[/snapback]

Wieder dass selbe. Unterstellungen! Das nervt einfach!

Wenn Du neutral und objektiv wärst, dann würdest Du Dir die Spiele anschauen und würdest sagen, die Deutschen spielen schön und gut. Freut mich ist ja auch schön anzuschauen.

Aber wenn Du hier jetzt so Garantien vergibst dass Deutschland nach der WM sofort wieder schlecht spielt (wobei schlecht ja auch ein dehnbarer Begriff ist, denn wenn Österreich die Ergebnisse erzielen könnte die Deutschland erreicht wenn sie angeblich schlecht spielen, wäre das ja eine Sensation für Austria), dann vermute ich halt mal einfach dass Du es nicht erträgst dass Deutschland schön spielt und es Dir am liebsten wäre wenn wir damit sofort wieder aufhören würden, da ja sonst das Lästern schwieriger wird.

@Flash01

Sorry, ich bin was das anbetrifft vielleicht etwas zu dünnhautig geworden.

Das hab ich halt schon oft hier lesen müssen als es ernst gemeint war.

Sorry nochmal!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wieder dass selbe. Unterstellungen! Das nervt einfach!

Wenn Du neutral und objektiv wärst, dann würdest Du Dir die Spiele anschauen und würdest sagen, die Deutschen spielen schön und gut. Freut mich ist ja auch schön anzuschauen.

Aber wenn Du hier jetzt so Garantien vergibst dass Deutschland nach der WM sofort wieder schlecht spielt (wobei schlecht ja auch ein dehnbarer Begriff ist, denn wenn Österreich die Ergebnisse erzielen könnte die Deutschland erreicht wenn sie angeblich schlecht spielen, wäre das ja eine Sensation für Austria), dann vermute ich halt mal einfach dass Du es nicht erträgst dass Deutschland schön spielt und es Dir am liebsten wäre wenn wir damit sofort wieder aufhören würden, da ja sonst das Lästern schwieriger wird.

Unterstellungen für dich vielleicht aber nicht für mich, und mit Österreich hat dies gar nichts zu tun, schon alleine die Größe des Landes und der darin enthaltenen Population ist es leichter bessere Spieler ans Tageslicht zu bringen als das wir es tun. Ausserdem hab ich nie geschrieben das Deuschland scheiße spielt, ich bin nur davon ausgegangen falls sie es nicht schaffen ins Finale zu kommen das sich der Schlendrian wieder einfindet. Maybe habe ich es zu forsch formuliert, dafür entschuldige ich mich, bzlg. des Ansehens der Spiele, ich habe bis jetzt keine einziges Spiel der Deutschen versäumt und ich bin der Meinung und das ist fakt das Deutschland, in einer der leichtesten Gruppen war in der Vorrunde, und auch gegen Polen hatten sie sich sehr schwer getan, trotz aller Euphorie. Und ich finde das euer Team für das was geleistet haben und vielleicht noch leisten werden, auch Lob bekommen sollte, jedoch wenn ich mir viele eurer Meinungen davor angehört habe, ist mir das :kotz: gekommen, denn entweder ich stehe hinter meinem Team oder nicht, ich muss mir jährlich Niederlagen bis zum geht nicht mehr ansehen, trotzdem stehe ich dazu und bin immer positiv darauf zu sprechen. Und wenn du daraus Neid ableitest das ihr jetzt so unglaublich gut seit und wir nicht, dann tust du mir ehrlich sehr leid denn, wenn du Deutschland mit Österreich vergleichst, schon alleine vom Niveau her, bist du sehr arm. Und bevor mir jetzt der Kragen platzt und ich mich zum aufregen anfage beenden wir diese sinnlose Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Deutschland hat schon gespielt und ist deshalb nicht umsonst einer der Titelfavoriten, jedenfalls während des Turniers geworden, ABER die Gruppengegner waren leider nicht wirklich aussagekräftig.

