England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Wer Japan beim Confed-Cup gesehen hat, durfte sich schon eine interessante Partie erwarten. Und Australien konnte man ja schon gegen Uruguay sehen und erfahren, dass sie gegen einen etwa gleichstarken Gegner nicht nur hinten drinnen stehen (wenn sie auch eher defensiv spielen). Also Trinidad&Tobago kann man nicht mit den beiden Teams vergleichen.

1103624[/snapback]

Vorallem spielten bei Australien gegen Japan 2 in etwa gleich starke Teams gegeneinander. Etwas was man von England gegen T&T wohl kaum behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung wie die partie ausgegangen wäre, wenn er den ersten nicht gibt, was in ordnung gewesen wäre, weil er klar mit den händen gearbeitet hat.

fazit:

trinidad&tobago, hat sich in die herzen der fans gespielt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Der Nächste => :zzz:

Gerade bei dieser WM hatten die Deutschen bisher, wenn man es schon als Glück bezeichnen will nach 2 Lattentreffern innerhalb 3 Sekunden etc..., das Glück der Tüchtigen

Ist ja geschichtlich bezogen, hast schon mal den Zusammenschnitt des WM-Finales Deutschland-Ungarn gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Noten 1-5

Robinson 4, kaum geprüft, aber einige Unsicherheiten

Carragher 4, ideenlos

Ferdinand 3 nach hinten dicht, vorne nichts

Terry 3 _||_

Ashley Cole 3.5, bemüht aber kann der auch flanken

Beckham 2.5 er übernimmt wenigstens Verantwortung

Lampard 2.5 wenn einer Ideen hatte, war er es

Gerrard 4.5 sein Tor rettet vor einer 5, zweiligareif

Joe Cole 5 der Schwächste

Owen  4, einige Chancen

Crouch 2, einziger Unruheherd vorne

Rooney 3.5 , Hauptsache er spielt

Downing 3, Ideen über links

Lennon 2.5 , vielleicht weil er mein Liebling ist, aber ich fand ihn top

1103613[/snapback]

also ich weiss ja net, aber crouch war bei dir der beste engländer?

ham wir 2 scho des gleiche spiel gesehen, der is meist nur irgendwo wie ein blindes händl in der gegend rumgelaufen, hätt fast an eckball verschuldet, der schon so gut wie im aus war und im 3 meter umkreis kein spieler, weiss sich trotz seiner grösse nicht anders als durch ein foul durchzusetzen (und ich mein jetzt nicht nur das tor, sondern generell!) ... für mich die vorgabe schlechthin.

beckham war NUR aus standards gefährlich, sonst is er meist nur rumgestanden und hat fehlpässe produziert oder zum x-ten mal den einen gegenspieler angeschossen, der im 5 meter umkreis gestanden ist.

owen hatte die besten chancen, kA warum du den so schlecht bewertest.

lennon würd ich sogar mit 2 bewerten und auch rooney hat sich mind. eine 2.5 verdient, mit den beiden is wenigstens wieder a bissl was kommen.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robinson 4, kaum geprüft, aber einige Unsicherheiten

Carragher 4, ideenlos

Ferdinand 3 nach hinten dicht, vorne nichts

Terry 3 _||_

Ashley Cole 3.5, bemüht aber kann der auch flanken

Beckham 2.5 er übernimmt wenigstens Verantwortung

Lampard 2.5 wenn einer Ideen hatte, war er es

Gerrard 4.5 sein Tor rettet vor einer 5, zweiligareif

Joe Cole 5 der Schwächste

Owen  4, einige Chancen

Crouch 2, einziger Unruheherd vorne

Rooney 3.5 , Hauptsache er spielt

Downing 3, Ideen über links

Lennon 2.5 , vielleicht weil er mein Liebling ist, aber ich fand ihn top

1103613[/snapback]

Also Gerrard war in meinen Augen heute der stärkste Feldspieler bei England, der von Beginn an am Feld war. Hatte zwar auch nicht unbedingt die großen Ideen, aber wenigstens hat er die Bälle nicht so leichtfertig verschenkt. Lampard fand ich auch sehr schwach. Nicht nur aufgrund seiner vergebenen Chancen, sondern ganz einfach deswegen weil er viel zu viele Fehlpässe begangen hat. Beckham war meines Erachtens auch ziemlich schlecht: Katastrophale Standards, und ansonsten war er auch kaum zu sehen. Wie ein rechter Flügelspieler auftreten soll, hat der eingewechselte Lennon danach gezeigt.

