Australien - Japan 3-1


Djet

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Vor allem krieg ich immer einen Grant, wenn eine Mannschaft ab einem 1:0 nichts mehr macht, außer das Ergebnis halten zu wollen.

So solls sein!  :D

1098736[/snapback]

CIV hätte sich das X gegen ARG auch verdient gehabt, aber leider nicht geschafft. Wenigstens habens nun die Australier gezeigt wies geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schiri-entscheidungen sind tatsachenentscheidungen!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber meiner meinung nach ist australien trotzdem der verdiente sieger, weil die japaner null fürs spiel getan haben!!!

:support: AUSTRALIA AUSTRALIA :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Falscher, zweifacher und samoanischer Torschütze, aber richtiges Ergebnis. Jetzt noch Kroatien schlagen und man ist im Achtelfinale.

C'mon 'arry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jetzt nicht hergehen und sagen "Hey der nichtgegebene Elfer war schwerwiegender als das gegebene Tor", weil du es einfach nicht beurteilen kannst - da du das Alternativgeschehen nicht kennst!

1098734[/snapback]

Der nichtgegebene Elfer und ein Auschluß für den späteren Torschützen bitteschön. Naja Schluß damit...

Glaube kaum, daß Australien gegen Kroatien ein Leiberl hat. Schon die Japaner haben die Abwehr teilweise ziemlich schlecht aussehen lassen (da hat's eindeutig am Abschluß gefehlt), Kroatien, die noch um ein Eck besser sind, ist da definitiv eine Nummer zu groß. Wird damit wohl gegen Brasilien ein Duell um den zweiten Gruppenplatz geben (nachdem Kroatien morgen gewinnt ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der nichtgegebene Elfer und ein Auschluß für den späteren Torschützen bitteschön. Naja Schluß damit...

Glaube kaum, daß Australien gegen Kroatien ein Leiberl hat. Schon die Japaner haben die Abwehr teilweise ziemlich schlecht aussehen lassen (da hat's eindeutig am Abschluß gefehlt), Kroatien, die noch um ein Eck besser sind, ist da definitiv eine Nummer zu groß. Wird damit wohl gegen Brasilien ein Duell um den zweiten Gruppenplatz geben (nachdem Kroatien morgen gewinnt ;)).

1098743[/snapback]

Gut, wie ich sehe lebst du in einer Traumwelt - also versteh ich deine Einstellung :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, daß Australien gegen Kroatien ein Leiberl hat. Schon die Japaner haben die Abwehr teilweise ziemlich schlecht aussehen lassen (da hat's eindeutig am Abschluß gefehlt), Kroatien, die noch um ein Eck besser sind, ist da definitiv eine Nummer zu groß. Wird damit wohl gegen Brasilien ein Duell um den zweiten Gruppenplatz geben (nachdem Kroatien morgen gewinnt ;)).

1098743[/snapback]

Die zweite kroatische Mannschaft wird sicher hochmotiviert gegen uns spielen!

Ich habe Angst! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:wos?:

Bestes Finish, ja. Das Gekicke davor (knapp 40-50 Minuten, immerhin) sollte man aber net vergessen.

1098680[/snapback]

Die 1. HZ war gut, die zweite normal (für diese WM bisjetzt) dazu dieses Finish - ergibt für mich persönlich das beste Spiel

Vorallem hat mir der Kampfgeist der Aussies sehr gut gefallen.

Das Spiel hat mich irgendwie an Irland :love: - Spanien erinnert 02'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Die zweite kroatische Mannschaft wird sicher hochmotiviert gegen uns spielen!

Ich habe Angst!  :nervoes:

1098748[/snapback]

Dazu nicht vergessen: Ein anderer Gegner bedeutet auch eine andere Taktik.

Gegen Kroatien wirds der alte Fuchs Hiddink wesentlich defensiver angehen, wetten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schätze mal, er hat dein "..." am Anfang des Threads als Reaktion auf das Spiel betrachtet.

1098735[/snapback]

Korrekt. Aber hätte mir denken können, dass Djet auf Australiens Seite steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Up jumped the swagman and sprang into that billabong
"You'll never take me alive!", said he
And his ghost may be heard as you pass by that billabong
You'll come a-waltzing matilda with me


:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Falscher, zweifacher und samoanischer Torschütze, aber richtiges Ergebnis. Jetzt noch Kroatien schlagen und man ist im Achtelfinale.

C'mon 'arry !

1098740[/snapback]

Tja, wenn dein sheepshagger zu unfähig ist, ein Tor zu erzielen, müssen halt andere von anständigen Vereinen einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr brav, Australien ist einfach :love: Gott sei dank noch das dritte geschossen, so hatte ich noch die richtige Tordifferenz beim Tippspiel :)

Japan hat sich genauso verhalten wie Portugal..einfach auf Ergebnis verwalten gespielt und gehofft das hinten dicht bleibt..nach dem 1:1 haben sie auf einmal wieder rennen können, komisch..

Genau so ein Verhalten gehört bestraft, und Australien hats genau richtig gemacht :allaaah: Absolut verdienter 3:1 Sieg, daran gibts nicht zu rütteln..klar wärs ein Elfer gewesen, aber das 1:0 war ja eine Frechheit, und schon bis dahin war Australien klar die bessere Mannschaft...

:support: Australia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdammte Crocodile Dundee Nation.....

aber wie schon richtig erwähnt wurde... Japan ist selber Schuld,leider!

Aber Cahill hätte statt das 2:1 zu schießen,aus dem Feld gehört!

Jetzt wirds verdammt schwierig aber unmöglich ist es nicht!

Wenn sie Kroatien besiegen(davon gehe ich aus) und gegen Brasilien ein Unentschieden erkämpfen

zugleich Australien beide Matches verliert und Kroatien nur gegen Australien 3 Punkte macht--> Japan im Achtelfinale :clap::v:

Ich glaube an meine Nation! :support:

Wieso so viele plötzlich mit Australien symphatisieren verwundert mich schon leicht.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.