England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade hätte Trinidad&Tobago den Punkt gegönnt,ich hoffe dass sie wenigstens im letzten Spiel ein Tor erzielen.

Man sollte dabei immer bedenken wo die Spieler so ihre brötchen verdienen (war da nicht einer dabei der in der Dt Oberliga spielt) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sehr gut, England braucht einfach die Kraft für den langen Weg ins Finale.

Beckham fand ich eigentlich ganz ok, wenn Gefahr ausging dann meist über seine Flanken, immerhin hat er heute 2 Assists.

Ansonsten bleibt zu sagen: Wenn der Gegner stärker wird, dann wird sich auch England steigern. i hoff nur, dass sich die Zerstörertaktik von TT nicht auf weitere Teams ausbreitet so sympatisch sie auch sein mögen.

1103683[/snapback]

Ja, das sehe ich genauso.

Man hat jetzt mit relativ wenig Aufwand die 6 Punkte geholt.

Wenn es dann gegen stärkere Gegner geht, werden sich die Engländer schon steigern.

Wenn Beckham die Engländer am 9 Juli aufs Feld führt, interessiert es wahrscheinlich niemanden mehr wie das 2:0 gegen Trinidad zu Stande gekommen ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja, das sehe ich genauso.

Man hat jetzt mit relativ wenig Aufwand die 6 Punkte geholt.

Wenn es dann gegen stärkere Gegner geht, werden sich die Engländer schon steigern.

Wenn Beckham die Engländer am 9 Juli aufs Feld führt, interessiert es wahrscheinlich niemanden mehr wie das 2:0 gegen Trinidad zu Stande gekommen ist.  :yes:

1103906[/snapback]

die juxpartie mit beckham und den three lions, die am 9. juli parallel zum wm-finale ausgetragen wird möcht ich sehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl nach den 85 Minuten davor überrissen, dass er sonst keinen einibrunzt :ratlos: Muss bitter sein, wenn man gegen einen 3 Köpfe kleineren Drittligakicker so viel Zweikämpfe und Kopfballduelle verliert.

1103679[/snapback]

Sein Gegenspieler war fast die gesamte Zeit Lawrence, der nicht drei Köpfe, sondern zwei Zentimeter kleiner ist...

England heute erschreckend schwach, so wirds nichts mit dem ersehnten Weltmeistertitel :nein:

Eins ist klar, Lampard und Gerrard im ZM, das funktioniert nicht..die können einfach nicht nebeneinander spielen, die sind sich einfach viel zu ähnlich..so kann keiner der beiden ihr Können unter Beweis stellen, irgendwas funktioniert da nicht..

Für Rooney kam der Einsatz iMo zu früh..er hat keinen Ball erlaufen, kaum einen Zweikampf gewonnen - soll keine Kritik an ihm sein, es ging einfach nicht mehr, was verständlich ist..Eriksson wird sich noch ärgern keinen gescheiten vierten Stürmer mitzunehmen...

Naja, das eine gewaltige Steigerung her muss ist klar, aber hauptsache gewonnen...und das auch noch durch die Liverpool-Fraktion (herrliches Tor von SGFG :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sein Gegenspieler war fast die gesamte Zeit Lawrence, der nicht drei Köpfe, sondern zwei Zentimeter kleiner ist...

1103976[/snapback]

Nana! Die beiden haben sich schön brav abgewechselt. Entscheidend aber vorallem, dass Sancho mit dem Kopf fast alles schon vorher abgeräumt hat, bevor Crouch überhaupt hinkam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Djet, abgsehn davon dass ich den Rest der Nachbesprechung nicht gelesen hab, und während des Spiels nur kurz in den Livespielthread geblickt hab: du willst ein (objektiver) Mod sein? Beginnst SELBER mit den Provokationen und sprichst selber immer in pseudohochintelligenten Phrasen und regst dich IMMER auf wenn aufgrunddessen jemand gegen Italien schreibt? Ich kotze.

Aber ehrlich, vor der WM hätte ich Italien (neben England) gerne ein gutes Ergebnis gewunschen, aber diese komprimierte Antistimmung ("weil's in ist") bringt mich dazu, den Burschen von der Appeninenhalbinsel ein möglichst rasches Ausscheiden zu wünschen. Unabhängig davon, welche Sicherungen dieser stumpfsinnige England-Italien-Konflikt in diesem Board anscheinend bei manchen Personen löst.

England hat heute scheisse, langweilig, ideenlos und statisch gespielt, keine Frage.