Bei Lennon und Crouch gebe ich dir allerdings recht, vor allem Ersterer hat mich sehr überzeugt. :super: Den muss SGE man im nächsten Spiel eigentlich von Beginn an bringen, das hat er sich nach der heute gezeigten Leistung mehr als verdient. Abgesehen davon gehts gegen die Schweden sowieso nur mehr um die goldene Ananas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

originalzitate von meinen freunden zu crouch:

crouch schleich di, i konn di nimma sehn.
wenigstens berührt er denn boin net und losst erm weiterrolln
den seine haxn san jo dünner wie meine oarm

england war erbärmlichst, aber der sieg war nicht wirklich unverdient. :kotz:

schweden war gegen trinidad sogar noch besser. vor der ca. 70 minute hats fast keine 100%ige für england gegeben. die torschüsse sind meistens irgendwo hingegegangen oder stümperhaft vergeben worden, robocrouch und co haben gezeigt was sie alles nicht können.

england hat heute gegen 22 mann gespielt, davon 11 aus trinidad. die körpersprache der deutschen gegen polen zeigte dass sie den sieg mehr wollten als heute die verzweifelten und komplett ideenlos agierenden engländer (:glubsch:).

1966 - ich häng noch mindestens 4 jahre an.

schade um die socawarriors. schade um das vermeintliche 2:1. trinidad war bemüht aber vorm tor zu harmlos. für so ein kleines land wars jedenfalls eine ganz große leistung. :respekt:

wenn england mit diesem lahmarsch-fußball gruppensieger wird aber dann. :fluchen:

detail am rande: ein freund hat 400 € wettgewinn auf eine kombi-wette brasilien-kroatien und hc-wette england-trinidad gesetzt und ums arschlecken noch weitere 300 € gewonnen. mann war das heute eine flucherei. :knife:

2 weitere freunde haben beschlossen nie wieder auf england zu wetten - das sagt wohl einiges.

england - keiner von mir. so nicht! da können's 1000x weltmeister der herzen sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Eigentlich eine Tätlichkeit von Crouch :aaarrrggghhh:

Schmutziger gehts kaum!

1103656[/snapback]

crouch wurde sonst aber immer von den schiris benachteiligt. besonders im ersten spiel.

naja hat sich das mal gedreht.

soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
crouch wurde sonst aber immer von den schiris benachteiligt. besonders im ersten spiel.

naja hat sich das mal gedreht.

soll vorkommen.

1103672[/snapback]

Tolle Rechtfertigung :wos?:

Der Schieri kann es eigentlich nicht sehen. Darüber reg ich mich eigentlich auch nicht auf. Aber dass ein Spieler in dieser Situation überhaupt auf die Idee kommt einen anderen an den Haaren zu ziehen macht ihn alles andere als sympathisch.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tolle Rechtfertigung :wos?:

Der Schieri kann es eigentlich nicht sehen. Darüber reg ich mich eigentlich auch nicht auf. Aber dass ein Spieler in dieser Situation überhaupt auf die Idee kommt einen anderen an den Haaren zu ziehen macht ihn alles andere als sympathisch.

1103673[/snapback]

Vorallem da er eh 3 Köpfe größer war/ist als der Rastaman, wär gar nicht notwendig gewesen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
originalzitate von meinen freunden zu crouch:

england war erbärmlichst, aber der sieg war nicht wirklich unverdient. :kotz:

schweden war gegen trinidad sogar noch besser. vor der ca. 70 minute hats fast keine 100%ige für england gegeben. die torschüsse sind meistens irgendwo hingegegangen oder stümperhaft vergeben worden, robocrouch und co haben gezeigt was sie alles nicht können.

england hat heute gegen 22 mann gespielt, davon 11 aus trinidad. die körpersprache der deutschen gegen polen zeigte dass sie den sieg mehr wollten als heute die verzweifelten und komplett ideenlos agierenden engländer (:glubsch:).

1966 - ich häng noch mindestens 4 jahre an.

schade um die socawarriors. schade um das vermeintliche 2:1. trinidad war bemüht aber vorm tor zu harmlos. für so ein kleines land wars jedenfalls eine ganz große leistung. :respekt:

wenn england mit diesem lahmarsch-fußball gruppensieger wird aber dann.  :fluchen:

detail am rande: ein freund hat 400 € wettgewinn auf eine kombi-wette brasilien-kroatien und hc-wette england-trinidad gesetzt und ums arschlecken noch weitere 300 € gewonnen. mann war das heute eine flucherei.  :knife:

2 weitere freunde haben beschlossen nie wieder auf england zu wetten - das sagt wohl einiges.

england - keiner von mir. so nicht! da können's 1000x weltmeister der herzen sein.

1103669[/snapback]

na geh, jetzt aber schluss mit übertreibungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vorallem da er eh 3 Köpfe größer war/ist als der Rastaman, wär gar nicht notwendig gewesen...

1103677[/snapback]

Er hat wohl nach den 85 Minuten davor überrissen, dass er sonst keinen einibrunzt :ratlos: Muss bitter sein, wenn man gegen einen 3 Köpfe kleineren Drittligakicker so viel Zweikämpfe und Kopfballduelle verliert.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.