Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Neues gibt es auch von der Suche nach einem neuen Sportdirektor zu berichten. Die Anzeichen, dass es Ex-Rapidler Zlatko Kranjcar

gegen Kranjcar hätte ich wirklich nichts, von allen Alternativen ist er für mich die Nummer eins.

bzgl. Salifou

Dort beeindruckte er mit guten Leistungen und zählt trotz seines Vertrages bis 2008 zu den schwer zu haltenden Spielern.

Salifou hat am Anfang große konditionelle Rückstände bei Wil gehabt und erst drei Mal (in den letzten drei Runden) durchgespielt.... daher war ich eher skeptisch, allerdings dürfte er wirklich super drauf sein, denn Wil geht davon aus, dass er bereits im Winter nicht mehr zu halten ist und sie wollen ihm auch keine Steine in den Weg legen:

«Wir wollen natürlich, dass Salifou so lange als möglich bei uns bleibt. Aber wenn er sich weiter so steigert, dürfte er nur schwer zu halten sein», sagt Wils Sportchef Axel Thoma, der den Transfer eingefädelt hatte. Drei Umstände hatten die Verpflichtung erst möglich gemacht: Thomas Beziehungen zu Salifous Berater, der günstige Zeitpunkt kurz vor Ende der Transferfrist und eine Wiler Investorengruppe. «Dass Salifou hier spielt, ist für uns ein Glücksfall, menschlich wie fussballerisch. Wir bieten gerne Hand, damit er bei uns seine Karriere neu lancieren kann», sagt Thoma.

quelle: tagblatt.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie schaut's denn jetzt mit boskovic aus - bleibt er trainingsgast oder wurde er schon nach hause geschickt?

1308699[/snapback]

Würde mich auch brennend interessieren, aber so wie es aussieht haben sie nicht diesen Freitag, sondern einfach nur irgendeinen Freitag gemeint! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wir brauchen sind gstandene Kicker mit Erfahrung die uns gleich helfen können.

Meine Güte, wieso nicht Roli Kirchler für eineinhalb Jahre fürs LM?

Experimente wie Salihi sind ein sehr grosses Risiko in unserer jetzigen Situation, die auch in die Hose gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ernesto

Vor dem Livematch gestern im ORF war ein kleiner Beitrag über Aufhauser und seiner Reservistenrolle! ;)

Ehrlich gsagt hab ichs nicht verstandn, dass er NICHT von Beginn an gespielt hat!!!?? Aber irgendwie auch gut so, dann hätt ma wahrscheinlich 5 oder 6: 0 verloren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

Vor dem Livematch gestern im ORF war ein kleiner Beitrag über Aufhauser und seiner Reservistenrolle!  ;)

Ehrlich gsagt hab ichs nicht verstandn, dass er NICHT von Beginn an gespielt hat!!!?? Aber irgendwie auch gut so, dann hätt ma wahrscheinlich 5 oder 6: 0 verloren!!!

1311706[/snapback]

da war die rede von den letzten 6 spielen, wir befinden uns aber bereits nach der 18. runde! aber genug der debatte, es interessiert mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Pacult meinte übrigens, dass Boskovic in einem absolut katastrophalen körperlichen Zustand ist und diese Rückstände nicht mal über denn gesamten Winter wieder wett machen könnte (!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pacult meinte übrigens, dass Boskovic in einem absolut katastrophalen körperlichen Zustand ist und diese Rückstände nicht mal über denn gesamten Winter wieder wett machen könnte (!!)

1311970[/snapback]

damit sollte das thema erledigt sein, ich bin prinzipiell eh skeptisch ob boskovic ein spieler ist, der für den abstiegskampf geeignet ist. was wir brauchen sind keine experimente sondern gestandene spieler, wo man genau weiß was sie bringen. ich würde sogar einen rolie kirchler für ein halbes jahr mit option auf verlängerung in betracht ziehen, bei dem weiß man was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pacult meinte übrigens, dass Boskovic in einem absolut katastrophalen körperlichen Zustand ist und diese Rückstände nicht mal über denn gesamten Winter wieder wett machen könnte (!!)

1311970[/snapback]

na prack, also ähnlicher zustand wie ich wohl :D

dann bitte vergessen, geb ich ernesto auch recht wenn er sooo am sand ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Pacult meinte übrigens, dass Boskovic in einem absolut katastrophalen körperlichen Zustand ist und diese Rückstände nicht mal über denn gesamten Winter wieder wett machen könnte (!!)

1311970[/snapback]

wie geht denn sowas?

als profikicker so abbauen, dass nichteinmal die gesamte vorbereitung ausreicht um 100% fit zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie geht denn sowas?

als profikicker so abbauen, dass nichteinmal die gesamte vorbereitung ausreicht um 100% fit zu werden?

1311996[/snapback]

muss eine tolle einstellung haben zu seinem beruf! der kann uns sicher nicht weiterhelfen, selbst wenn er topfit wäre, aber so erkennt man glücklicherweise gleich wie er drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
was wir brauchen sind keine experimente sondern gestandene spieler, wo man genau weiß was sie bringen. ich würde sogar einen rolie kirchler für ein halbes jahr mit option auf verlängerung in betracht ziehen, bei dem weiß man was man bekommt.

1311977[/snapback]

sag ich ja:

Was wir brauchen sind gstandene Kicker mit Erfahrung die uns gleich helfen können.

Meine Güte, wieso nicht Roli Kirchler für eineinhalb Jahre fürs LM?

Experimente wie Salihi sind ein sehr grosses Risiko in unserer jetzigen Situation, die auch in die Hose gehen können.

1311682[/snapback]

;) demnach absolute zustimmung von mir. irgendwie ärgert es mich immer mehr, das carsten jancker jetzt im falschen grün-weiss spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sag ich ja:

;) demnach absolute zustimmung von mir.  irgendwie ärgert es mich immer mehr, das carsten jancker jetzt im falschen grün-weiss spielt.

1312019[/snapback]

tut mir leid, aber einen 36-jährigen kirchler zu holen wäre für mich einzig ein akt der verzweiflung und wäre an phantasielosigkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tut mir leid, aber einen 36-jährigen kirchler zu holen wäre für mich einzig ein akt der verzweiflung und wäre an phantasielosigkeit nicht zu überbieten.

1312034[/snapback]

im abstiegskampf zählt aber die phantasie nix, da brauchen wir sicherheit! beim engagement vom bilic war sicher einige phantasie im spiel - immerhin kam er aus der zweiten spanischen liga, von dort werden nicht häufig spieler geholt - was rausgekommen ist sehen wir jetzt.

ad jancker: ein spieler der bei den letzten drei vereinen nix gerissen hat, der hat eigentlich keine berechtigung bei rapid zu spielen. ich kann mir kaum vorstellen, dass jancker in mattersburg irgendetwas reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.