Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wer so passiv und ideenlos spielt, der muss einfach verlieren. Manchmal ist Fußball also doch fair, ganz egal ob Cahill ausgeschlossen hätte werden müssen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Jetzt habe ich Angst vor Australien! Besonders vor Cahill! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Bestes Spiel der bisherigen WM. Und das könnte es auch bleiben. Ein wichtiger Schritt (vorallem moralisch) fürs Halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Spannende Partie mit dem richtigen Sieger Gutes Spiel von den beiden Parma-Spielern Bresciano und Grella, hab ihnen dieses Sieg gegönnt. Jetzt ist der Aufstieg drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) großartiges spiel schiri :aaarrrggghhh: hoff das war sein letztes spiel das er bei ner wm leitet bearbeitet 12. Juni 2006 von AndTheWinnerIs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Eigentlich verdient, die Schlussphase entschädigt für den Rest. Cahills zweites Tor + das von Aloisi Und falls ich mich wiederhole Guss Hiddink muss österreichischen Teamchef werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 na bitte, tipp sitzt doch noch japan dennoch schwächer als erwartet, auch wenn ich mich nicht habe vom deutschland spiel blenden lassen die wuchtigen Australier waren prädistiniert dafür, diese abwehr zu zermürben, obwohl sie so oft hängen geblieben sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wahnsinn, geile Partie - ich hoffe sie kommen weiter! Schade, dass Didu für Kroatien und nicht Australien spielt ! Forza Australia!! Ein Sieg der Japaner wäre auch alles andere als fair gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Hab zwar sämtliche Wetten verloren aber die Japaner haben es sich selber zuzuschreiben!! Australien war am Ende sehr stark, tolle Tore, haben auch verdient gewonnen!! Das irreguläre Tor hat sich aber mit dem nichtgegebenen Elfer ausgeglichen! bearbeitet 12. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Bestes Spiel der bisherigen WM. 1098671[/snapback] Bestes Finish, ja. Das Gekicke davor (knapp 40-50 Minuten, immerhin) sollte man aber net vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ab jetzt bin ich noch mehr Fan von Australien. Und jetzt darf Japan gewinnen, denn Brasilien und Kroatien sollen sich putzen. Bestes und unterhaltsamstes Spiel bis dato! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Bestes Spiel der bisherigen WM. 1098671[/snapback] seh ich auch so die Japaner sind ja selber schuld. Brauchen beim Konter ewig für den letzten Pass. Und bei einer guten Schussmöglichkeit hat's auch viel zu lange gedauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 1.Hz war sehr schön anzuschaun, hohes tempo, viele schüsse. das tor zum 1:0 war irregulär. 2.Hz eigentlich ein horror, japan hat sich mit dem 1:0 zufrieden gegeben und nichts mehr fürs spiel gemacht. dann die 2 einwechslungen von hidding und der etwas glückliche ausgleich zum 1:1 der dann das spiel wieder flotter und interessanter gemacht hat. das 1:2 war sehr schön gemacht genau so wie das 1:3, echt weltklasse! @schiri: schlechtester mann am feld ... i hoff den seh ma nicht mehr, da wär mir ein stuchlik lieber, der macht des spiel wenigstens interessant wenns fad wird :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Japan selber Schuld, geschieht ihnen recht. 1. Tor nicht regulär, Elferfoul an Japan nicht gegeben - Schiedrichter immerhin ausgeglichen schlecht 2:1 wär mir persönlich zwar lieber gewesen, aber die Watschn gebührt den Japaner ganz einfach Übrigens wieder ein Abfall des Niveaus in Hälfte 2 ... bearbeitet 12. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts