Recommended Posts

Super FOMO

mit deftigen Gehaltskürzungen werden aber alle ehemaligen RB Spieler rechnen müssen, entweder er will spielen oder er will abkassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mit deftigen Gehaltskürzungen werden aber alle ehemaligen RB Spieler rechnen müssen, entweder er will spielen oder er will abkassieren

1155021[/snapback]

Stimmt!

Ich an PSFG seiner Stelle würde bestimmt mal anfragen, fragen kostet ja noch nix, denke ich! :D

Er ist auf jeden Fall ein Klassemann und wenn er besser ist als einer von den jetzigen dann muß eben einer der beiden auf die Bank!

Da es im laufe der Saison Sperren und Verletzungen zu überstehen gibt, wäre es toll einen dritten sehr sehr guten Mann zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Außerdem kann Martin Hiden (falls Plasse nicht kommt), auch RV spielen, dort haben wir eh keinen! Diese Position spielte er im TEAM einmal sehr Ordentlich!

1155016[/snapback]

willst mit einem mann, der wahrscheinlich über den winkelhofer style nimmer hinaus kommt, auf der rechten seite in der 4er kette agieren? ich stell mir da schon einen dynamischen auch offensiv guten spieler ein und bei allem respekt vor martin hiden, fürs schnelle kurzpassspiel an der linie ist er mMn nicht geeignet!

im zentrum spielt er aufgrund seiner erfahrung, seines stellungsspiels und seiner langen pässe absolut zufriedenstellend. vor allem das duo hiden/valachovic könnte ein super innenverteidigerduo darstellen, jetzt da unruhe durch eine verpflichtung von knavs reinzubringen wäre absolut falsch. als backup haben wir ausserdem den burgstaller, der auch nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
das gehalt von knavs ist nicht leistbar für rapid! ausserdem haben wir valachovic und hiden - willst einen von denen auf die bank setzen?

1154945[/snapback]

Bis Ende der Sommertransferzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid noch einmal am Transfermarkt aktiv wird.

Trotzdem muss man sagen, dass die Innenverteidigung wohl bald einer Nachjustierung bedarf. Mit Hiden und Valacho bin ich eigentlich sehr zufrieden. Was passiert aber bei Sperren, Verletzungen?

Bejbl steht zwar parat, ist aber auch schon in einem Alter, wo man nicht mehr allzulang mit ihm planen kann. Und Burgi als einzigen Back-Up zu haben ist ein wenig dürftig. Nichts gegen Burgi, aber....

Und da auch Hiden nicht mehr der Jüngste ist, wird man sich da über kurz oder lang was einfallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nächstes jahr im sommer oder heuer im winter wird man einen IV nachverpflichten! bis dahin kam man auf jeden fall mit beijbl und burgstaller als backup durchkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
nächstes jahr im sommer oder heuer im winter wird man einen IV nachverpflichten! bis dahin kam man auf jeden fall mit beijbl und burgstaller als backup durchkommen!

1155102[/snapback]

100% Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
willst mit einem mann, der wahrscheinlich über den winkelhofer style nimmer hinaus kommt, auf der rechten seite in der 4er kette agieren? ich stell mir da schon einen dynamischen auch offensiv guten spieler ein und bei allem respekt vor martin hiden, fürs schnelle kurzpassspiel an der linie ist er mMn nicht geeignet!

im zentrum spielt er aufgrund seiner erfahrung, seines stellungsspiels und seiner langen pässe absolut zufriedenstellend. vor allem das duo hiden/valachovic könnte ein super innenverteidigerduo darstellen, jetzt da unruhe durch eine verpflichtung von knavs reinzubringen wäre absolut falsch. als backup haben wir ausserdem den burgstaller, der auch nicht so schlecht ist.

1155083[/snapback]

seh ich auch so - hiden gehört nur in die innenverteidigung und noch macht er sich dort ja eh gut

spätestens nächstes jahr wird dann sicher einer kommen, da bejbl dann weg ist und dann wirklich handlungsbedarf besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1155083[/snapback]

Da hast du natürlich recht, aber ich meinte damit ja bloß wenn der Knavs kommt und der Hiden rausfällt, Dann kann er falls sich der Dober nicht bessert, Der Garics weg ist und der Plasse nicht kommt, dann könnte ich mir vorstellen das er auf der rechten Seite dicht macht!

Ich habe nicht erwähnt das er auf der Aussenverteidiger Position eine Macht ist!

Du hast auch damit recht das Hiden und Valachovic sehr gut harmonieren und auf keinen Fall Unruhe rein gehört!

Aber wenn sich einer der beiden verletzt schaut es sehr schlecht aus!

Ok, Bejbl kann man eventuell für längere Zeit bringen, aber der Burgi hat leider kein Bundesliga Niveau, er kann vielleicht 2-3 Spiele jemanden ersetzten, aber bitte nicht für mehrere Monate!

