Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Spitzenspieler
verschiedene spielertypen...aber das war klar dass du das ned checken wirst!

1312170[/snapback]

du machst es dir aber sehr leicht!!! :super: Handlungsbedarf besteht in der Abwehr und im Sturm! Ist Kirchler ein Stürmer!? Innenverteidiger!? defensiver Mittelfeldspieler!?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
du machst es dir aber sehr leicht!!!  :super: Handlungsbedarf besteht in der Abwehr und im Sturm! Ist Kirchler ein Stürmer!? Innenverteidiger!? defensiver Mittelfeldspieler!??  :ratlos:

1312180[/snapback]

so zum letzten mal: ich diskutiere nicht mit dir, denn mit dir kann ich nicht diskutieren! alles was du sagst ist für mich blödsinn, es tut mir leid, ich kann nicht mit dir diskutieren, also gibs endlich auf. dieses ewige nachgehacke geht mir noch dazu am arsch, also verschone mich...übrigens deine letzte aussage ist wieder kack in meinen augen! ich kann mir auch beim besten willen icht vorstellen, dass es dir gefällt mir mir zu diskutieren oder wie deutlich soll ich noch werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na was erwartest dir? soll der pacult eine abhandlung über den körperlichen zustand des boskovic machen? ausserdem stammt die aussage vom dannyo...wir haben ja nicht einmal eine zitierte quelle!

1312173[/snapback]

Nein

ich erwarte mir das sie sagen:

.) den können wir uns nicht leisten

.) auf dieser Position brauchen wir keinen, das Geld gehört wo anders investiert

.) der hat einen Kreuzbandriss und chronische Rückenbeschwerden

irgendwas, aber nicht. der ist bis März nicht in Form zu bekommen, mit so einer Aussage diqualifiziert sich ein trainer selbst!

Wenn dannyo das sagt, dann stimmts, im Gegensatz zu anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nein

ich erwarte mir das sie sagen:

.) den können wir uns nicht leisten

.) auf dieser Position brauchen wir keinen, das Geld gehört wo anders investiert

.) der hat einen Kreuzbandriss und chronische Rückenbeschwerden

irgendwas, aber nicht. der ist bis März nicht in Form zu bekommen, mit so einer Aussage diqualifiziert sich ein trainer selbst!

Wenn dannyo das sagt, dann stimmts, im Gegensatz zu anderen!

1312191[/snapback]

da hast schon recht, aber was ist wenn der körperliche zustand wirklich extrem schlecht ist und pacult der fixen meinung ist, dass das nicht in 3 monaten aufzuholen ist? nur von fotos ist das eher schwer zu erkennen, vorallem die grundkondition. aber sicher du hast recht, normalerweise sollte eine grundkondition vorhanden sein. ich weiß auch nicht, aber mir fällt es schwer alles so spekulativ pessimistisch zu sehen und sich über jede aussage zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
so zum letzten mal: ich diskutiere nicht mit dir, denn mit dir kann ich nicht diskutieren! alles was du sagst ist für mich blödsinn, es tut mir leid, ich kann nicht mit dir diskutieren, also gibs endlich auf. dieses ewige nachgehacke geht mir noch dazu am arsch, also verschone mich...übrigens deine letzte aussage ist wieder kack in meinen augen! ich kann mir auch beim besten willen icht vorstellen, dass es dir gefällt mir mir zu diskutieren oder wie deutlich soll ich noch werden??

1312190[/snapback]

Heast Lustiger jetzt pass einmal auf!!!

Du schreibst bei Kirchler (36) würde man ein geringes Risiko eingehen und Jancker legst mit 32 einfach in den Ordner: "Alt und schwach" ab!!! Was soll mit meiner letzten Aussage so falsch sein!!??? Was willst du bitte mit einem weiteren offensiven Mittelfeldspieler, der ÜBER 36 ist!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da hast schon recht, aber was ist wenn der körperliche zustand wirklich extrem schlecht ist und pacult der fixen meinung ist, dass das nicht in 3 monaten aufzuholen ist? nur von fotos ist das eher schwer zu erkennen, vorallem die grundkondition. aber sicher du hast recht, normalerweise sollte eine grundkondition vorhanden sein. ich weiß auch nicht, aber mir fällt es schwer alles so spekulativ pessimistisch zu sehen und sich über jede aussage zu ärgern.

