Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Baba und foi net
Oh Gott ich kann es schon hören

:support:Toth und Haas dem SCR :aaarrrggghhh:

Einen Kirchler würde ich mit Handkuss nehmen, mit Leistungsbezogenem Vertrag natürlich.

1315751[/snapback]

kirchler, bitte nicht...

corrado was ist los mit dir :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kirchler, bitte nicht...

corrado was ist los mit dir  :nervoes:

1315782[/snapback]

Klar wäre mir eine andere vor allem jüngere Alternative bei weitem lieber, aber woher nehmen wenn nicht zeugen und 20 jahre warten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oh Gott ich kann es schon hören

:support:Toth und Haas dem SCR :aaarrrggghhh:

Einen Kirchler würde ich mit Handkuss nehmen, mit Leistungsbezogenem Vertrag natürlich.

1315751[/snapback]

Wir bruauchen kan Kirchlinho!! Wir brauchen an IV, deffensiven Mittelfeldspieler und an Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir bruauchen kan Kirchlinho!! Wir brauchen an IV, deffensiven Mittelfeldspieler und an Stürmer!

1315795[/snapback]

Das wir einen IV und einen Stürmer brauchen die auch das halten was sie versprechen ist so und so klar, dennoch sollten wir in unserer jetzigen Situation net den Fehler machen allzu wählerisch zu sein...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, nach dem momentanen stand der dinge werden zwei spieler neuverpflichtet: ein schneller IV und ein treffsicherer stürmer!

mir ist lieber ein spieler, von dem man weiß was er kann und von dem man einigermaßen eine einstellung erwarten darf, als ein nichts sagender legionär der entweder zuwenig qualität (bilic) mitbringt oder keine einstellung (bazina, hlinka, valachovic) hat. wir brauchen keine weiteren drückeberger sondern g´standene spieler. auch von einem alten ausländer würde ich abraten, wenn schon alt dann entweder ein vastic oder ein kirchler. da weiß man wenigstens was man bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
jeder der gegen haas ist, bitte alternativen zeigen?

haas ist zwar nicht mein absoluter traumspieler, aber ich denke, er ist einer der besseren die wir zur auswahl haben.

1315809[/snapback]

da reicht schon: der wind war schuld..

so sehr kann rapid gar nicht am sand um sich bei spielern wie haas und kirchler anbiedern zu müssen...

allein der gedanke haas in gw :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jeder der gegen haas ist, bitte alternativen zeigen?

1315809[/snapback]

Mayrleb,Glieder,Kollmann,Bubalo,Aigner,Mair,Wallner,Kincl,Dosek,Akagündüz,Pürk .... da fallen mir wirklich 100 Namen ein die ich persönlich besser und treffsicherer als Haas finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb,Glieder,Kollmann,Bubalo,Aigner,Mair,Wallner,Kincl,Dosek,Akagündüz,Pürk .... da fallen mir wirklich 100 Namen ein die ich persönlich besser und treffsicherer als Haas finde

1315817[/snapback]

Dosek :love::love:

obwohl: an kollmann würd i persönlich zurzeit auch ned holen.... der trifft ja auch nix

Wallner :laugh:

Pürk wär ma da scho lieber

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mayrleb,Glieder,Kollmann,Bubalo,Aigner,Mair,Wallner,Kincl,Dosek,Akagündüz,Pürk .... da fallen mir wirklich 100 Namen ein die ich persönlich besser und treffsicherer als Haas finde

1315817[/snapback]

Mein absoluter Wunschstürmer wäre Sanel Kuljic!!! Nur der hat bis 2008 an Vertrag bei Sion! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mayrleb,Glieder,Kollmann,Bubalo,Aigner,Mair,Wallner,Kincl,Dosek,Akagündüz,Pürk .... da fallen mir wirklich 100 Namen ein die ich persönlich besser und treffsicherer als Haas finde

1315817[/snapback]

Dosek = Treffsicher... danke hat sich erledigt mit dir zu sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kuljic wäre natürlich ein traum!

ad doena:

ich bin kein freund vom haas, aber deine vergleiche sind schon sehr böse!

Mayrleb: wäre noch am ehesten denkbar, weil er eben immer getroffen hat

Glieder: der ist bereits seit einiger zeit weg vom fenster

Kollmann: immer verletzt und trifft auch schon lange nicht mehr

Bubalo: hat nie getroffen und jung ist er auch nicht

Aigner: welcher aigern - der von der austria, der trifft nie - der von leoben ist kein stürmer und ein spieler mit null einstellung (ich kenn die geschichten von seiner st.pölten zeit)

Mair: gegen den hätte ich nie was einzuwenden gehabt

Wallner: hat nie soviel getroffen wie haas und jetzt trifft er schon seit jahren nichts mehr, aber er ist ein kämpfer

Kincl: ist eh bei uns, leider trifft er seit einem jahr schon nichts mehr und du weißt ich bin ein kincl freund weil kult

Dosek: wäre mir durchaus recht, anderseits hat er ja scheinbar körperliche probleme...

Akagündüz: was würde ich geben um aka wieder in unseren reihen zu sehen, leider sind wir fans teilweise selber schuld dass er nimmer da ist! er hatte immer einen schweren stand bei den fans und man kann es ihm nicht verübeln, dass er sich wieder für die türkei entschieden hat.

Pürk: eine dritte ära pürk wäre wohl zuviel, noch dazu von der vienna kommend... pürk hat seit ich weiß nicht wieviel jahren nichts mehr gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dosek = Treffsicher... danke hat sich erledigt mit dir zu sprechen

1315857[/snapback]

ein dosek in der form von damals könnte rapid sicher helfen, allerdings war er nie treffsicher. dosek war eher ein spieler der die gegner beschäftigt hat (vergl das forechecking vom sonntag mit dem was dosek betrieben hat) und dadurch räume geschaffen hat. kein spieler des gegners konnte sich sicher sein vor dosek, jeder wurde permanent angebohrt. vorm tor fehlte ihm dann oft die ruhe um das tor zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.