Aber wie du schon sagst wird im Winter bzw spätestens im Sommer etwas in der Abwehr passieren (punkto frisches Blut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wie wär es mit dem Herrn Gramann oder dem Herrn Madl ?? ;)8)

Ein Herr Jusic wäre auch noch eine Möglichkeit !? :augenbrauen:

Wozu immer nur irgendwelche alte Ausländer, die ausser einem Namen gar nix mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wie wär es mit dem Herrn Gramann oder dem Herrn Madl ??  ;)  8)

Ein Herr Jusic wäre auch noch eine Möglichkeit !?  :augenbrauen:

Wozu immer nur irgendwelche alte Ausländer, die ausser einem Namen gar nix mehr haben.

1155723[/snapback]

weils z'teuer sand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Transferprogramm ist ja wohl abgeschlossen. Jetzt kann man anfangen es zu bewerten.

Ich bin voll zufrieden mit den Transfers und mit dem Kader für die heurige Saison. Echt fein wäre es wenn Plassnegger noch spielen dürfte.

Es wird zwar schwer aber ich glaube Rapid hat gar nicht so schlechte Chancen auf die Meisterschaft.

Im Tor hat man mit Helge Payer, der zwar noch nicht in Topform ist, einen Tormann, der sicher zu den besten in der Liga zählt. Weder Ochs (Salzburg) oder Safar (Austria) stell ich weit über Payer.

Auf der rechten Abwehrseite hat man im Moment noch die größten Probleme. Jungnationalspieler Dober ist völlig außer Form und auch seine Einstellung lässt zu wünschen übrig. Deshalb verpflichtete man auch Plassnegger, der aber noch nicht einsatzberechtigt ist. Mit Plassnegger hätte man auch sicher einen der stärksten rechten Verteidiger der Liga. Bodnar (Salzburg) und Troyanski (Austria) stell ich nicht unbedingt über Plassnegger, serwohl aber über Dober.

Mit Valachovic und Hiden hat man ein routiniertes Duo in der Innenverteidigung. Mit diesen beiden kann man sicher Meister werden aber die IV der anderen Titelanwärter Austria (Radomski und Tokic) und Salzburg (Linke und Vargas) ist wahrscheinlich noch eine Spur besser.

Links in der Verteidigung hat man mit Markus Katzer auch einen sehr guten Spieler. Findet Markus wieder zur Form der Meistersaison ist er meiner Meinung nach der beste Linke Verteidiger der Liga. Weder Dudic(Salzburg) noch Papac (Austria) können da mit ihm mithalten.

Im Mittelfeld ist man ebenfalls sehr gut besetzt. Mit Hofmann hat man den vielleicht besten Spieler in der österreichischen Bundesliga. Dazu hat man mit Hlinka, angenommen in Bestform, einen der besten defensiven Mittelfeldspieler. Mit Vorisek holte man einen der überzeugendsten Spieler der Rückrunde. Nicht vergessen darf man den aufstrebenden Jungstar der Liga, Veli Kavlak.

Im Sturm hat man mit Marion Bazina den österreichischen Fußballer des Jahres 2005. Ein Bazina in Topform ist ein Traum für jeden Bundesliga Verein. Als zweite Spitze hat man mit Mate Bilic einen Topstürmer. Dahinter drängt sich mit Erwin Hoffer aber auch die größte österreichische Stürmerhoffnung auf.

Fazit:

Schafft es Salzburg in den Europacup, stehen die Chancen auf die Meisterschaft nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Zumindest der Herr Jusic ist sicher nicht zu teuer, aber auch ein Gramann wird in der red zac nicht so viel verdienen, dass sich das Rapid nicht leisten könnte.

Wäre wieder ein Schritt in die Richtung junge Österreicher verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
The King

sehr interessant, gerade im Ried-Channel gefunden:

SALZBURG. Die Geduld der SV Josko Fenster Ried hat sich bezahlt gemacht. Gestern Abend wechselte Jürgen Pichorner zum Schnäppchenpreis vor dem Transferschluss noch ins Innviertel. Vor zwei Wochen hatte Salzburg noch taktiert. Nun kam Pichorner ohne Ablöse nach Ried. Trainer Kraft: Wir können ihn universell einsetzen. Das macht ihn doppelt wichtig." Auch andere Spieler, die bei Giovanni Trapattoni kein Leiberl haben, dürften noch wechseln. Ronald Gercaliu könnte in letzter Sekunde vor Transferschluss noch nach England zu Leeds United gehen. Alex Pöllhuber besitzt Angebote von Sturm, Rapid und Altach.

Das wäre - sofern was dran ist - mal ein wirklich feiner Schachzug, vor allem deshalb, weil wir wohl kaum viel Ablöse für einen echt guten und jungen Verteidiger zahlen müssten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten