Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Spitzenspieler
wie soll ich die gleiche basis nehmen, wenn der eine knapp doppelt soviele spiele absolviert hat als der andere! genau für solche fälle rechnet man sich den durchschnitt aus! das habe ich sogar extra für dich gemacht - diese beiden werte sind dann vergleichbar und da schauts einfach so aus dass der hlinka knapp über 9 spiele im schnitt braucht um ein tor zu erzielen und der aufhauser eben nur 6,5 spiele braucht um ein tor zu erzielen. so nun meine frage: wer ist daher torgefährlicher?? was wollt ihr eigentlich??

1307614[/snapback]

danke für deine Mühe, aber trotzdem hat dieser Vergleich wenig Aussagekraft!!! Das Aufhauser torgefährlicher ist als Hlinka kannst du mit diesem Vergleich Nicht sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
danke für deine Mühe, aber trotzdem hat dieser Vergleich wenig Aussagekraft!!! Das Aufhauser torgefährlicher ist als Hlinka kannst du mit diesem Vergleich Nicht sagen!!!

1307639[/snapback]

muß er auch nicht, denn das weiß ohnehin jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
danke für deine Mühe, aber trotzdem hat dieser Vergleich wenig Aussagekraft!!! Das Aufhauser torgefährlicher ist als Hlinka kannst du mit diesem Vergleich Nicht sagen!!!

1307639[/snapback]

und warum nicht?? kannst du mir das vernünftigerweise auch erklären?

also nocheinmal: aufhauser hatte knapp doppelt soviele spiele wie hlinka! wenn er genauso torgefährlich wäre wie hlinka hätte aufhauser knapp doppelt soviele tore erzielt wie hlinka. wenn aufhauser weniger torgefährlich wäre hätte er weniger als das doppelte von den hlinka toren erzielt. falls er torgefährlicher wäre, dann hätte er mehr als das doppelte an toren erzielt als hlinka.

aufhauser hat klar mehr als das doppelte der tore erzielt als hlinka, dabei aber nur knapp die doppelte anzahl an spielen erreicht, aus diesem grund ist es in jeglicher hinsicht zulässig davon zu sprechen dass aufhauser torgefährlicher ist als hlinka. wennst das nicht kapierst, dann kann ich dir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
danke für deine Mühe, aber trotzdem hat dieser Vergleich wenig Aussagekraft!!! Das Aufhauser torgefährlicher ist als Hlinka kannst du mit diesem Vergleich Nicht sagen!!!

1307639[/snapback]

Was sagt dann dieser Vergleich sonst aus???

Bei diesem Vergleich zählt weder Spiel noch Tor - es zählt die Quote, und die spricht klat für Aufhauser!

Obwohl mir der Hlinka lieber ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und warum nicht??  kannst du mir das vernünftigerweise auch erklären?

1307652[/snapback]

Was bringt ma bitte wennst ma du an Durchschnittswert ausrechnest!!!?? Was bringt sich das!? Aufhauser speilt seit 1996/97 in der Bundesliga! Spielte in GAK bei einer funktionierenden Mannschaft! Hat sich ins Rampenlicht gspielt und hatte einige Angebote! Und die jetztige Situation ist die: Wie oft ist der Name Aufhauser vor dem Spiel gegen Trinidad in diesem Thread gefallen!!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was bringt ma bitte wennst ma du an Durchschnittswert ausrechnest!!!?? Was bringt sich das!? Aufhauser speilt seit 1996/97 in der Bundesliga! Spielte in GAK bei einer funktionierenden Mannschaft! Hat sich ins Rampenlicht gspielt und hatte einige Angebote! Und die jetztige Situation ist die: Wie oft ist der Name Aufhauser vor dem Spiel gegen Trinidad in diesem Thread gefallen!!!??

1307712[/snapback]

hlinka spielte auch in einer funktionierenden mannschat und hat sich auch ins rampenlicht gespielt! und eben weil aufhauser länger bereits bundesliga spielt muss man den durchschnittswert vergleichen. darüberhinaus haben beide spieler eine durchaus große zahl an spielen bestritten, daher ist der durchschnittswert durchaus aussagekräftig. ein vergleich wäre fehl am platz wenn einer der beiden spieler erst z.b. 18 spiele bestritten hätte.

du willst einfach nicht eingestehen was jeder weiß, nämlich dass aufhauser torgefährlicher als hlinka ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hlinka spielte auch in einer funktionierenden mannschat und hat sich auch ins rampenlicht gespielt! und eben weil aufhauser länger bereits bundesliga spielt muss man den durchschnittswert vergleichen. darüberhinaus haben beide spieler eine durchaus große zahl an spielen bestritten, daher ist der durchschnittswert durchaus aussagekräftig. ein vergleich wäre fehl am platz wenn einer der beiden spieler erst z.b. 18 spiele bestritten hätte.

du willst einfach nicht eingestehen was jeder weiß, nämlich dass aufhauser torgefährlicher als hlinka ist.

1307744[/snapback]

die Antwort werden wir am Sonntag präsentiert bekommen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die Antwort werden wir am Sonntag präsentiert bekommen!!!  ;)

1307753[/snapback]

warum? scheinbar willst ein einziges match vergleichen und das ist der größte blödsinn überhaupt. die antwort weiß eh jeder ausser dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum? scheinbar willst ein einziges match vergleichen und das ist der größte blödsinn überhaupt. die antwort weiß eh jeder ausser dir...

1307758[/snapback]

Ich nehme die heurige Saison her und da ist ja bekanntlich Hlinka voran!!! (Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich nehme die heurige Saison her und da ist ja bekanntlich Hlinka voran!!! (Bundesliga)

1307764[/snapback]

momentaufnahme ole! aber red nur weiter, ich packs nimmer mit dir zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie oft ist der Name Aufhauser vor dem Spiel gegen Trinidad in diesem Thread gefallen!!!??

1307712[/snapback]

zufälligerweise hat pacult eben erst danach bekundet, dass interesse an ihm besteht :winke:

finde diese diskussion einfach nur herrlich - ernesto in bestform! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
willst jetzt herumspammen oder kommt was vernünftiges auch mal??

1307510[/snapback]

Warum betrachtest du meinen Beitrag als Spam?

Ist doch legal, einen Mayrleb als Kandidaten vorzuschlagen?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.