Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Schefoasch
Warum betrachtest du meinen Beitrag als Spam?

Ist doch legal, einen Mayrleb als Kandidaten vorzuschlagen?!  :)

1308250[/snapback]

Gehen die Tagesgeschehnisse nicht nur an Manuel20 vorbei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ma bitte wennst ma du an Durchschnittswert ausrechnest!!!?? Was bringt sich das!? Aufhauser speilt seit 1996/97 in der Bundesliga! Spielte in GAK bei einer funktionierenden Mannschaft! Hat sich ins Rampenlicht gspielt und hatte einige Angebote! Und die jetztige Situation ist die: Wie oft ist der Name Aufhauser vor dem Spiel gegen Trinidad in diesem Thread gefallen!!!??

1307712[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Hat Hlinka nicht in einer funktionierenden Mannschaft gespielt und sich so ins Rampenlicht gespielt?? Und wie würdest du beweisen wollen,wer torgefährlicher ist, außer dem durchschnittswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da in diesem Forum wohl keine freie Meinung erwünscht ist, werd ich mich eher im Hintergrund halten.

1308706[/snapback]

sie ist erwünscht und erlaubt,

aber wenn du das mit dem Mayerleb ernst gemeint hast, dann ist es wirklich besser du bleibt im Hintergrund :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Da in diesem Forum wohl keine freie Meinung erwünscht ist, werd ich mich eher im Hintergrund halten.

1308706[/snapback]

Meinung schön, Meinung gut... aber wiederholt den gedopten Mayrleb vorzuschlagen, der jetzt aller Voraussicht nach sechs Monate gesperrt wird, ist doch ein wenig merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

pitak scheint laut sport1.at bei salzburg auf dem abgstellgleis zu stehen. halte zwar nicht viel davon jetzt jeden der bei red bull nicht mehr gebraucht wird bzw. nicht regelmäßig zum einsatz kommt bei uns ins spiel zu bringen, doch pitak könnte uns sicher weiterhelfen (unter der voraussetzung dass das finanzielle passt), da er links uns rechts spielen kann und soweit ich weiß auch zentral.

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
pitak scheint laut sport1.at bei salzburg auf dem abgstellgleis zu stehen. halte zwar nicht viel davon jetzt jeden der bei red bull nicht mehr gebraucht wird bzw. nicht regelmäßig zum einsatz kommt bei uns ins spiel zu bringen, doch pitak könnte uns sicher weiterhelfen (unter der voraussetzung dass das finanzielle passt), da er links uns rechts spielen kann und soweit ich weiß auch zentral.

was haltet ihr davon?

1308760[/snapback]

halte gar nix davon, ex-bullen bei Rapid zu fordern!

1. werden die walser keine mannschaft der liga stärken wollen

2. bei den gehältern, die fuschl zahlt, kommt niemand in ö mit

3. sind sie mir alle unsympathisch (ist kein argument, aber emotion! :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wie siehts eigentlich mit Aufhauser aus ? er kommt bei den Dosen ebenfalls nicht zum Zug.

Vl. kann man sich irgendwie einigen... wär jedenfalls eine enorme Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ernesto in bestform! :love:

1308182[/snapback]

danke für die blumen!

ich halte übrigens recht viel auf pitak und mir ist es eigentlich wurscht ob er ein halbes jahr bei den bullen gespielt hat. nur bezweifle ich dass er zu uns wechseln wird, einerseits wegen des gehalts (das sicher nicht zu gering ist) und anderseits werden ihn die bullen kaum ziehen lassen.

am besten wäre es pitak und aufhauser zu engagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Spekulationen um Aufhauser

Ex-GAK-Spieler Aufhauser wurde in den vergangenen Tagen auch mit Gegner Rapid in Verbindung gebracht. "Ich lese keine Zeitung. In Zeitungen steht sehr viel, das nicht stimmt", gab sich Peter Pacult gelassen, wollte ein angebliches Interesse an Aufhauser aber auch nicht dementieren. "Das er am Mittwoch gut war, hat jeder gesehen. Er ist ein sehr kopfballstarker Spieler." Konkreter wurde Pacult in Bezug auf die Vertragsverlängerung mit Teamverteidiger Martin Hiden bis 2009: "Das hat er sich mit seiner Leistung erarbeitet. Er ist ein wichtiger Spieler, der auch einmal den Mund aufmacht. Solche Leute muss man halten."

derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Grün-Weisse Kaderplanung

Der SK Rapid und Trainer Peter Pacult befinden sich schon jetzt fieberhaft auf der Suche nach neuem Spielermaterial für das Frühjahr. Derzeit absolvieren Moustapha Salifou und Branko Boskovic ein Probetraining in Hütteldorf.

Bereits seit Montag hat Peter Pacult die Möglichkeit, den beiden auf die Beine zu schauen. Eine definitive Entscheidung, ob eine Verpflichtung vorgenommen wird, soll laut Rapid-Presseprecher Sharif Shoukry erst am Freitag getroffen werden. Interessanterweise herrscht ausgerechnet auf den Positionen, die Salifou und Boskovic im Regelfall einnehmen, kein unbedingter Handlungsbedarf.

Hängende Spitze

Moustapha Salifou ist ein schneller Stürmer, der aufgrund seiner mageren Torausbeute aber meist die Position hinter den Spitzen einnimmt. Zumindest im Nationalteam, wo der 23-Jährige im Juni alle drei WM-Vorrundenspiele für Togo bestritt. Peter Pacult testete ihn allerdings als Defensiven Mittelfeldspieler. Salifou steht derzeit beim Schweizer Superligisten FC Wil unter Vertrag. Dort beeindruckte er mit guten Leistungen und zählt trotz seines Vertrages bis 2008 zu den schwer zu haltenden Spielern.

Gefallener Held

Flüstert Zlatko Kranjcar bald im Hanappi-Stadion ein?Branko Boskovic kennt dieses gute Gefühl, allerdings nicht aus der jüngsten Vergangenheit. Der linke Mittelfeldspieler galt vor zwei Jahren als eines der größten serbischen Talente. Nach seinem Wechsel von Roter Stern Belgrad zu Paris St. Germain fiel er jedoch auf den Boden der harten Fußballrealität. In der französischen Hauptstadt wurde er seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht, ein Stammplatz blieb ihm verwehrt. Nach einer Saison als Leihgabe bei Troyes wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Boskovic wäre derzeit ablösefrei zu haben, sein physischer Zustand ist aber noch sehr ausbaufähig.

Bazina gegen Salzburg dabei

Der Grün-Weiße Kader wird sich aber auch ohne die beiden Probetrainierer am Samstag gegen Red Bull Salzburg vergrößern. Mario Bazina ist nach einem Innenbandriss im linken Sprunggelenk wieder fit und könnte die Mannschaft von Beginn an verstärken. Auch Christian Thonhofer verstärkt nach überstandener Verletzung wieder das Team.

Kranjcar ante portas

Neues gibt es auch von der Suche nach einem neuen Sportdirektor zu berichten. Die Anzeichen, dass es Ex-Rapidler Zlatko Kranjcar - sportnet.at berichtete - wird, verdichten sich. Der Ex-Rapidler lehnte ein Angebot des kroatischen Erstligisten NK Osijek ab. Begründung: Er benötige nach seinem Rauswurf als Teamchef Kroatiens noch eine Auszeit. Kranjcar könnte also nach dem Abschied von Peter Schöttel im Winter das Amt übernehmen.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.