Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

ASB-Legende

Testspiele sind nunmal Testspiele , da wird keiner 100% Einsatz wie in einer Meisterschaft bringen.

Wir hatten Saisonen da haben wir in den Testspielen gg bekanntere Gegner gewonnen aber dann in der Meisterschaft nix gerissen und umgekehrt.

Mittwoch wissen wir etwas mehr und ich erwarte es trotz allem kaum noch :clap:

Und wenn am Di Veilchen gleich verlieren wirds umso besser :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es ist trotz allem sehr riskant, bazina so große bedeutung zuzuschreiben, da er körperlich einfach nicht fit ist und uns sehr oft fehlen wird. wenn er fehlt, was dann?wer spielt dann zwischen den defensiven hlinka und vorisek und einem bilic oder kincl vorne?

auch wenn immer wieder vom zellhofer´schen system ohne spielmacher gesprochen wird, kann man dazwischen nicht so ein riesenloch lassen, doch leider haben wir keinen einzigen (!!!) spieler im kader, der diese aufgabe erfüllen könnte.(bis auf bazina, siehe oben)

veli kavlak sehe ich hier eher links im mittelfeld, da ich dollinger links nicht sehen will. doch der notfallplan (der aber viel öfter da sein wird, als wirs uns wünschen) wird wohl sein --> kavlak in die mitte, dollinger links außen.

na dann auf eine gute saison :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic


Das wäre meine Top-Aufstellung, es sind 4 Neue dabei, das ist mMn allemal genug, mehr sollte es eh nicht sein!

So, nun zu den Pessimisten:

Neu:
Plassnegger = Plasse ist eine klare Verstärkung, die RV-Position war eine unserer Schwachstellen // besser als Garics, Dober oder Markus Hiden 2005/06
Thonhofer = ist dank seiner Laufarbeit, Siegeswillen und Einsatzbereitschaft bestimmt eine Bereicherung // besser als Garics, Martinez 2005/06
Vorisek = ist mMn klar über Bejbl zu stellen und dadurch eine Verstärkung // besser als Bejbl, Kulovits 2005/06
Bilic = ich kenne ihn zu wenig, aber das was unsere tollen Stürmer in der vorigen Saison zustande gebracht haben, kann er auch // nicht schlechter als Lawaree, Kincl 2005/06

Auch ein Payer, Hlinka, Katzer oder Bazina können nicht schlechter spielen als im Vorjahr, das ist das positive eines Formtiefs, es kann nicht schlechter werden!
Und das was ich von Hlinka im All-Star Spiel gesehen habe war nicht so schlecht, die Fehlpässe hielten sich sehr in Grenzen, außerdem war er immer anzuspielen!

Auch wenn es für Bazina eine verkorkste Vorbereitung war, er ist wieder etwas länger bei der Mannschaft und daher erwarte ich mir von ihm schon etwas mehr als im Vorjahr!

Auch der Veli ist wieder etwas "älter" geworden und wird uns heuer noch mehr freude machen als im Vorjahr! Dazu ein Junger Hoffer der läuft und läuft und läuft!
Und auch Sara wird seine Sache ordentlich machen und rackern was das Zeug hält!

Klar ist die Zeit als Hofmann & Co zauberten vorbei, aber mit dieser Mannschaft kann ich persönlich sehr gut leben. Sie wird hinten bestimmt gut organisiert sein und wenn das mal klappt auch nach vorne gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Im Übrigen möchte ich anmerken, dass es keineswegs ausgeschlossen ist, dass Steffen    Hofmann doch noch in der laufenden Transferzeit zu Rapid wechselt...

1140978[/snapback]

könnten wir das thema hofmann in diesen thread vergessen...es reicht eh schon das jeden tag neue spekulationen zu lesen sind im eigenen hofmann thread...

edit: weiters ist es möglich das in der laufenden transferzeit spieler aus florenz, rom und turin nach wien wechseln

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Im Übrigen möchte ich anmerken, dass es keineswegs ausgeschlossen ist, dass Steffen    Hofmann doch noch in der laufenden Transferzeit zu Rapid wechselt...

1140978[/snapback]

Nagut, dazu muss man kein Prophet sein, ein bisschen mehr Wasser könntest du den durstigen schon hinstellen.

edit: weiters ist es möglich das in der laufenden transferzeit spieler aus florenz, rom und turin nach wien wechseln

Aber nur wenn die Mamas auch mitkommen. :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
könnten wir das thema hofmann in diesen thread vergessen...es reicht eh schon das jeden tag neue spekulationen zu lesen sind im eigenen hofmann thread...

edit: weiters ist es möglich das in der laufenden transferzeit spieler aus florenz, rom und turin nach wien wechseln

1140982[/snapback]

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber nicht weil ich nicht will. Auch meine angeblich mitzahlende und sonst recht verlässliche Quelle drückt sich mir gegenüber sehr kryptisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber nicht weil ich nicht will. Auch meine angeblich mitzahlende und sonst recht verlässliche Quelle drückt sich mir gegenüber sehr kryptisch aus.

1140994[/snapback]

Das heisst ein am möglichen Transfer mitzahlender beziehungsweise am möglichen Gehalt mitzahlender?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber nicht weil ich nicht will. Auch meine angeblich mitzahlende und sonst recht verlässliche Quelle drückt sich mir gegenüber sehr kryptisch aus.

1140994[/snapback]

Dr. Schienbeinschoner ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Rapid Präsident steht es um die Verhandlungen nicht schlecht. Anfang kommender Woche soll der 26-Jährige bereits einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Quelle: sportnet.at

P.S:Leute ich halte es schön langsam nicht mehr aus. Kommt er oder kommt er NICHT?

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Laut Rapid Präsident steht es um die Verhandlungen nicht schlecht. Anfang kommender Woche soll der 26-Jährige bereits einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Quelle: sportnet.at

1141655[/snapback]

Danke, gibt einen Thread einzig und allein dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
plassnegger - bejbl (hiden) - valachovic - katzer
hlinka - vorisek
hofmann - kavlak
kincl (hoffer) - bazina (bilic)


schon irre. mit einem schlag sind wir erster herausforderer der herren energydrinks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.