England - Trinidad&Tobago


revo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Eigentlich hoffe ich ja auf ein Finale England gg Italien (möglich?).

Den Finalthread sollte man dann eigentlich ausdrucken, ist sicher immer wieder lustig zu lesen :D

1103640[/snapback]

:laugh: ich weiß auch nicht, ob das theoretisch möglich ist, aber aus dem selben grund würd ich´s mir auch wünschen!

ich hab ja keine ahnung, warum die fronten da so verhärtet sind und ob das immer schon so war (vielleicht bekomm ich´s ja erst jetzt mit, da es solche internet-foren gibt) bzw. kann ich mir nicht erklären, warum´s überhaupt fronten gibt! ich mein klar gibt´s in beiden ländern grundsätzlich unterschiedliche auffassungen von fußball und mir persönlich ist der italienische fußball auch näher (ich steh halt aufs theater), aber warum muss ich denn deshalb den englischen fußball hassen? mentalitäten spiegeln sich halt auch in den interpretationen eines sports wider und ich kann nicht von einem italiener verlangen wie ein brite zu spielen und umgekehrt ebensowenig! ich hab´s auch schon an anderer stelle gepostet, aber wenn die engländer erfolg haben, gönn ich´s ihnen genauso, auch wenn mir die art des fußballs nicht so zusagt.

zum gestrigen spiel: ich hab´s erst in einer aufzeichnung gesehen, aber der sieg war hochverdient und dass er am ende so spät eingefahren wurde und knapp war, ist doch völlig egal! england ist bereits nach 2 spielen fix im achtelfinale und kann sich die kräfte jetzt besser einteilen als so manches andere team! wie eine mannschaft gerade in den gruppenspielen spielt, ist völlig egal wichtig ist alleine das weiterkommen und eine womöglich ökonomische spielweise. von einem schönheitspreis kannst dir ab den k.o.-spielen nix mehr kaufen und kaum einmal ist ein land weltmeister geworden, das in den ersten spielen schon geglänzt hat!

eine diskussion wer jetzt die schwereren oder defensiveren gegner gehabt hat, ist deshalb auch eher unnötig, weil´s ganz schlechte ohnehin nicht gibt (wie man an trinidad and tobago gesehen hat, die ich eigentlich als die schwächsten eingestuft hätte) und jeder erstmal besiegt werden muss! ergo: gratulation an die engländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich mein klar gibt´s in beiden ländern grundsätzlich unterschiedliche auffassungen von fußball und mir persönlich ist der italienische fußball auch näher (ich steh halt aufs theater), aber warum muss ich denn deshalb den englischen fußball hassen?

1104434[/snapback]

seh ich ähnlich, nur ist es hier nunmal so, dass gewisse briten NIX italienisches akzeptieren oder gar anerkennen und umgekehrt selbiges. dadurch entsteht aus jedem thread immer großes theater... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
das würd ich nicht unterschreiben.

der sympathielevel für störche aus verregneten hafenstädten ist stark gefallen. der der schauspieler, pizzabäcker, geldbörselzieher und taschenspieler aus sommerlichen urlaubsregionen ist stark gestiegen. :D verkehrte welt.  8P

aber ich geb zu, dass mit vollen hosen gut stinken ist, da meine 3 sympathieträger _Holland_ _Tschechien_ und _Schweden_ ja bisher nicht vollends enttäuscht haben (bei den elchen drück ich mal 1 1/2 augen zu).

1104041[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Jetzt wurde die zwanghafte Lustigkeit gewürdigt, darüber gelacht und somit kann ein weiterer Versuch ausbleiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fotos vom Match gibts bei uns:

http://www.viola-hurricanes.at/

War ein tolles Erlebnis in Nürnberg.

1105429[/snapback]

ich war in sektor 28, also schräg über 31.

wenn ihr in 31 wart, müsstet ihr ja auch den einen mit dem rapid-dress gesehen haben, oder?

