Australien - Japan 3-1


Djet

Recommended Posts

aBorable
Wurscht, Elfer(=Tor) + Rote wiegt mehr als eventuell ein Tor. ;)

1098699[/snapback]

Wer sagt denn, dass der Elfer drin gewesen wär? :=

Egal, müßige Diskussion. Australien hat gewonnen und aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australien hätte halt 2:1 und nicht 3:1 gewinnen sollen. Irrereguläres Tor und andererseits nicht gegebener Elfer + Ausschluss.

1098710[/snapback]

Also bitte, sowas kann man nicht aufrechnen! Australien und v.a. Japan hätten wohl ein bisserl anders gespielt wär's 0:0 gestanden. Das dritte Tor wär ohne 2:1 Führung (und Verzweiflungsangriffen der Japaner) kaum möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Bei dem Ei im Tor - womit wir wieder bei Tamgochis wären.

1098720[/snapback]

Und? Stange, Latte, daneben... es gibt so viele Dinge die man treffen kann, ohne dabei ein Tor zu erzielen

Die Diskussion ist überflüssig, was nun schlimmer ist - 2 gravierende Fehlentscheidungen => heben sich auf dh. Nachteil für beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heben sich auf dh. Nachteil für beide Mannschaften.

1098722[/snapback]

Absolut nicht! Ich halt überhaupt nix von dem Gerede, daß sich Fehlentscheidungen gegenseitig aufheben. Das Spiel wurde nun mal durch diese Fehlpfiffe gröbstens beeinflußt. Und das sollte eigentlich - und v.a. bei einer WM - nicht passieren.

EDIT: Noch dazu: Australien hatte 60 Minuten Zeit, diesen Rückschlag auszubügeln, bei Japan waren's grad mal 5.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das beste Spiel der Weltmeisterschaft war es in meinen Augen zwar nicht (das war Argentinien - Elfenbeinküste), dafür aber das Unterhaltsamste. Im Mittelfeld war der Ball zeitweise überhaupt nicht zu sehen, gegen Ende war der Bereich von 20m vom einen Tor bis zu 20m vom anderen Tor ja nahezu komplett frei. Die Japaner haben anscheinend konditionelle Probleme, anders ist der Einbruch ab der ~ siebzigsten Minute nicht zu erklären.

Australien hat meiner Meinung nach verdient gewonnen, auch wenn man beim Foul von Cahill im Strafraum Elfmeter geben hätte müssen (auf der anderen Seite war da natürlich das Tor der Japaner, das nie und nimmer hätte zählen dürfen, da Schwarzer ganz klar behindert wurde). Hoffentlich überstehen die Australier die Gruppenphase, mit dem heutigen Ergebnis wurde schon einmal der Grundstein dafür gelegt.

Come on Socceroos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
EDIT: Noch dazu: Australien hatte 60 Minuten Zeit, diesen Rückschlag auszubügeln, bei Japan waren's grad mal 5.

1098726[/snapback]

Japan hatte 60 Minuten Zeit, das 2:0 zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber da kein Team, außer Brasilien, sechs Punkte haben wird, kann es sich noch locker ausgehen. Kroatien unterliegt Brasilien und schlägt Australien, Australien verliert gegen Brasilien und Japan schlägt Kroatien und spielt gegen Brasilien Unentschieden.

edit: Djet it ja gar ned depremiert.

1098708[/snapback]

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Absolut nicht! Ich halt überhaupt nix von dem Gerede, daß sich Fehlentscheidungen gegenseitig aufheben. Das Spiel wurde nun mal durch diese Fehlpfiffe gröbstens beeinflußt. Und das sollte eigentlich - und v.a. bei einer WM - nicht passieren.

EDIT: Noch dazu: Australien hatte 60 Minuten Zeit, diesen Rückschlag auszubügeln, bei Japan waren's grad mal 5.

1098726[/snapback]

Hätte, wäre usw.. diese Ausdrücke sind uninteressant da es die Möglichkeitsform ist! Keiner kann sagen wie das Spiel verlaufen wäre wenn dies oder jenes nicht passiert wäre.

vielleicht hätte australien ja 2 Min nach dem 0:1 das 1:0 gemacht und daraufhin in einem Konter noch vor der Pause das 2:0...

Vielleicht hätte Japan mit diesem Elfer noch das 2:1 gemacht, viellleicht...

Du kannst jetzt nicht hergehen und sagen "Hey der nichtgegebene Elfer war schwerwiegender als das gegebene Tor", weil du es einfach nicht beurteilen kannst - da du das Alternativgeschehen nicht kennst!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Fazit: Australien (Schiri hin oder her) spielte fast 90 Minuten auf ein Tor, rannte sich die Seele aus dem Leib, hatte wesentlich mehr vom Spiel.

Das Ergebnis ist der Höhe nach meiner Meinung auch verdient. :clap:

Vor allem krieg ich immer einen Grant, wenn eine Mannschaft ab einem 1:0 nichts mehr macht, außer das Ergebnis halten zu wollen.

So solls sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.