Aber man hat alleine schon bei PAR vs SWE gesehen, wie schwierig die amerikanischen (T&T & Paraguay, Anm.) Gruppengegner in Gruppe B aufgrund des anscheinend vorherrschenden Defensivkonzepts eingestellt sind. Im Gegensatz zu Ghana, welche umbedingt selber ein Tor gegen Italien erzielen wollten aber letztendlich an der italienischen Defensive scheiterten. Naja, aber das übersieht man schnell mal, gell? Egal, sowieso sinnlos was ich hier weiter schreib, kommen sowieso diese tollen Postings von Milanistis, Romanistis, Interistis, Parmanistis, Juventistis und anderen Istis, daher sinnlos.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aber ehrlich, vor der WM hätte ich Italien (neben England) gerne ein gutes Ergebnis gewunschen, aber diese komprimierte Antistimmung ("weil's in ist") bringt mich dazu, den Burschen von der Appeninenhalbinsel ein möglichst rasches Ausscheiden zu wünschen. Unabhängig davon, welche Sicherungen dieser stumpfsinnige England-Italien-Konflikt in diesem Board anscheinend bei manchen Personen löst.

1104033[/snapback]

:yes: Stumpfsinnig, gekünstelt, fad.

Vermiest einem eigentlich beide Teams. :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:yes:  Stumpfsinnig, gekünstelt, fad.

Vermiest einem eigentlich beide Teams.  :D

1104040[/snapback]

das würd ich nicht unterschreiben.

der sympathielevel für störche aus verregneten hafenstädten ist stark gefallen. der der schauspieler, pizzabäcker, geldbörselzieher und taschenspieler aus sommerlichen urlaubsregionen ist stark gestiegen. :D verkehrte welt. 8P

aber ich geb zu, dass mit vollen hosen gut stinken ist, da meine 3 sympathieträger _Holland_ _Tschechien_ und _Schweden_ ja bisher nicht vollends enttäuscht haben (bei den elchen drück ich mal 1 1/2 augen zu).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Djet, abgsehn davon dass ich den Rest der Nachbesprechung nicht gelesen hab, und während des Spiels nur kurz in den Livespielthread geblickt hab: du willst ein (objektiver) Mod sein? ....[]

Ordentlich Popoklatsch für Djet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
dass man bei obskuren postern mal kurz die fassung verlieren kann überrascht mich aber auch nicht.

1104048[/snapback]

Muhahahaha :lol: , da vergeht die Zeit bis zum vierten Spiel wie im Flug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Was ist bitte los mit den Engländern, die spielen so eien Mist z´samm. Das Spiel war fast so fad wie das Spile ENG - PAR. :kotz:

Offenbar war zudem das 1:0 irregulär... Sowas will Weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet, abgsehn davon dass ich den Rest der Nachbesprechung nicht gelesen hab, und während des Spiels nur kurz in den Livespielthread geblickt hab: du willst ein (objektiver) Mod sein? Beginnst SELBER mit den Provokationen und sprichst selber immer in pseudohochintelligenten Phrasen und regst dich IMMER auf wenn aufgrunddessen jemand gegen Italien schreibt? Ich kotze.

1104033[/snapback]

Wo rege ich mich auf wenn jemand gegen Italien schreibt? :confused:

Ich verteidige Italien dann und schreibe wie ich das sehe, basta.

Und wenn du zu zart betucht bist und mein Posting im Livethread als Provokation siehst dann schau dir nochmal den Italien-Ghana - Livethread an und vergleiche mal wo mehr provoziert wurde.

Und was hat das "(objektiv)" zu bedeuten? Hätte ich etwa die Leistung der Engländer schönreden sollen? Oder sollte ich genauso wie rushie und co. die Leistung von Italien schmälern?

Aber man hat alleine schon bei PAR vs SWE gesehen, wie schwierig die amerikanischen (T&T & Paraguay, Anm.) Gruppengegner in Gruppe B aufgrund des anscheinend vorherrschenden Defensivkonzepts eingestellt sind. Im Gegensatz zu Ghana, welche umbedingt selber ein Tor gegen Italien erzielen wollten aber letztendlich an der italienischen Defensive scheiterten. Naja, aber das übersieht man schnell mal, gell?

Diese armen Engländer...

Sowieso schon eine der leichtesten Gruppen der WM und dann trotzdem noch nach Ausreden suchen, arm.

Naja ich werds mir merken falls wir gegen die USA oder gegen Tschechien Punkte lassen. "Defensiv eingestellter Gegner", der entschuldigt alles, sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.