1312195[/snapback]

Ich ärgere mich nicht!

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man einen Fußballprofi, der nicht verletzt ist, über den Winter nicht fit bekommt!

Ich hätte mich nämlich über einen Verpflichtung sehr gefreut! seis drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich nicht!

Ich kann mir nur nicht vorstellen das man einen Fußballprofi, der nicht verletzt ist, über den Winter nicht fit bekommt!

Ich hätte mich nämlich über einen Verpflichtung sehr gefreut! seis drum

1312213[/snapback]

Wenn er körperlich so schlecht drauf ist warum läßt man ihn dann 2 Tage mittrainieren und sieht das nicht schon am ersten Tag?

Wenn man ihn nicht verpflichten will, na gut ist ja okay aber das halte ich auch für eine Ausrede! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn er körperlich so schlecht drauf ist warum läßt man ihn dann 2 Tage mittrainieren und sieht das nicht schon am ersten Tag?

Wenn man ihn nicht verpflichten will, na gut ist ja okay aber das halte ich auch für eine Ausrede! :nein:

1312223[/snapback]

vielleicht wollte man sehen ob etwaige technische fähigkeiten den körperlichen zustand etwas kompensieren - siehe savicevic (etwas überzogener vergleich, ich weiß). eine andere begründung fällt mir nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wenn er körperlich so schlecht drauf ist warum läßt man ihn dann 2 Tage mittrainieren und sieht das nicht schon am ersten Tag?

Wenn man ihn nicht verpflichten will, na gut ist ja okay aber das halte ich auch für eine Ausrede! :nein:

1312223[/snapback]

An Nachgeschmack hats schon. Is der bis jetzt gestanden, oder wie? Wenn ja wärs ja wohl kein Problem ihn jetzt schon mittrainieren zu lassen mit der Mannschaft, auch wenn er erst ab Frühjahr spielen kann. Das wäre dann ja wohl Zeit genug, ihn auf Vordermann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!
muss eine tolle einstellung haben zu seinem beruf! der kann uns sicher nicht weiterhelfen, selbst wenn er topfit wäre, aber so erkennt man glücklicherweise gleich wie er drauf ist!

1312003[/snapback]

deshalb wird er sein talent auch nicht umgesetzt haben, sonst würd er wohl heute noch in paris spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Edlinger meint in einem Interview auf sport1.at, dass ein schneller Mann für die Verteidigung und ein Stürmer der trifft geholt werden sollen. Denk mit zwei Klassespielern hätten wir zumindest die augenscheinlichsten Problemzonen abgedeckt. Wichtig wären dann noch gute Leute für die defensiven Außenpositionen, aber irgendwo müssen wir ja einmal beginnen. Denke, dass wir gerade im MF keinen großen Handlungsbedarf haben. Hlinka, Vorisek, Bejbl und Kulovits decken zwei Positionen in der Defensive ab. Dollinger, Kavlak, Korkmaz, Hofmann, Thonhofer und Plassnegger die Positionen außen. Hinter den Spitzen lässt sich noch Bazina einsetzen. Genug Spieler, genug Qualität (so in Form).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke das 90% der leute den rene aufhauser mit vergnügen holen würden aber er nicht zu finanzieren sein wird und diese spekulation sowieso in absehbarer zeit im nirvana verschwindet...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pacult grad in Match am Montag:

"

Der Togolese (Salifou?) ist keinesfalls durchgefallen er hat sogar einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Der Serbe (Boskovic) is ein guter Fußballer nur halt nicht ganz fit, aber entschieden is auch bei ihm nix, man wird sich noch weiter umschauen."

Des weiteren is irgendein Spieler (Japaner oder Spanier habs nich genau verstanden), 23 Jährig IV von Santander beim Probetraining, wird aufjeden Fall den Rest der Woche mittrainieren.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.