übrigens: geile stimmung! allerdings auch nicht über 90 min., aber roooney und der auszug aus der hymne, das kam schon sehr gigantisch rüber, leider mit unserem horr überhaupt nicht vergleichbar!

und noch was! jeder der sich über die "entlegenheit" des horrs ärgert: der fussmarsch von der u1-station zu den gelben sektoren glaub ich war fasst eine halbe stunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich war in sektor 28, also schräg über 31.

wenn ihr in 31 wart, müsstet ihr ja auch den einen mit dem rapid-dress gesehen haben, oder?

übrigens: geile stimmung! allerdings auch nicht über 90 min., aber roooney und der auszug aus der hymne, das kam schon sehr gigantisch rüber, leider mit unserem horr überhaupt nicht vergleichbar!

und noch was! jeder der sich über die "entlegenheit" des horrs ärgert: der fussmarsch von der u1-station zu den gelben sektoren glaub ich war fasst eine halbe stunde!

1105657[/snapback]

meinst du den asso :D

lFH8kCI6.jpg

hymne und :support: ROOOONNNNEEEEYYYYY waren echt ein traum! den rapidler hab ich eh gefragt, ob er weiss bei welchen event er ist oder er seinen pseudostolz nur in fremde gefilde tragen muss :hää?deppat?: ganz nüchtern war der typ aber anscheinend eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich war in sektor 28, also schräg über 31.

wenn ihr in 31 wart, müsstet ihr ja auch den einen mit dem rapid-dress gesehen haben, oder?

übrigens: geile stimmung! allerdings auch nicht über 90 min., aber roooney und der auszug aus der hymne, das kam schon sehr gigantisch rüber, leider mit unserem horr überhaupt nicht vergleichbar!

und noch was! jeder der sich über die "entlegenheit" des horrs ärgert: der fussmarsch von der u1-station zu den gelben sektoren glaub ich war fasst eine halbe stunde!

1105657[/snapback]

meinst du den asso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
den rapidler hab ich eh gefragt, ob er weiss bei welchen event er ist oder er seinen pseudostolz nur in fremde gefilde tragen muss  :hää?deppat?:  ganz nüchtern war der typ aber anscheinend eh nicht

1106514[/snapback]

Wenn ich nur ein Rapidleiberl hab und sonst kein Trikot geh ich lieber im Rapidleiberl zur WM. Oder soll er sich ein Polohemd anziehen um passender gekleidet zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Was mir ein wenig Sorge bereitet ist, dass die Engländer ungefähr 20% ihres Potenzials ausgeschöpft haben und dennoch mit 6 Punkten dastehen :D - ob das jetzt auf die schwachen Gegner zurückzuführen ist oder auf die eigene Stärke, sei mal dahingestellt.

Das Crouch-Tor war ein Wahnsinn, sowas unsportliches hab ich noch nie gesehen. Aber gut, Schiri hats nicht gesehen (wodurch es eigentlich nicht als Tatsachenentscheidung durchgehen kann und eine eventuelle Sperre wegen grob unsportlichen Verhaltens geben könnte, oder? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja ich werds mir merken falls wir gegen die USA oder gegen Tschechien Punkte lassen. "Defensiv eingestellter Gegner", der entschuldigt alles, sehr schön.

1104225[/snapback]

Darf ich jetzt zitieren?

Dazu gewinnt Italien ja auch Fairplay-Preise, wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Darf ich jetzt zitieren?

Dazu gewinnt Italien ja auch Fairplay-Preise, wunderbar.

1106536[/snapback]

wäre einfacher wenn dieses eng vs ita spielchen nicht immer neu aufgerollt werden würde, schließlich stehn sich beide bei dieser wm um nichts nach - hilft also nix jeweils übers andere team zu maulen, wenn die eigenen mies und dreckig genug waren :madmax:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dazu gewinnt Italien ja auch Fairplay-Preise, wunderbar.

1106536[/snapback]

Ich vergaß, an den Haaren ziehen um ein Tor zu erzielen ist ja Fair Play in Perfektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unsportlich ist beides, mit dem Unterschied dass a) De Rossi eh zu Recht vom Platz geflogen ist und Crouch nicht und b) Crouch sogar damit ein Tor erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.