Costa Rica war eigentlich nicht wirklich ein starker Gegner, trotzdem haben sie 2 Tore geschossen. Seit dem Spiel stand die Abwehr der Deutschen eindeutig besser. Polen (so schwach wie noch nie) und Ekuador mit der Reservebank wurden auch geschlagen, wie zu erwarten war. Verstehe die Euphorie nicht ganz, aber bitte, mMn ist gegen Argentinien Endstation und das sie gegen Mexiko nicht ausgesehen haben, lag daran das Mexiko selbst sehr gut ist. Jedenfalls halte ich von Mexiko mehr als von Schweden (nur eine starke Halbzeit gegen ebenfalls sehr schwache Engländer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Unterstellungen für dich vielleicht aber nicht für mich, und mit Österreich hat dies gar nichts zu tun, schon alleine die Größe des Landes und der darin enthaltenen Population ist es leichter bessere Spieler ans Tageslicht zu bringen als das wir es tun.

1122399[/snapback]

Ich hab nur relativiert was uns als schlechtes Spiel ausgelegt wird.

Wollte damit nicht Österreich schlecht machen!

Aber zu deinem Argument mit der Größe des Landes, was ist dann mit Holland, Schweiz, Portugal, Dänemark, Schweden???

.

jedoch wenn ich mir viele eurer Meinungen davor angehört habe, ist mir das  :kotz: gekommen, denn entweder ich stehe hinter meinem Team oder nicht, ich muss mir jährlich Niederlagen bis zum geht nicht mehr ansehen, trotzdem stehe ich dazu und bin immer positiv darauf zu sprechen.

1122399[/snapback]

Bin ich deiner Meinung. Ich habe mich schon immer hinter meine Mannschft gestellt. Als FCN Fan bin ich Leidensfähig und sicherlich kein Erfolgsfan!

Und wenn du daraus Neid ableitest das ihr jetzt so unglaublich gut seit und wir nicht, dann tust du mir ehrlich sehr leid denn, wenn du Deutschland mit Österreich vergleichst, schon alleine vom Niveau her, bist du sehr arm.

1122399[/snapback]

Das hab ich auch nie! Ich hab hier schon öfter geschrieben dass ich für Österreich bin. Mein Satz ist vielleicht falsch angekommen. War dann aber eine Schuld, ich hätte halt in einem österreichischen Forum lieber Rumänien als Beispiel bemühen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Träum ruhig weiter, aber bitte weine nicht wenn sie dann nicht weiterkommen, ausserdem in der Gruppe mit Argentinien und Holland hättet ihr so und so nichts gerissen, aber das ist egal!!! Deutschland kommt nicht weiter

2:1  für die Gauchos

@Eise: Dauernörgler, Neid? Ab dem Zeitpunkt wenn Deutschland draussen ist, werden sie wieder den genau gleichen Stuß zusammen spielen!! Das garantiere ich dir!!!

1122249[/snapback]

Danke, ich träume gerne von diesem schönen 2:1 Sieg für ein tolles Land wie Deutschland...ich werde aber auch nicht weinen wenn sie rausfliegen...danach holen wir sowieso die EM...

mit dem Stuß zusammen spielen wenn meinst Du den da...euer ÖsiTeam könnte doch nirgends mithalten...was machen die zur Zeit...haben die irgend etwas vor zuweisen...also halte bitte mal den Ball ganz schön flach...

servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Danke, ich träume gerne von diesem schönen 2:1 Sieg für ein tolles Land wie Deutschland...ich werde aber auch nicht weinen wenn sie rausfliegen...danach holen wir sowieso die EM...

mit dem Stuß zusammen spielen wenn meinst Du den da...euer ÖsiTeam könnte doch nirgends mithalten...was machen die zur Zeit...haben die irgend etwas vor zuweisen...also halte bitte mal den Ball ganz schön flach...

servus

1122515[/snapback]

mit unserem team brauchen wir uns wirklich nicht rühmen da hast du recht, aber jetzt mach mal halblang (auf gut deutsch) denn mit eurem glück würden wir auch so manches match das wir verlieren gewinnen.

also red nicht herum als wäre deutschland jetzt schon weltmeister, jetzt sollen sie mal schauen das sie gegen argentinien nicht allzu hoch verlieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.