England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

lächeln!!!
Tolle Rechtfertigung :wos?:

Der Schieri kann es eigentlich nicht sehen. Darüber reg ich mich eigentlich auch nicht auf. Aber dass ein Spieler in dieser Situation überhaupt auf die Idee kommt einen anderen an den Haaren zu ziehen macht ihn alles andere als sympathisch.

1103673[/snapback]

schau dein avatar an und schau meins an.

also lass ma des lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

sehr gut, England braucht einfach die Kraft für den langen Weg ins Finale.

Beckham fand ich eigentlich ganz ok, wenn Gefahr ausging dann meist über seine Flanken, immerhin hat er heute 2 Assists.

Ansonsten bleibt zu sagen: Wenn der Gegner stärker wird, dann wird sich auch England steigern. i hoff nur, dass sich die Zerstörertaktik von TT nicht auf weitere Teams ausbreitet so sympatisch sie auch sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Gewinner ist für mich der Verlierer. Die Soca Warriors haben das Beste aus sich heraus geholt und zwei Mal fast Tore gegen einen Mitfavoriten um den Pokal erzielt. Leider/Gott sei dank hat es nicht dazu gereicht.

England war ideenlos gegen 11 Defensive. Unbegreiflich warum keiner von den langen Bällen ablässt und ein Kurzpassspiel aufgezogen wird. Sie könnten es.

Owen war nicht vorhanden. Katastrophal. Robinson und Beckham fielen nur durch ganz schwache Aktionen auf. Zweiterer sollte die Standards an Lampard oder Gerrard abgeben. Mit den Flanken hat er fast nur die Gegner umgeschossen. So leid es mir tut: Der Fußballplatz ist kein Laufsteg.

Erst die Hereinnahme von Lennon und Rooney zündete v.a. über rechts, wo vorher mit Beckham nichts funktionierte, ein kleines Feuerwerk und dank der beiden Reds gab es ein glückliches Ende für Albion.

Ich weiß nicht wie sehr ich gealtet bin, aber ich dürfte momentan ausschauen wie ein 60 Jähriger.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
gewonnen - achtelfinale - passt.

1103636[/snapback]

was? gar nix passt. eine beleidigung fürs auge war das. das schlechteste, der 9 wm-spiele, die ich bisher gesehen hab. ned-scg und swe-t&t waren dagegen human.

wenn england im achtelfinale gegen die germanen spielt steht für mich jetzt schon fest wer weiterkommen wird und von der leistung her auch weiterkommen muss: _Deutschland_

:hammer:

gegen _Ekuador_ wird das aber auch ka gmahde wiesn.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schau dein avatar an und schau meins an.

also lass ma des lieber.

1103681[/snapback]

Gehen dir die Argumente aus? Bevor du aber krampfhaft versuchst Crouch zu verteidigen, solltest du es wohl wirklich lassen.

P.S.:

Bez. Avatar: Kannst wohl net wirklich wissen, wieso der Gattu mein Avatar is oder? Mit Italien hats jedenfalls nichts zu tun, falls das dein Gedankengang war :clever:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Gehen dir die Argumente aus? Bevor du aber krampfhaft versuchst Crouch zu verteidigen, solltest du es wohl wirklich lassen.

P.S.:

Bez. Avatar: Kannst wohl net wirklich wissen, wieso der Gattu mein Avatar is oder? Mit Italien hats jedenfalls nichts zu tun, falls das dein Gedankengang war :clever:

1103693[/snapback]

überhaupt nix.

es geht hier doch gar nicht um argumente geschweige denn um eine verteidigung von crouch.

wieviele tore hast du in deinem leben schon gesehen, die irregulär waren und trotzdem gegeben wurden.

viele, oder?

eben. sowas passiert und mehr sollte das gar nicht heissen.

wenn du mir aber irgendein posting von mir zeigen kannst, in dem ich das foul verteidige, dann bittschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

"souveräner" sieg der engländer ... :glubsch:

editIAUN: hab das *PFUIIII* vergessen

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
überhaupt nix.

es geht hier doch gar nicht um argumente geschweige denn um eine verteidigung von crouch.

wieviele tore hast du in deinem leben schon gesehen, die irregulär waren und trotzdem gegeben wurden.

viele, oder?

eben. sowas passiert und mehr sollte das gar nicht heissen.

wenn du mir aber irgendein posting von mir zeigen kannst, in dem ich das foul verteidige, dann bittschön.

1103707[/snapback]

is eh wurscht. weil in der verfassung der engländer gewinnt schweden die gruppe und dann wartet eh schon tschörmänie auf die three lions, die derzeit eher an kastrierte stubentiger erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
überhaupt nix.

es geht hier doch gar nicht um argumente geschweige denn um eine verteidigung von crouch.

wieviele tore hast du in deinem leben schon gesehen, die irregulär waren und trotzdem gegeben wurden.

viele, oder?

eben. sowas passiert und mehr sollte das gar nicht heissen.

Und deshalb soll man das hier nicht anschneiden dürfen, dass es ein Foul war? Weils eh öfters passiert? Wieso sonst die prompte Antwort, dass der Crouch vllt. im ersten Spiel benachteiligt wurde? Btw. SO ein Tor hab ich jedenfalls tatsächlich noch nie gesehen. Darüber kann man sich ja wohl ärgern, oder? Zumal ärgere ich mich ja weniger über die Fehlentscheidung an sich, sonder hauptsächlich über das "wie".

wenn du mir aber irgendein posting von mir zeigen kannst, in dem ich das foul verteidige, dann bittschön.

1103707[/snapback]

Das klingt halt nach einer Verteidigung:

crouch wurde sonst aber immer von den schiris benachteiligt. besonders im ersten spiel.

Sorry, wenn ich das falsch interpretiere :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na geh fut, so lang dagegen gehalten! Aber Respekt Burschen, fast hätt's wieder zu einem Punkt gereicht, und dann hätte man sogar aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen können.

Aber amüsant finde ich die Kommentare zur Leistung von England. Was habt ihr erwartet bitte? England kann nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Wenn ich kein Fußball-Fan und dies mein erstes Spiel wäre welches ich verfolgt, dann würde ich so schnell auch keins mehr schauen!

Vorsichtig ausgedrückt: Angelsachsen kann mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wirklich überzeugt gegen einen der Außenseiter hat ja bis jetzt keine Mannschaft.Am ehesten noch die Tschechen,denn auch bei den Italienern war die Chance für Ghana aufs 1:1 größer als aufs 2:0 der Italiener.

Denke das es nicht einfach ist,gegen eine Mannschaft ein Tor zu machen,die wirklich nur mauert.Wenn 7-8 Engländer attackieren und dann 10 Verteidiger am Strafraum warten kommt man halt nicht so einfach durch.

Und wenn Crouch und Lampard,weiterhin so verschwenderisch mit den Chancen umgehen wirds wohl nichts.Denke aber dass es jetzt einfacher für sie wird,da sie jetzt im Achtelfinale sind und gegen die Schweden befreit aufspielen können.Und den Schweden ein Tor zu schießen ist sicher einfacher,da stehen im Normalfall auch noch Spieler ein paar Meter vor dem Strafraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

englands sieg war an den haaren herbeigezogen.

für mich bleibt tri&tob weltmeister der herzen. ;p

1103844[/snapback]

Noch haben sie ja Chancen.Zwar nicht aus eigener Kraft aber immerhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.